+ Antworten
Seite 748 von 757 ErsteErste ... 248648698738746747748749750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 7565
  1. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Ihr seid echt süß! Eigentlich will ich hier auch weiterschreiben Hoffen wir einfach mal, wie Beate es so schön schrieb, dass ein paar nach der schreibfaulen Phase zurückkommen zu uns!
    Wir haben wirklich schon viel erlebt und geschrieben hier. Ich schreibe hier ja auch schon seit ewigen Zeiten mit! Schön das wir einer Meinung sind

    Ich fahre seit heute nicht mehr mit dem Rad, teile mir nun eine Monatskarte mit einer Freundin/Nachbarin. Es ist zwar bequemer und ich schwitze auch nicht so doll, aber Bus fahren nervt - die Gerüche, die Wärme, die vielen Menschen...... werde dann ab jetzt morgens noch einen Bus eher nehmen, in der Hoffnung er ist nicht so übervoll mit Schulkindern.

    So ich geh mal schnell duschen, hab heute wieder so geschwitzt, nun muss ich fast täglich meine Haare waschen, blöde!!

  2. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Och Mensch Schoggi, das ist ja auch schon wieder so süß, was du schreibst!! In der Trauer lachen zu können, den Ex und dessen neue Partnerin umarmen zu können - echt süß!!!

    Macht mich immer sehr traurig und nachdenklich, wenn jemand für immer geht

  3. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Mädels,

    ich bin noch da, les auch immer wieder den Strang durch, aber wie ihr schon so treffend festgestellt habt, bin in einer schreibfaulen Phase.

    Haltet durch! Ich werde mich auch bemühen, wieder mehr zu schreiben. Versprochen!

    Mein Burnout ist am Abklingen. Es geht mir langsam wieder gut. Seit ein paar Wochen geh ich auch wieder unter Leute. Am Sonntag hab ich sogar bei der Seniorenfeier geholfen. Das wäre vor Wochen noch unvorstellbar für mich gewesen.

    Hab mir eine Frist bis zum Ende des Jahres gesetzt. Bis dahin muss ich wissen wie es weiter gehen soll. Ich habe einen guten Therapeuten gefunden und ich denke mit seiner Hilfe schaff ich es auch.

    @Schoggi Die Klosterinsel ist nicht zufällig im Bielersee?

    Bis bald wieder
    Ups :-)


  4. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    809

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    @upsala

    Schön von dir zu lesen und schön, dass es dir wieder besser geht.
    Nee, die Klosterinsel ist am Rhein.

    Heute war meine Tochter das erste Mal bei einer Frauenärztin und Muttern musste mit. Sie hat das toll gemacht, sowohl meine Tochter als auch die Frauenärztin. Vor allem, meine Tochter findet sie nett und das will bei ihrem Autismus etwas heissen.

    @miss

    Ja, es ist traurig, wenn jemand gehen muss. Auf der anderen Seite hat meine Tochter mir heute erklärt, dass das wie in König der Löwen ist. DA sagt Musaffa zu Simba: Das ist der Kreis des Lebens.
    Ich hab sie nur gross angeschaut und sie meinte dann, dass ich das ja auch immer so sage.
    Sohnemann findet das auch.
    Upps, meine Teenies hören mir zu....

    Jetzt werde ich die Füsse hochhalten und stricken.

    Schönen Abend
    Schoggimaus


    Klein und rund, aber niedlich

  5. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    The Circle of live! Ja stimmt Schoggi! Ich habe das Musical " König der Löwen" in Hamburg 2005 gesehen. Die Karten hatten wir schon lange und ich bin mit meiner Tochter auch nach Hamburg gefahren um mir das Musical anzusehen, obwohl mein Vater im Sterben lag! Ich brauchte dringend einen Abend eine Auszeit vom Pflegen des Vaters! Als dann im Musical der König gestorben war und alle das Lied The Circle of life sangen, mussten wir weinen......

    Upsala, wie schön von dir zu lesen! Ich freue mich für dich, das du einen guten Therapeuten gefunden hast, das ist ja nicht so leicht! Und das es dir so langsam wieder besser geht ist toll!!

    Ich mag diese Jahreszeit gern, alles kommt zur Ruhe,die Natur, die Menschen, herrlich wenn ich nachmittags bei Kerzenschein auf dem Sofa sitzen kann! Mein Mann ist 3 Tage krank geschrieben, hat einen starken Husten, so schlimm, da bekomme ich Kopfschmerzen und schlechte Laune von!!!! Ist aber am abklingen, habe das Gefühl, alle Menschen um mich rum sind erkältet, nur ich (noch) nicht! Will ich auch nicht, bin schon so oft wie möglich am Hände waschen...

    So, ich machs jetzt wie Schoggi, Füsse hochhalten, aber nicht stricken, sondern surfen im WWW

  6. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo meine Lieben,

    nur noch 14 Tage dann fahre ich nach Münster. Ich werde ein paar Frauen aus der Reha treffen. Freue mich schon aufs Wiedersehen und natürlich - als eingefleischter Tatortfan - auf die Führung für ebensolche Fans :-)

    Eben war ich mit meinem Therapiehund spazieren. Der hatte gar keine Lust und hat gebockt. Kann ich verstehen. Bei diesem Wetter gehe ich auch nur ungern raus.

    Liebe Grüße Ups


  7. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    809

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Guten Morgen,

    @upsala,

    ohhh, Münster, ich fahre im Dezember wieder in die Gegend.

    Wolke und ich waren auch schon auf den Spuren von Thiel und Börne unterwegs.

    Ich geh jetzt zum Französischunterricht.

    LG
    schoggimaus


    Klein und rund, aber niedlich

  8. Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Schoggi, welche Führung (es gibt wohl min zwei) war das und wie war sie?

  9. Inaktiver User

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo Mädels,
    Ups, ich liebe alle Wetter! Gern Sturm, Sonne, Regen, Wind, Wärme, jedes Wetter gefällt mir
    Mein Mann und ich sind auch Tatortfans und würden auch gern mal nach Münster auf Spurensuche gehen. Dort spielt auch Wielsberg, den finden wir auch klasse.

    So auf gehts, 'Wohnzimmer putzen

  10. Avatar von Beate44
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    770

    AW: Kaffee-Tee-Runde

    Ich fand unseren Münster-Ausflug im letzten Jahr supertoll, seitdem erkenne ich immer ganz viel wieder in den Münster-Tatorten. Ich werde auch bestimmt wieder mal hinfahren, ist ja eine tolle Stadt.

    Gerade haben die Dreharbeiten für den nächsten Münsteraner Tatort begonnen

    Schönen Sonntag,
    Beate

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •