+ Antworten
Seite 505 von 505 ErsteErste ... 5405455495503504505
Ergebnis 5.041 bis 5.048 von 5048

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Alleine bleiben

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Das mit den Bildern vom besten Stück finde ich eine lässliche Sünde.
    Na, dann. Ich empfinde dies ohne Nachzufragen als grenzüberschreitend und sehe bei Toleranz dessen es als wahrscheinlich an, dass man mit Schwerpunkt auf sexuellen Interessen gedatet wird. Bei mir wäre der Kandidat sofort ohne jedweden Kommentar gesperrt.

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man sich als Frau ab, sagen wir 50, halt nicht mehr so jeden Mist erzählen lässt, oder?
    Also bei mir hatte mit dem Klimakterium die "Beeindruckbarkeit" immens nachgelassen. Bei den meisten Flirtversuchen dachte ich mir gleich "mei" .
    Ich habe nicht mal die Zeit zum Daten, dass mir da jemand Mist erzählt, aber ich würde es auch als solchen sehr schnell erkennen. Bei einem Date oder Flirt sage ich aber nicht mehr viel dazu, außer dass ich möchte, dass ihn eine wirklich will aber bei mir hat sich das nicht eingestellt und ich ihm alles Gute wünsche. Die Zeiten in denen ich echtes Feedback gebe, sind ebenfalls vorbei.

2. Avatar von Allesaus

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

@Allesaus - suchst du jetzt doch? Ich hatte dich immer so gelesen, dass du dir einen anderen Mann sowieso nicht vorstellen könntest und noch so sehr in der Trauer bist.

Schade, dass du jetzt so blöde Erfahrungen machen musst.
    .
    @R_Rokeby - bin mir nicht sicher, ob ich wirklich suche. Manchmal denk ich schon, dass es schön wäre,wenn da jemand wär. Aber es müsste halt wirklich passen....
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

3. Registriert seit
    22.09.2019

Unverlangt geschickte Schwanzfotos gehen gar nicht, sowas ist distanzlos, respektlos und erst recht geschmacklos. Für so eine oberplumpe Anmache gibt es ja wohl nur den Löschbutton. Lässliche Sünde? Ich frage mich, wie die daraufhin entstehende Konversation aussehen würde...

4. Avatar von Septima

Das mit den Bildern vom besten Stück finde ich eine lässliche Sünde.
    Aber die Höflichkeit gebietet doch zumindest eine angemessene freundliche Reaktion à la " nach Durchsicht aller 97 heute eingegangenen Angebote muss ich dir leider mitteilen, dass dein Exemplar es nicht in die engere Auswahl geschafft hat". ;-)
    Liebe Bae, wo liegt für dich die Grenze zwischen Toleranz und indirekt demonstrierter Bedürftigkeit? Hast du so wenig Ansprüche, dass du auf eindeutig "notgeile" Aspiranten so scheinbar gelassen reagierst?
    Geändert von Septima (14.10.2019 um 13:39 Uhr) Grund: Ergänzung

5. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Aber die Höflichkeit gebietet doch zumindest eine angemessene freundliche Reaktion à la " nach Durchsicht aller 97 heute eingegangenen Angebote ...
    ich bin nicht in Singlebörsen tätig, da sammeln sich nie solche Mengen an.

wenn ich so Bilder erhalte, dann nur aufgrund vorheriger Kontakte in RL.

Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Hast du so wenig Ansprüche, dass du auf eindeutig "notgeile" Aspiranten so gelassen reagierst?
    was würde es verbessern, die Antwort (egal ob positiv oder negativ) in Aufregung statt Gelassenheit auszusprechen?

gruss, bárbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. Registriert seit
    28.03.2018

Also bae, ich lese dich ja nun schon recht lange, und weißt du was ich mich immer frage?
    Egal wer hier was schreibt, was ihm nicht gefällt an einem Mann - du findest das kein Thema und scheinst grenzenlos tolerant zu sein.

An was liegt es denn dann, dass auch du keinen passenden Partner findest, obwohl du doch so wenig Filter zu haben scheinst.

Das wundert mich schon, denn für dich scheint es doch dann unzählige akzeptable Männer zu geben.

7. Avatar von Septima

ich bin nicht in Singlebörsen tätig, da sammeln sich nie solche Mengen an.

wenn ich so Bilder erhalte, dann nur aufgrund vorheriger Kontakte in RL.
    Es handelte sich nur um ein Gedankenspiel, "Septimas Katze" sozusagen...

was würde es verbessern, die Antwort (egal ob positiv oder negativ) in Aufregung statt Gelassenheit auszusprechen?
    Ich meinte deine Einstellung, nicht die Art und Weise des Ausdrucks und der Formulierungen.

8. Avatar von Allesaus

Auf sowas antworte ich nicht. Das wird gelöscht. Das wars.
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

+ Antworten