+ Antworten
Seite 753 von 757 ErsteErste ... 253653703743751752753754755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 7568
  1. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Es waren dann doch 267 KM von Bremen nach Fehmarn. Hatten aber eine schöne Fahrt voller Vorfreude und es war so schön! Ein tolles Appartment direkt an der Ostsee, mit Schwimmbad und Sauna im Haus! Herrliche 4 Tage voller Entspannung und Strandspaziergänge, STeine suchen, shoppen, lecker essen gehen und viel schlafen......gönnen wir uns 1 mal im Jahr zum auftanken

    Upsala dank dir!

    Geniesst ihr auch das milde Klima und die ersten Sonnenstrahlen und es ist erst Februar, ich finds herrlich.

  2. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    770

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Von mir aus kann`s so sommerlich bleiben wie heute Ich war den ganzen Tag draußen und habe Blüten fotografiert.

    Nächstes Wochenende wird es hoffentlich auch noch schön sein, denn da fahren wir nach Paris, mit dem Zug. Mit dem TGV, das ist dieser französische Hochgeschwindigkeitszug, in der ersten Klasse - war fast nicht teurer als in der zweiten Klasse und ich bin schon sehr gespannt.

    Euch eine schöne Woche

    Beate

  3. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Oh das ist ja toll, da wünsche ich dir viel Spaß in Paris! Ich war heute und gestern auch fast nur draußen. Das ist ja Wahnsinn, wieviel Menschen unterwegs sind! Alle hatten Sehnsucht nach Sonne und Wärme Von mir aus, kan es auch so bleiben


  4. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    809

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder
    Irgendwie ist immer irgendetwas los und dann ist Muttern gefragt.
    Allerdings, manchmal mach ich auch etwas für mich.
    War gerade in meiner Heimatstadt, zum 30jährigen Klassentreffen. Das war sehr interessant, denn ich habe zu allen eigentlich keinen Kontakt mehr und dadurch habe ich auch alle 30 Jahre nicht mehr gesehen. Es hat sich jedoch gelohnt, denn meine Erinnerungen sind nicht immer die Erinnerungen der anderen und dadurch kam doch vieles wieder zum Vorschein, das ich vergessen habe und umgekehrt genauso. Das Schönste war jedoch als einer zu mir sagte: "Man, war ich in dich verliebt, in der 2./3. Klasse." ; und ich zur Antwort gab, dass das bei mir genauso war. Wir haben doch tatsächlich eine leicte Röte angesetzt

    Wie geht es euch denn so?

    @Beate wie war es in Paris?

    @miss, was macht der Garten?

    @upsala, wie geht es dir?

    LG
    schoggimaus


    Klein und rund, aber niedlich

  5. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    770

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo,

    wir hatten es so schön in Paris. Allerdings war bis Samstag mittag ziemlich viel Smog, man konnte kaum den Eiffelturm sehen. Ab nachmittags wurde das dann zum Glück besser und Sonntag war Kaiserwetter. Wir sind kreuz und quer durch Paris gelaufen, ich habe heute noch Muskelkater.

    Schoggi, das mit dem Klassentreffen klingt gut! Wir haben nächstes Jahr auch eins-aber da ich immer noch im gleichen Ort wohne wird das nicht so spektakulär.

    Liebe Grüße

    Beate

  6. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo ihr Lieben,

    mir geht es sehr gut. Seit Jan. bin ich ja beurlaubt. Noch diesen Monat krieg ich vollen Lohn (Urlaub, Ü.Std.), nächsten Monat nur noch knapp die Hälfte und dann ... :-( muss ich auf die Karte vom GöGa.

    Aber ich hab noch nix bereut. Wenn ich Glück hab, finde ich einen 450 Euro Job, der würde mir grad reichen und wenn nicht .... nun ja .... dann ist es nicht anders. Wenn es finanziell eng werden sollte, hab ich die Option ab Jan. 2015 wieder einzusteigen. Wobei ich mir das im Moment ... ehrlich gesagt ... überhaupt nicht vorstellen kann.

    Ich bin irgendwie immer beschäftigt. Langweilig wird mir nie. Ich gebe zu, vieles liegt auch an meinem kl. Hund. So fühle ich mich nie allein und außerdem nötigt ;-) er mich raus zu gehen.

    @Miss, die Campingsaison eröffnet? Unsere Bielersee Freunde werden wohl schon bald wieder in ihr Sommerquartier umziehen.
    @Schoggi, Klassentreffen? Ich finds immer so peinlich, wenn ich die Jungs nicht mehr wieder erkenne. Die Mädels, das geht eher noch, aber die Jungs haben sich so verändert....
    @Beate Paris ! Schööön ... Würde ich auch gern mal wieder hinfahren. Aber zunächst möchte ich unbedingt noch mal nach Belgien ans Meer. In das gleiche kleine Hotel in den Dünen. Meinen Hund würde ich gerne mitnehmen, weil ich sehr gespannt bin, wie er auf das Meer reagiert. Ich hoffe, der GöGa kriegt das terminlich hin. Ansonsten haben wir im Okt. einen längeren Urlaub in der Cinque Terre geplant und über Silvester Malaga. Nächstes Jahr dann möchte sich mein Mann einen Urlaub auf den Malediven gönnen. Also mit mir ;-) Sicher sehr schön, aber auch sehr teuer. Ich würd ja lieber für das Geld mal öfter in nähere Gefilde verreisen. Aber wenn er unbedingt möchte ... er rundet sich nämlich.

    Heute war eine Freundin da und wir haben einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und danach zusammen gekocht. Schön, solche Tage! :-)

    Ich werde übrigens mal wieder Oma ... dieses Mal von der Seite meines Sohnes und eine Hochzeit steht uns demzufolge im Mai auch ins Haus.

    Grüße Ups

  7. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo schoggi, upsala und beate mehr gibts ja hier nicht

    Ach ich bin so begeistert von dem Wetter, bin den ganzen März mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Herrlich! Unser Garten ist so gut wie fertig vorbereitet. Der Kompost ist auf den beiden Ackern verteilt, es ist umgegraben, der Rasen gemäht, gelüftet und gedüngt, Büsche zurückgeschnitten usw. Tochter und fast Schwiegersohn haben geholfen! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Sie meinten, wenn sie schon immer den Garten zum Sonnen und Grillen nutzen können, müssen sie uns auch mal helfen
    Auf dem Campingplatz waren wir nach dem Winter erst einmal! Letztes Wochenende. Wir müssen dort viel machen, der Sturm Xaver hat auf dem Campingplatz gewütet, auf den Gehwegplatten ist alles getrocknetet Weserschlamm, weil alles überflutet war. Im Vorzelt war auch Wasser, also muss noch ein neuer Teppich her, die Schränke sind trocken geblieben. Am kommenden Sonnabend wird weiter gearbeitet, vielleicht schlafen wir in 2 Wochen dann das erstemal draussen.

    Upsala, ich arbeite auch auf 450 Euro und habe es nie bereut! Ich gehe bei anderen Leuten, die keine Zeit dazu haben, putzen und kochen - es gefällt mir! Nie habe ich es bereut und mein Mann auch nicht. Auch mit etwas weniger Geld kann man zufrieden sein und Frau hat weniger STress. Schön das es dir gut geht.
    Du wirst wieder Oma, das freut mich aber! Bestimmt ein schönes Gefühl!
    Oh SChoggi, ich bin enttäuscht von den letzten Klassentreffen, nur wenige sind gekommen und ich fand es auch langweilig! Ich glaube wenn ich nochmal eine Einladung bekomme, gehe ich gar nicht erst . Lieber treffe ich mich mit einzelnen Schulfreunden von früher mal, das macht mir Spass.
    Geändert von Inaktiver User (25.03.2014 um 19:43 Uhr)

  8. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    770

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Huhu allerseits,

    ja, wir sind auch alle begeistert vom Wetter. Ich hatte im Herbst eine meiner nicht winterharten Pflanzen auf dem Balkon vergessen und ihr ist nichts passiert - offensichtlich hatten wir gar keinen richtigen Frost.
    Mit dem Fahrrad bin ich aber noch nicht ins Büro gefahren, denn morgens wenn ich losmuss ist es noch eisig kalt und bin ja ohnehin in letzter Zeit schon öfters mal mit einer Blasenentzündung gestraft worden.

    Wir waren auch schon mal nahe dran zu meinem runden Geburtstag die Malediven zu buchen und haben uns dann doch umentschieden. Die Strände dort sind ja traumhaft, aber die Inseln sind uns irgendwie zu übersichtlich gewesen, da wir nicht so gerne den ganzen Tag in der Sonne faulenzen wollen und auch nicht tauchen war uns da dann doch zu wenig los. Wir sind stattdessen mit der Aida in den persischen Golf gefahren, war auch exotisch und nicht teurer. Und man hatte nicht diesen langen Flug. Seitdem sind wir ja Kreuzfahrt-infiziert und waren schon vier mal auf See unterwegs, die Preise sind seitdem übrigens immer weiter gefallen, im Dezember waren die Preise fürs Mittelmeer so niedrig, da hätten wir ja das Gefühl, wenn wir nicht mitfahren verschenken wir Geld :-) Upsala, was macht Ihr denn mit dem Hund wenn Ihr verreist?

    Ein Minijob würde mir auch reichen ... nur halt finanziell nicht Ich muss ja auch was für meine Rente tun, das ist ja sowieso jedes Jahr erschreckend wenn man die Aufstellung bekommt wieviel Anspruch man derzeit hätte. Ich habe der Kinder wegen jahrelang gar nicht gearbeitet und nach der Scheidung halt nur den Versorgungsausgleich auf mein Rentenkonto gebucht bekommen, Vollzeit arbeite ich erst seit zehn Jahren, also früher in Rente gehen oder so ist bei mir gar kein Thema. In meinem nächsten Leben werde ich definitiv auf meinen Vater hören und die Beamtenlaufbahn einschlagen. Dann werde ich Steuerprüfer, lasse mich mit 40 zwangsweise in den Ruhestand schicken weil ich peinlichen Steuerhinterziehungen auf der Spur bin und bekomme meine vollen Altersbezüge. Dann lehne ich mich entspannt zurück und schreibe ein Buch oder so.

    Upsala, wieviele Enkelkinder hast Du mittlerweile? Ich stelle mir das Oma-sein sehr schön vor, aber ich weiss nicht ob ich meinen Kindern da womöglich immer reinreden würde weil ich natürlich alles besser weiß.

    Liebe Grüße
    Beate

  9. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo alle miteinander,

    heute ist ein sehr besch....... Tag. Kurzsichtig wie ich bin, besitze ich vier Brillen (2 Gleitsicht-, 1 Fernseh- u 1 Sonnenbrille). Seit Ostern ist es mir gelungen, zwei davon zu verlieren/verschlampen. Grrrrrr. Ich könnt grad verrückt werden. Alles durchgesucht, doch sie bleiben verschwunden.

    So was macht mich schier verrückt.

    Liest hier noch jemand? Schoggi, bist noch da? Alles i. O.?

    LG Ups


  10. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    809

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo, nur ganz kurz.

    Bin noch da, bin jedoch bis morgen noch in Deutschland und melde mich, wenn ich wieder daheim bin.

    schoggimaus


    Klein und rund, aber niedlich

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •