+ Antworten
Seite 6 von 754 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 7537
  1. Inaktiver User

Re: Kaffee- Tee- Runde

heute ist nix mit mittagsschlaf, leider... dabei könnte ich was gebrauchen.

Zahnarzt ein heikles Thema, meiner ist auch ein ganz netter und macht es auch prima, trotzdem drücke ich mir davor.
    Aber den Kindern immer schön predigen "Geht regelmässig"

2. Avatar von Redcolor

Re: Kaffee- Tee- Runde

Gucke gerade mit einer frischen Tasse Tee vorbei... Wetter ist super, und ich freue mich drauf, heute Abend in den Garten zu kommen (auch wenn's dann zu spät zum rumpusseln ist, leider). Vorher muss aber noch gekocht werden, allerdings ganz einfach: mein Lg wünscht sich Spaghetti Bolognese.
    Zahnarzt finde ich übrigens bedeutend schlimmer als Freuenarzt: Mit meiner Ärztin kann ich so richtig nett über dütt und datt plaudern. Alles andere ist passiert fast nebensächlich.

Redcolor

3. Avatar von Mighty

Re: Kaffee-Tee-Runde

Hi zusammen,
    habe den Strang gerade erst entdeckt. Mein Mann ist gerade beim Rasenmähen und so habe ich für euch Zeit. Eigentlich muss ich ja noch den ganzen Korb mit dem Biobrot einfrieren, das ich heute morgen gekauft habe - es läuft ja nicht weg, mache das nachher noch. jetzt möchte ich ein wenig mit euch plaudern. Hier am Nidderrhein ist es inzwischen 25 Grad und sonnig. Wahrscheinlich werden wir heute abend draußen essen und anschließend auf der Terrasse noch einen Rotwein trinken. Zum Lesen dort liegt schon die neue Brigitte bereit.

Es gefällt mir gut über dies und das zu reden. Werde mich jetzt öfter zu euch gesellen.

Viele Grüße Mighty

4. Avatar von TanteKuni

Tach zusammen,

Kaffee oder Tee trinke ich jetzt nicht mehr, schiele schon mal zu einem Gläschen Wein. Macht aber doch nichts, oder? - Gibts denn irgendjemanden, der ohne Bauchgrummeln oder sogar gern zum Zahnarzt geht? Man muß halt hin, und am besten ist es, man tuts in regelmäßigen Abständen. Schwieriger ist es, diese Ansicht Kindern zu vermitteln.

Habt ihr schon den morgigen Feiertag verplant? Wenn ich dran denke, daß ich als Kind immer am Fronleichnamszug teilnehmen mußte. Der hat so lange gedauert und dann hatte unser Pfarrer noch eine Vorliebe für ellenlange Predigten ... Ohne mich! Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Kuni

5. Inaktiver User

so ihr lieben, nach einem total blöden nachmittag, werde ich mich jetz mal aufbrezeln und zum Stammtisch fahren.
    NEIN keiner von der BRI sondern der letzte Elternstammtisch von meiner Tochter, in knapp 4 Wochen hat sie Ihre Schulzeit beendet.

hallo mighty das Wetter wird tatsächlich schön, habe auch schon den Auftrag zum Rasenmähen weitergegeben. Aber erst am Freitag, morgen ist ja der große Feiertag. Die neuer Brigitte hab ich zwar durchgeblättert, aber lesen werde ich wohl erst morgen schaffen.
    Was ich morgen mache? Keine Ahnung ! Das wird morgen früh entschieden.

wünsche euch allen einen wunderschönen Feierabend und Sonne bis zum Untergehen

6. Avatar von Upsala

Hi hi, habe erfolgreichen Tag hinter mir. Endlich Kleidung für die Hochzeit (nicht meine) gefunden. Habe aufgehört zu rauchen und ein paar Kilo zugenommen. Demzufolge kann ich (aus meiner Sicht) nicht tragen was mir gefällt.
    Wollte deswegen natürlich auch nicht viel Geld investieren in ein Outfit, welches ich nach dem Fest sowieso keines Blickes mehr würdigen würde (und was mir ja dann bald wieder zu groß sein würde ... *hoff* *seufz*). Also suchte ich in nicht in teuren Boutiquen, sondern bei C&A, H$M, PC und wie sie alle heißen. Nichts! Und außerordentlich frustrierend!! Diese Klamotten bei H&M sind vermutlich ALLE falsch etikettiert!! Da MÜSSEN sie sich um 1 - 2 Kleidergrößen zu unseren Ungunsten vertan haben!

Heute in meine Stammboutique gelatscht und ... siehe da! Schönen weißen Rock mit passender Bluse gefunden. Trägt nicht auf, war allerdings auch etwas teurer, aber letztendlich war es mir das doch wert. Das Ensemble kann ich übrigens auch durchaus zu anderen Anläßen tragen ... (nur falls ich doch nicht gleich abnehmen sollte ...)

Lieben Gruß
    Upsala, auch mit Zeitschrift auf Terrasse (allerdings Stern) verschwindet

7. Moderation Avatar von Anemone

huhu, ihr Küken! schönen Gruss von nebenan aus dem 50+ Plausch!

8. Avatar von Muschelhaus

Hallo,
    das war ein herrlicher Tag heute, hoffentlich bleibt es jetzt wirklich länger schön!
    Zahnarzt ist für mich der Hooror pur, dabei habe ich einen netten, einfühlsamen Zahnarzt und noch nie wirkliche Probleme gehabt, aber ich mache dort jedes Mal schlappt, vor einem Jahr während der Prophlaxe-behandlung und vor ein paar Wochen, als
    ich gehen mußte da eine Plombe rausgefallen ist. Alleine der Geruch und die Geräusche...nee, da könnte ich nicht arbeiten *g*
    Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder Fahhrad gefahren..das war herrlich, nun habe ich sogar leichten Muskelkater in den Beinen *g* oder ob´s daran lag, weil ich in der Stadt durch sämtliche Läden gelaufen bin, wollte mir so gerne was neues, chices sommerliches kaufen, bin aber leider wieder ohne erfolgreichen Einkauf nach Haus gefahren. Irgendwie finde ich nichts mehr für mich, ich komme mit den Größen nicht mehr klar, das Material gefällt mir nicht, fühlt sich teilweise unangenehm auf der Haut an und die Schnitte - ich denke oft, daß ist was für junge Mädchen bzw. für älter Frauen, aber nichts für mich - kennt ihr dieses Gefühl auch?

Morgen habe ich außer lecker Spargel essen noch nichts geplant...wünsche allen einen schönen Feiertag mit viel Sonne und guter Laune. Herzliche Grüße Muschelhaus

9. Moderation Avatar von Anemone

he Muschelhaus, lass dir von gertie, der moderatorin, nen pinn geben, damit euer Strang immer oben bleibt, wie bei uns! ist übersichtlicher!
    viel Spaß noch!
    PS. hab noch beim Lidl mal schnell das nötigste für 50 Euronen gekriegt.
    Der Spanische Riserva da ist göttlich, ich trink gerade das 2. Glas.
    *hicks*

10. Avatar von Bava

Bei meiner zweiten Tasse Kaffee sitze ich hier und möchte mal für alle einen lieben Gruß da lassen.
    Nachher habe ich einen Termin mit einem Immobilienmakler, um ein kleines Haus, das mich eventuell interessiert, unter die Lupe zu nehmen. Aber ich fürchte, es ist zuuuu winzig. Der Grundriss, der beim Exposé dabei war, ist ohne Maßstab....
    Na, vielleicht habe ich ja Glück und es könnte doch in Frage kommen. Drückt mir jemand die Daumen?
    Allen einen schönen Tag - bis dann,
    Bava

+ Antworten
Seite 6 von 754 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte