Umfrage: Sexy Dessous

Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dessous

  1. User Info Menu

    Dessous

    Liebe B-Gemeinde,
    ich war letztens mit meiner Frau in der Sauna. In der gemischten Umkleidekabine hat sich neben uns eine Frau um die 55 angezogen. Die Frau trug mit einem schwarzen BH, String und Halterlosen dazu sehr sexy Dessous. Das hat an der Frau wirklich toll ausgesehen.

    Auch meiner Frau (42J.) ist das aufgefallen. Wir diskutierten dann noch darüber, ob wohl auch noch andere Frauen in diesem Alter (50+) sexy Wäsche tragen. Sie meinte dazu, die Frau in der Umkleide sei eine Ausnahme - ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mehrere Frauen gibt, die Bsp.: String, Halterlose oder Strapse tragen.

    Uns interessiert nun wer von euch auch noch so sexy Dessous tragt?
    Danke für eure Antworten.

    P.S.: Unsere Sie (42J). tragt täglich Strings und im Winter auch manchmal Halterlose.

  2. Inaktiver User

    AW: Dessous

    Zitat Zitat von dongil1
    schwarzen BH, String und Halterlosen dazu sehr sexy Dessous.
    BH, String, Halterlose sind doch schon Dessous oder? Oder meinst du noch Strapse dazu?



    Ich trage zwar Strings aber auch nur damit sich nix unter enger Kleidung abzeichnet.

    Schöne BH´s trage ich auch.

    String und BH passen aber nie zusammen

    Passende sexy BH´s und Höschen (die dann auch zusammenpassen) sind schön, sie passen aber nicht zu mir. Ich finde dazu müsste ich mehr "Weib" sein. Meine Meinung.

    Strapse? Ach nee, das ist mir zu verkleidet.

    Ich bin 46.

  3. Inaktiver User

    AW: Dessous

    Zitat Zitat von dongil1 Beitrag anzeigen
    Liebe B-Gemeinde,
    ich war letztens mit meiner Frau in der Sauna. In der gemischten Umkleidekabine hat sich neben uns eine Frau um die 55 angezogen. Die Frau trug mit einem schwarzen BH, String und Halterlosen dazu sehr sexy Dessous. Das hat an der Frau wirklich toll ausgesehen.

    Auch meiner Frau (42J.) ist das aufgefallen. Wir diskutierten dann noch darüber, ob wohl auch noch andere Frauen in diesem Alter (50+) sexy Wäsche tragen. Sie meinte dazu, die Frau in der Umkleide sei eine Ausnahme - ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mehrere Frauen gibt, die Bsp.: String, Halterlose oder Strapse tragen.

    Uns interessiert nun wer von euch auch noch so sexy Dessous tragt?
    Danke für eure Antworten.

    P.S.: Unsere Sie (42J). tragt täglich Strings und im Winter auch manchmal Halterlose.
    Interessant! Da lässt Du Dich extra heute registrieren um zu erfahren, welche Unterwäsche wir tragen?
    Und woher kommt das Umfrageformat? Kann mich mal eine Moderatorin aufklären?

  4. Inaktiver User

    AW: Dessous

    Dessous sind ja erstmal immer alles was frau so "drunter" trägt - wie der Name schon sagt.

    Für mich ist z.B. ein String erstmal nur eine "Unterhose" - je nach Aussehen selbigem.

    Halterlose, Strapse etc. sind für drunter so ungewöhnlich aber dann auch nicht. Unabhängig vom Alter.

    Ich trage immer schöne Dessous - erstmal nur für mich Mein Mann freut sich drüber und ich fühle mich wohl.

    Ich bin 47 und glaube nicht, dass ich Ü50 plötzlich was anderes drunter tragen werde.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •