+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 205 von 205

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    13.547

    AW: Neue Weichen stellen auch mit 50+?

    >aber nichts ist doch schlimmer, als dass die Küche plötzlcih zum Gerichtssaal mutiert!

    *grins*

    ich empfehle ein essen ausser haus . . und wuensche euch beiden kreativitaet und gelassenheit!

    luciernago
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  2. Inaktiver User

    AW: Neue Weichen stellen auch mit 50+?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was mein Hobby betrifft: da hab ich gestern eine wunderbare Alternative gefunden, mich einerseits im Verein zu engagiern und andererseits Unterstützung zu holen. Schaun mer mal, was draus wird.
    Sehr schön. Damit dürfte dieser Punkt doch ein wenig entschärft sein, oder sehe ich das falsch?

  3. Inaktiver User

    AW: Neue Weichen stellen auch mit 50+?

    @luciernago: daran dachte ich auch schon, aber für den Fall, dass es doch laut wird möchte ich keine Anfeuerungen von den Nachbartischen oder gar des Lokals verwiesen werden

    @visual: es gab in dem Punkt nichts zu entschärfen, es bestand nur der Wunsch, es zu erweitern. Jetzt hat sich eine alternative Möglichkeit dazu aufgetan.

  4. Avatar von hillary
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    26.905

    AW: Neue Weichen stellen auch mit 50+?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Auch wenn das zwischenzeitlich anders rübergekommen sein mag: wir sind im Alltag sehr normal miteinander. Wir können beide dieses Problem gut verdrängen, aber es kommt zyklisch immer wieder und jetzt ist es zumindest aus meiner Sicht soweit, dass ich selbst für mich eine Entscheidung brauche.
    Ich will diese Beziehung weiterhin, aber ich will sie nicht so.
    oh oh, aber besser jetzt als nie
    wird sicher nicht einfach, aber bevor du dran erstickst.
    Was mein Hobby betrifft: da hab ich gestern eine wunderbare Alternative gefunden, mich einerseits im Verein zu engagiern und andererseits Unterstützung zu holen. Schaun mer mal, was draus wird.
    Klingt gut.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

    Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.


  5. Inaktiver User

    AW: Neue Weichen stellen auch mit 50+?

    ....
    Geändert von Inaktiver User (31.01.2020 um 15:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •