+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    28.04.2014

Sexuelle Unlust, wer hat positive Behandlungserfahrung?

Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe seit Jahren durch frühkindliche Erlebnisse keinen Spaß mehr am Sex.
    Durch Antidepressiva ist alles noch schlimmer geworden.
    Nun ist meine langjährige Beziehung daran zerbrochen. Wer hat positive Erfahrungen bei der Behandlung mit Hypnose oder Sexualtherapie.

2. Registriert seit
    03.04.2012

AW: Sexuelle Unlust, wer hat positive Behandlungserfahrung?

Mir hat Yonimassage bei einer erfahrenen Frauenmasseurin geholfen, mich in meinem Körper wohlzufühlen und zu lernen, was meinem Körper wirklich Freude macht, und wie ich mit meiner Lust umgehe und sie kultiviere.

3. Registriert seit
    19.12.2012

Zitat Zitat von piccola1 Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe seit Jahren durch frühkindliche Erlebnisse keinen Spaß mehr am Sex.
    Nun ist meine langjährige Beziehung daran zerbrochen. Wer hat positive Erfahrungen bei der Behandlung mit Hypnose oder Sexualtherapie.
    ...Entschuldigung, wie alt bist du jetzt?...

4. Inaktiver User

Hallo Piccola,

wenn Du von frühkindlichen Erlebnissen sprichst gehe ich davon aus das Du traumatisiert bist. Hast neben den Antidepressiva bereits Therapien gemacht z.B Traumatherapie, Klinikaufenthalt?

Alles Gute

Dakini

5. Registriert seit
    19.12.2012

Zitat Zitat von piccola1 Beitrag anzeigen
    ...keinen Spass MEHR ? Was hat das mit frühkindlichen Erlebnissen zu tun, wenn jetzt deine Beziehung zu Ende ist - und infolge die körperliche Anziehungskraft nicht mehr da ist, kann es allenfalls sein, dass deine enttäuschende Verfassung in dir alte Gefühle von Ablehnung wieder hervorruft.

Nimm es als Anlass, das du nie altes richtig abgeschlossen hättest und - nun ist es erneut aufgebrochen. Deine Trennung ist nur der Auslöser - es ist etwas erst zuende, wenn es vorbei ist...

6. Avatar von cpeg

Moin,

schade, dass das Thema eingeschlafen ist (?)

Es gibt zwar 1000e Themen mit dem Grundtenor "Er/Sie hat keine Lust mehr / schläft nicht mehr mit mir", aber positive BehandlungsErfahrungen habe ich selten entdecken können.
    Natürlich muss bei dem einen Paar nicht klappen, was bei dem anderen glänzend funktionierte - aber eine Reihe von Tipps wäre sicherlich für viele Menschen hilfreich.

Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

7. Registriert seit
    19.12.2012

Zitat Zitat von cpeg Beitrag anzeigen
    Moin,

schade, dass das Thema eingeschlafen ist (?)

Es gibt "Er/Sie hat keine Lust mehr / schläft nicht mehr mit mir",- aber eine Reihe von Tipps wäre sicherlich für viele Menschen hilfreich.

Gruß
    cpeg
    ...wenns so ist, dann waere der Strang doch seitentlang - wen meinst du denn mit vielen Menschen, wenn keiner Hier Lust hat?...

8. 16.08.2019, 16:07

9. Avatar von Beachnoodle

[editiert]

Der Strang ist 5 Jahre alt....Piccola hat seither auch nichts mehr beigetragen.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer
    Geändert von Halo (17.08.2019 um 00:20 Uhr) Grund: Zitat an Originalbeitrag angepasst.

10. Avatar von Sentenza_

Es ist auch längst gemeldet.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten