+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Salina
    Registriert seit
    07.03.2001
    Beiträge
    601

    Traumfabrik Regensburg

    Hallo!
    Gibts hier vielleicht ein paar, die wie ich am letzten Wochenende in Regensburg an der Traumfabrik teilgenommen haben? Es war etwa meine 5. Teilnahme und hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Wer von euch war auch dabei? Welche Kurse habt ihr gemacht? Was hat euch gut gefallen? Welche Kurse könnt ihr weiterempfehlen?
    Und natürlich ist auch die Stadt sooo schön! Schade, dass man nicht so viel Zeit dafür hat...
    LG
    Salina
    Das Herz, auch es bedarf des Überflusses, genug kann nie und nimmermehr genügen. (Conrad Ferdinand Meyer)

  2. Inaktiver User

    AW: Traumfabrik Regensburg

    Was ist die "Traumfabrik Regensburg"?
    Die Stadt ist wirklich wunderschön. Ich nutze jede Gelegenheit, hinzukommen; die herrliche Lage am Fluss, die Wohntürme, die alten Plätze und Gassen, atemberaubend.

  3. Avatar von Salina
    Registriert seit
    07.03.2001
    Beiträge
    601

    AW: Traumfabrik Regensburg

    Die Traumfabrik ist eine dreitägige Theater-Kunst-Sport-Tanz-Akademie, die jedes Jahr am Wochenende nach Ostern stattfindet. Es gibt ganz tolle Kurse, von denen ich auch schon einige besucht habe, z.B. Schwarzes Theater oder Afrikanischer Tanz oder Akrobatik (nix für mich) oder Aikido und Capoeira (auch nix) und Rhythmuswelt ...Die Kurse sind offen für jedermann, aber die meisten Teilnehmer kommen aus dem päd. Bereich. Abends sind dann an der Uni immer Veranstaltungen oder Gastspiele, aber man kann gar nicht alles angucken. Ich belege immer nur 2 Kurse, dann hab ich wenigstens noch ein bisschen Zeit für die Stadt.
    Wenns dich interessiert, einfach googeln...
    Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!!!
    Salina
    Das Herz, auch es bedarf des Überflusses, genug kann nie und nimmermehr genügen. (Conrad Ferdinand Meyer)

  4. Inaktiver User

    AW: Traumfabrik Regensburg

    Danke, Salina!
    Colonna

  5. Avatar von Anitra
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    3.304

    AW: Traumfabrik Regensburg

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Gibts hier vielleicht ein paar, die wie ich am letzten Wochenende in Regensburg an der Traumfabrik teilgenommen haben? Es war etwa meine 5. Teilnahme und hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Wer von euch war auch dabei? Welche Kurse habt ihr gemacht? Was hat euch gut gefallen? Welche Kurse könnt ihr weiterempfehlen?
    Und natürlich ist auch die Stadt sooo schön! Schade, dass man nicht so viel Zeit dafür hat...
    LG
    Salina
    Ich kenne die "Traumfabrik" nur dem Namen nach, aber da Regensburg meine Heimatstadt ist (ich bin dort geboren und habe fast 40 Jahre auch dort gelebt) freue ich mich, dass dir die Stadt gefällt.

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Die Stadt ist wirklich wunderschön. Ich nutze jede Gelegenheit, hinzukommen; die herrliche Lage am Fluss, die Wohntürme, die alten Plätze und Gassen, atemberaubend.
    Du kennst Regensburg?!

    Schön, dass du die Stadt magst, dabei lebst du doch selbst in einer wunderschönen Stadt, die noch dazu am gleichen Fluss liegt (und ich bin nach dem Umzug am gleichen Fluss geblieben).

    Leider kann ich zur Traumfabrik nichts sagen, Salina.

    Liebe Grüße
    Anitra
    Mein Avatar zeigt Charlotte Gainsbourg.

  6. Avatar von Salina
    Registriert seit
    07.03.2001
    Beiträge
    601

    AW: Traumfabrik Regensburg

    Hallo Anitra!

    Ihr habt es gut! Dürft an der Donau wohnen...
    Jedes Jahr, wenn ich bei der Traumfabrik bin, muss ich wieder so viel rumlaufen und angucken und fotografieren... Und mir in dem einen Laden in der Nähe des Doms ein Kleid kaufen...

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

    LG
    Salina
    Das Herz, auch es bedarf des Überflusses, genug kann nie und nimmermehr genügen. (Conrad Ferdinand Meyer)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •