+ Antworten
Seite 212 von 467 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 4662

1. Registriert seit
    12.11.2014

AW: Alleine bleiben

Verheiratete Männer waren für mich schon immer ein no-go. Ich hatte noch nie im Leben was mit einem verheirateten Mann, und dabei bleibt es auch. Beim Bart des Propheten.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Effibriest Beitrag anzeigen
    @ Honey.....,
    das kann ich fast so unterschreiben.
    Außer das ich die Hoffnung, das mir zufällig ein unverbindlicher Liebhaber über den Weg läuft, noch nicht aufgegeben habe.
    Da halte ich schon noch meine Augen offen.
    Das nennt man: [B]Die Käsethekentheorie[/B

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Josyfine Beitrag anzeigen
    Wenn ihr einen Liebhaber sucht, empfehle ich verheiratete Männer.
    Blöde Empfehlung.

Gerade bei denjenigen, bei denen eine außereheliche Beziehung oder
    auch "nur" eine Affäre mitverantwortlich für das Scheitern der Ehe war,
    ist hoffentlich genug Einsicht vorhanden, nicht selbst Teil eines
    derartigen Konstrukts werden zu wollen.

4. Registriert seit
    12.11.2014

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Blöde Empfehlung.

Gerade bei denjenigen, bei denen eine außereheliche Beziehung oder
    auch "nur" eine Affäre mitverantwortlich für das Scheitern der Ehe war,
    ist hoffentlich genug Einsicht vorhanden, nicht selbst Teil eines
    derartigen Konstrukts werden zu wollen.
    Ich habe es auch vorher schon nie sein wollen.
    "Angebote" hätte es, früher zumindest, genug gegeben. Ich habe regelrecht Verachtung empfunden für diese Typen. Da ist nie auch nur ansatzweise irgendwas gelaufen.

5. gesperrt

Hey, ich bin doch nur realistisch. Man muss doch auch mal ganz nüchtern betrachten, welche Männer denn für so ein "ab-und-an-Geliebten-Modell" in Frage kommen würden.
    Die (in meinen Augen zumindest) "Guten" werden sich damit nicht zufrieden geben. Die Viel-Fi**er haben keine Lust auf verbindiche Affäre mit nur Einer. ONS wollt ihr auch nicht. Tja. Da wirds halt einfach eng. Ich denke, es ist kein bisschen leichter, eine halbwegs verbindliche Affäre zu finden, wie einen festen Partner.

6. Registriert seit
    15.11.2014

Ist auch nie mein Ding gewesen, in irgend einer ehelichen Besucherritze als "Dritte" zu liegen .

Aber wer es braucht, soll's sich geben!

Allen übrigens einen schönen
    Man lebt nur einmal. Stellt man's richtig an, reicht das auch.

7. Registriert seit
    12.11.2014

Zitat Zitat von Josyfine Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin doch nur realistisch. Man muss doch auch mal ganz nüchtern betrachten, welche Männer denn für so ein "ab-und-an-Geliebten-Modell" in Frage kommen würden.
    Die (in meinen Augen zumindest) "Guten" werden sich damit nicht zufrieden geben. Die Viel-Fi**er haben keine Lust auf verbindiche Affäre mit nur Einer. ONS wollt ihr auch nicht. Tja. Da wirds halt einfach eng. Ich denke, es ist kein bisschen leichter, eine halbwegs verbindliche Affäre zu finden, wie einen festen Partner.
    Ich glaube, du hast einige hier zu wörtlich genommen. Ich zumindest habe das mit den Liebhabern nicht ernst gemeint, eher augenzwinkernd. Ich dachte, das wäre klar .....

8. gesperrt

Zitat Zitat von Honeysuckle_Rose Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast einige hier zu wörtlich genommen. Ich zumindest habe das mit den Liebhabern nicht ernst gemeint, eher augenzwinkernd. Ich dachte, das wäre klar .....
    Ok, ja ich habe das tatsächlich wörtlich genommen.

9. Registriert seit
    15.11.2014

Ich glaube, was wir wünschten, steht eine Seite zuvor, nämlich die auch für Dich "stinknormale Beziehung" .

Lockerheit/Freiheit in der Beziehung bedeutet nicht immer zwingend, dass die Alternative entweder verheiratete Männer oder ONS sind, wenn man diese nicht findet. Auch wenn man in getrennten Wohnungen lebt und seine Freizeit auch mit anderen verbringt (Urlaub, Abends mal um die Häuser mit FreundInnen) sollten verbindliche Strukturen bestehen (wie z.B. Treue).

Und so weit runter kann ich gar nicht kommen, mich mit einem verheirateten Mann abgeben zu müssen, um von diesem irgendwelche Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Angebote gab es in meinem Leben auch, aber denen habe ich klipp und klar gesagt, sie sollten die Menüfolge eingehalten: Erst wird der Hauptteller abgegessen und dann kommt das Dessert. Und das Dessert bin ich. Diese Durcheinanderfutterei bekommt einem eigentlich gar nicht so richtig.
    Man lebt nur einmal. Stellt man's richtig an, reicht das auch.

10. gesperrt

Dann kapier ich dieses ganze "Geschrei" hier nicht - von wegen: "Ich werde nieiiiie wieder einem Mann vertrauen und will auch keine Beziehung mehr."

Das, was hier plötzlich glorifiziert wird, nämlich verbindliches Zusammensein, ohne Zusammenwohnen und ohne tägliches Sehen, aber dann doch mal am WE und für Urlaube - das ist nichts anderes, als eine stinknormale Beziehung. Die viele Menschen ganz genauso führen.

Aber in diesem Strang wurden neue Beziehungen erstmal kategorisch abgelehnt, es ging darum, ALLEIN ZU BLEIBEN, daher wundert mich das nun doch ein wenig.

Also im Endeffekt wollt ihr dann ja doch nichts Anderes, als ich?: Einen netten Mann, mit dem Frau sich (nicht jeden Tag) trifft, Sex hat, aber nicht zusammen wohnt. Mit dem es aber schon verbindlich sein soll.

*seufz*

+ Antworten