+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. Inaktiver User

körperbehaarung

Hallo,
    in meinem Bekanntenkreis fällt mir in den letzten Jahren folgendes auf:

Je älter meine Freundinnen werden, desto weniger Wert legen sie im Durchschnitt auf Enthaarung des Körpers. Manche die noch vor 5-10 Jahren regelmäßig Beine, Achselhöhlen und Bikinizone enthaart haben, lassen jetzt dem Wildwuchs freien Lauf.

Frage hier im Forum: Über 50 Körperhaare ja oder nein ?

Gruß aus dem kalten Berlin !

2. Inaktiver User

AW: körperbehaarung

Nö, sehe ich gar nicht.
    Wir epilieren/rasieren/trimmen wie vor 50.

Aber meine Freundinnen werden plötzlich rothaarig

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo,
    in meinem Bekanntenkreis fällt mir in den letzten Jahren folgendes auf:

Je älter meine Freundinnen werden, desto weniger Wert legen sie im Durchschnitt auf Enthaarung des Körpers. Manche die noch vor 5-10 Jahren regelmäßig Beine, Achselhöhlen und Bikinizone enthaart haben, lassen jetzt dem Wildwuchs freien Lauf.

Frage hier im Forum: Über 50 Körperhaare ja oder nein ?

Gruß aus dem kalten Berlin !

das fällt mir auch auf.
    einige damen tragen sogar damenbart. :-(
    und den männern wachsen die haare aus der nase und den ohren...igitt...da frage ich mich jedes mal, sehen das ihre frauen nicht???

nun zu mir:
    für mich in absolutes MUSS - enthaarung!!!
    lies mir vorletztes jahr sogar die haare an den beinen weg lasern.
    das waren keine haare mehr, sondern harte stoppeln.

4. Inaktiver User

das fällt mir auch auf.
    und den männern wachsen die haare aus der nase und den ohren...igitt...da frage ich mich jedes mal, sehen das ihre frauen nicht???
    Naja, gucken wird schlechter im Alter...
    Ansonsten denke ich eher, dass es eine Frage der eigenen Vorliebe und Gewohnheit ist, ob oder ob man nicht und wenn was man enthaart.
    Meine Nachbarin ist weit über 80 und geht regelmäßig zur Kosmetikerin, um "Damenbart" und Co. entfernen zu lassen.

5. Registriert seit
    18.07.2006

Müsste man eine Umfrage starten.

Ich finde, dass man sich mit 50 und drüber, immer noch so pflegen sollte wie mit 30

(Pflege hier zum Thema Be- und Enthaarung betreffend)

6. Inaktiver User

das fällt mir auch auf.

nun zu mir:
    für mich in absolutes MUSS - enthaarung!!!
    lies mir vorletztes jahr sogar die haare an den beinen weg lasern.
    das waren keine haare mehr, sondern harte stoppeln.
    Yepp.
    Ich sehe auch nicht ein, warum ich mich mit Ü50 zuwuchern lassen sollte.
    Der Mensch ist ein GEwohnheitstier - und da ich seit 35 Jahren enthaare, werde ich das die nächten 35 Jahre auch so halten.
    Jedenfalls solange ich einen Raierapparat(eine Pinzette bedienen kann ;-)

Übrigens...Männer mit haarigen Ohren/Nasen oder Weigel-Augenbrauen finde ich ...affig...

7. Inaktiver User

Meine Beine enthaare ich(52J.) regelmäßig, ebenso entferne ich vereinzelten Nachwuchs auf der Oberlippe, geht übrigens blendend mit dem Bikinizonenrasierer von dm...
    Ein schreckliches einzelnes Haar wächst immer wieder am Kinn nach, dem mache ich immer mit der Pinzette den "garaus", ebenso zupfe ich mir die Augenbrauen regelmäßig.
    Unter den Achselhöhlen bin ich vorsichtiger, da ich Probleme habe nach dem Rasieren, sie neigen dann zu Allergien, so dass ich diese Region eigentlich nur im Hochsommer regelmäßig rasiere, obwohl ich es anders schöner fände.
    Im Prinzip finde ich, GERADE wenn man älter wird, sollte man es "sich wert sein". appetitlich auszusehen...

Gruß
    Gurki

8. VIP Avatar von katelbach

Meine Beine enthaare ich(52J.) regelmäßig, ebenso entferne ich vereinzelten Nachwuchs auf der Oberlippe, geht übrigens blendend mit dem Bikinizonenrasierer von dm...
    Ein schreckliches einzelnes Haar wächst immer wieder am Kinn nach, dem mache ich immer mit der Pinzette den "garaus", ebenso zupfe ich mir die Augenbrauen regelmäßig.
    Unter den Achselhöhlen bin ich vorsichtiger, da ich Probleme habe nach dem Rasieren, sie neigen dann zu Allergien, so dass ich diese Region eigentlich nur im Hochsommer regelmäßig rasiere, obwohl ich es anders schöner fände.
    Im Prinzip finde ich, GERADE wenn man älter wird, sollte man es "sich wert sein". appetitlich auszusehen...

Gruß
    Gurki
    Ich bin bald 54, meine Freundinnen sind ungefähr im selben Alter. Achseln und Beine enthaaren, Bikinizone in Form bringen sind musts.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich bin bald 54, meine Freundinnen sind ungefähr im selben Alter. Achseln und Beine enthaaren, Bikinizone in Form bringen sind musts.
    Das finde ich auch.

10. Avatar von Suzie Wong

also ich enthaare auch fließig, aber ich gebe zu, dass ich es im Winter mal schleifen lasse oder wenn ich davon ausgehe, dass nur ich mich die nächsten drei Tage nackt sehe
    Vielleicht wird einfach der Umgang entspannter?
    Und du hast deine Freundinnen in solch einem Moment gesehen?
    Bin übrigens "sogar erst" gerade Ü40 und zufällit hiereingerutscht.
    Ich hoffe, das ist nicht schlimm ...
    suzie w

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte