+ Antworten
Seite 751 von 756 ErsteErste ... 251651701741749750751752753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 7555
  1. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    770

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Ihr Lieben,

    gerade zurück zuhause hat auch mich die Grippe schwer erwischt - zum Glück nicht schon im Urlaub.

    Wie immer hatte ich noch nicht alle Weihnachtvorbereitungen erledigt und dann musste ich mich halt gestern früh noch mal auf die Socken machen - danach lag ich dann ganz flach. Jetzt geht's dank diverser Pillen einigermaßen, ich denke ich halte bis heute abend durch.

    Ich wünsche Euch eine frohe Weihnachtszeit, der Upsala und ihrem Mann gute Besserung und Euch allen das, was Ihr Euch selbst am sehnlichsten wünscht.

    Liebe verschnupfte Grüße
    Beate

  2. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Mädels, ich wünsche allen Erkältungsgeplagten "Gute Besserung"

    Mich hatte es auch nach dem Urlaub erwischt, aber wie auch bei Beate, dank medi night und day usw. gings nach 3 Tagen wieder

    Nun ist heute wirklich schon wieder Heiligabend ich mag den Tag nicht und das geht schon einige Jahre so! Zuviel Kommerz und"wir haben uns alle ganz lieb" Es fehlt mir an nichts, habe nette erwachsene Kinder mit denen wir heute abend auch schön essen, einen lieben Mann, aber ich bin einfach kein Weihnachtsmensch...... Freue mich wenn der heutige Tag schnell vorbei geht und ich die 2 Feiertage allein mit meinen Mann faulenzen kann !

    Euch allen entspannte Feiertage!
    Geändert von Inaktiver User (24.12.2013 um 12:02 Uhr)

  3. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Ich wünsche euch allen einen entspannten Jahresausklang und nur das Beste für 2014 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit


  4. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    770

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Danke Miss, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.
    Guten Rutsch ins neue Jahr!


  5. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    809

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Alles Gute im neuen Jahr, viel Spannendes und ganz viele gute Gedanken für euch von mir.

    Lg
    schoggimaus


    Klein und rund, aber niedlich

  6. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo ihr Lieben,

    hab mit Schrecken festgestellt, dass ich ja schon lange nicht mehr hier reingeschaut habe.
    Aber es war auch der Wurm drin.

    Vor Weihnachten und über Weihnachten waren mein Mann und ich krank. Es war reichlich hartnäckig und zog sich über Wochen hin. Dann Silvester ... und Anfang des neuen Jahres kam unser Besuch aus der Schweiz.

    Diese Woche sind sie wieder abgereist und es ist jetzt grad leer im Haus. :-(

    Von meinem Job hab ich mich für ein Jahr beurlauben lassen. Mal sehen wie es danach weiter geht.

    Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit

  7. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    770

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Ihr Lieben,

    hier ist ja mords was los ... ein richtiges Gedränge ...
    Wo seid Ihr denn alle immer?

    Hier gehen auch komische Grippewellen um, immer ein paar Tage krank, ein paar Tage gesund, dann wieder krank. Seltsam.

    Ich habe Euch glaub ich gar nicht erzählt, dass mein Sohn wider jedes Erwarten tatsächlich doch noch den Führerschein gemacht hat. Das war der dritte Anlauf. Jedes mal hatte er die Theorie schon komplett und die meisten Stunden auch und dann hatte er keine Lust mehr. Jetzt hat er den Führerschein endlich seit Ende November und seitdem fährt er jeden Tag mit dem Auto nach Frankfurt zur Arbeit und auf der Arbeit - er ist im Kundendienst - kann er jetzt endlich den Lieferwagen fahren. Ich dachte schon der wird nie erwachsen. Oh Mann. Jungs!

    Liebe Grüße und kommt mal wieder vorbei

    Beate

  8. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Ja hallo :-) Hier bin ich :-)

    gibt's einen Kaffee Beate?

    Vllt. tummeln sich einige auf FB und haben dann keine Zeit oder keine Lust mehr hier auch noch tätig zu sein.

    Gratuliere zum Sohn mit FS @Beate. Meiner hatte auch fast ein ganzes Jahr ... oder wars gar ein ganzes ? ... gebraucht bis er den FS hatte. Die Tochter dagegen hatte ihn ratz fatz in der Tasche.

    Plane gerade den nächsten Mädelstreff mit den Frauen aus der Reha. Nach MÜnster ist jetzt Marburg im März dran. Freue mich schon sehr.

    Grüße Ups

  9. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Mädels! Hier ist Kaffee und Tee
    @beate, es ist echt eine Leistung den Führerschein zu bestehen! Ich hätte keine Lust mehr zum FS lernen :( Mein Sohn hat es ziemlich schnell geschafft in 5 Monaten, meine Tochter dagegen hat über ein Jahr gebraucht ABer auch ich habe gedacht, mein Sohn wird überhaupt nicht erwachsen und nun ist er immer so fleißig an der Uni, macht sogar Zusatzprojekte mit, ich bin begeistert

    @Upsala, viel Spass beim Mädelstreff Wir waren auch in der Weihnachtszeit krank, es zog sich über 3 Wochen hin, grausam war das. Es ist bestimmt gut für dich, dass du dich beurlauben lassen hast! Wie geht es dir sonst so?,

    Wir sind am Umräumen,wollen Zimmer von Sohn und Schlafzimmer von uns tauschen. Das ist eine kleine logistische Herausforderung! Haben uns ein neues SChlafzimmer gegönnt, das Bett hat Komforthöhe, freu mich schon drauf, aber 6 Wochen Lieferzeit noch Am 14. 2 fangen wir an zu renovieren und umzuräumen. Wir werden dann im frisch renovierten Zimmer nur auf Matratzen schlafen und aus Kisten leben für 5 Wochen

    Ich hoffe euch allen geht es gut, hoffentlich kommt kein Wintereinbruch mehr. Ich will Frühling

  10. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Mädels,

    @Miss, mir geht's richtig gut. Sogar meine Blutwerte haben einen optimalen Wert. Dabei sahen die das letzte Mal noch gar nicht so aus. Bspw. Cholesterin von 300 ...

    Neues Möbel tut gut. ;-) Ich hab mir neue Vorhänge gegönnt und neue Riesenübertöpfe für meinen Dschungel.
    Gefällt mir gut jetzt.
    Außerdem spann ich noch auf neues Möbel für die Diele. Muss nur noch den lieben GöGa davon überzeugen *gg*

    Unser Treffen in Marburg findet jetzt wahrscheinlich doch nicht statt. Wir haben festgestellt, dass da Fastenzeit ist und wir wollen ja alle *räusper* "feuchtfröhlich" zusammen sitzen ;-) Keine Exzesse, aber so bissi Prosecco ... und so .... ;-) MÄdelstreffen halt. *gg*

    Miss, kann ja romantisch sein... Kerzen aufstellen und Camping spielen ;-)

    Bis bald Mädels

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •