+ Antworten
Seite 754 von 754 ErsteErste ... 254654704744752753754
Ergebnis 7.531 bis 7.537 von 7537
  1. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Upsala, das kenn ich. Mein Mann sucht auch immer seine Brillen, er hat auch 3 oder 4! Letztens lag eine im Küchenschrank und ein ich beim Staub wischen mal auf den Wohnzimmerschrank wieder

  2. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Mädels,
    hab grad ein bischen zurück gelesen! Wegen neue Möbel/renovieren usw. Bei uns ist das neue Schlafzimmer einfach klasse geworden! Das kleinere Zimmer hat nun unser Sohn bekommen, der sowieso nie da ist! Aber er bleibt bis zum Ende des Studiums bei uns gemeldet und der Raum ihm bis dahin auch gelassen auch wenn er fast immer bei seiner Freundin ist, möchte ich, dass er weiß, hier zu hause ist ein Raum wo er immer hin kann! Wie gesagt, bis zum Ende des Studiums, dann ist SChluss und der Raum wird ein Esszimmer und Ruheraum für uns Nun möchte ich das Wohnzimmer ein bischen aufhübschen.
    Haben uns schon eine kleine Musikanlage gekauft, die klobigen Elemente aus den 80ern samt Boxen wurden verkauft Pfingsten werden wir den Raum streichen, 3 Wände weiß und die Wand hinter unserem zierlichen Wohnzimmerschrank soll grün werden und ich möchte neue Gardinen haben. Seit vielen vielen Jahren habe ich als Gardine ein sogenanntes Blumenfenster, also eine Gardine mit einen Bogen drin, wisst ihr was ich meine ??? Ich kanns nicht mehr sehen und hätte gern 2 milchige bodenlange SChals. Die ich also bei Bedarf zuziehen kann, wo dann trotzdem Tageslicht durchscheint, die aber halb Blickdicht sind, versteht ihr?? Ich wohne im Erdgeschoss einer kleinen STraße und genau gegenüber ist auch ein Häuserblock auf den wir gucken oder die auf uns aber so schöne weiße SChals sehen doch bestimmt schön aus! Muss ich nur noch finden....
    Bis bald, schreibt doch mal wieder hier.....

  3. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Miss, ich hab tolle und günstige Vorhänge in einem Ebay-Shop gefunden. Hab sie in anthrazit, schwarz und eben so milchig gekauft. Ich schick dir über FB mal ein Bild.

    Schoggi, bist in meiner Nähe? Komm aufn Kaffee vorbei.

    LG Ups

  4. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Oh ja gern Upsala


  5. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    809

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Mädels, jetzt muss ich mich aber mal wieder melden...

    Es war in den letzten drei Monaten eine etwas strube Zeit. Meine Tante lag seitdem im Spital und nun konnte sie letzte Woche endlich einschlafen. Es ist traurig und auch gut so.

    Meine Kinder und ich haben die Woche bei meinen Eltern in vollen Zügen genossen. Tochter war 2 Tage reiten, Sohnemann mein Vater und ich waren unteranderem im Rockmuseum. War sehr interessant. Ansonsten sind wir einfach gewesen. Muss ja auch mal sein.

    Zimmer renovieren und umgestalten steht bei uns auch an. Tochter zieht im August aus und dann wird erstmal eine andere Farbe an die Wand kommen. Anstatt Rosa wird alles weiss.
    Heute habe ich ihr gezeigt, welches Sideboard wir ausgesucht haben. Ihr gefällt es, ist wichtig. Sie wird ja weiterhin in dem Zimmer nächtigen, wenn sie am Wochenende nach Hause kommt. Es ist in weiss, im Landhausstil. ....und meine Bücher haben dann endlich Platz

    So, ich geh jetzt in den Garten und schau mal, was so an Arbeit anfällt, nach 4 Tage Dauerregen und Kälte.

    LG
    schoggimaus


    Klein und rund, aber niedlich

  6. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    769

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Man fasst es nicht, ich hab von den 12 Kilo, die ich vor zwei Jahren abgenommen hatte, doch tatsächlich schon 8 wiedergekriegt. Darf doch nicht wahr sein.

    Seit einer Woche versuche ich sie wieder loszuwerden, eins hat sich schon verabschiedet. Ich sollte ja mal wieder in meine Wanderhosen passen wenn wir demnächst wieder losziehen.

    Ich esse abends keine Kohlehydrate mehr (nix mehr mit Brot und so) und das klappt ganz gut. Braucht halt mehr Zeit alles vorzubereiten.

    Jetzt geht's zum Spargelrestaurant, Spargel mit Steak

    Liebe Grüße

    Beate

  7. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    769

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Schoggi, bist Du noch hier?
    Wünsche Dir und allen anderen, die vielleicht noch übrig sind, ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Beate

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •