+ Antworten
Seite 5 von 754 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 7537
  1. Avatar von Upsala

Re: Kaffee- Tee- Runde

Hallo und guten Morgen,
    mal schnell die Kaffeemaschine aufheize für die Frühaufsteher!
    Mache zur Zeit leider keinen Sport, da ich neben meinem JOb noch mal die Schulbank drücke. Werde aber jetzt, in der Freibadsaison, nach der Arbeit wieder schwimmen. Wenigstens ein Stündchen. Das wird schon irgendwie gehen. Und am WE fahre ich gerne Rad.
    Nach den Prüfungen hab ich mir fest vorgenommen, etwas für den Körper zu tun. Dann werde ich mich evtl. wieder in einen Fitness Club anmelden.
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag vor einem (wohl für die meisten) langen Wochenende!
    Upsala

2. Avatar von Muschelhaus

Guten Morgen,
    habe es mir gerade mich gerade mit Kaffee hier niedergelassen, denn ich habe heute
    frei und es soll ein schöner sonniger Tag werden! Juchhuuu, mal sehen was ich daraus
    mache.Herzliche Grüße Muschelhaus

3. Avatar von Muschelhaus

Hallo,
    habe meinen zweiten Becher Kaffee vor mir, wer hat noch zeit und Lust zum Kaffeetrinken? Ich habe kein langes Wochenende, muß am Freitag nochmal arbeiten,
    aber nur bis Mittag, weil dann endlich meine Arbeitsplatte der Küche ausgetauscht wird,die die Moneure mir bei der Lieferung verschnitten haben.

@ Lenalotte = meinst du mit Schnecken, diese fiesen braunen, Nacktschnecken ohne Haus? Bei diesem feucht-warmen Wetter vermehren sie sich rasend und sie fressen ALLES ! Rekord war bei mir ein Jahr, da habe ich alleine an einem Tag über 80 (!) Schnecken eingesammelt, da habe ich wirklich eine Plastiktüte genommen, sie eingesammelt und dann in der Mülltonne entsorgt, da half auch kein Kaffeesatz mehr, es war nur ekelig...ich bin nach jedem Regenschauer raus und habe sie überall eingesammelt.
    Der fehlende Garten nagt leider immer noch an mir, da hat mein Mann mich richtig ausgetrickst...sch..

was heißt ihr habt im Frauenclub gekocht? DAs hört sich gut an, da ich auch gerne koche, aber bisher habe ich das nur mit ein-zwei Freundinnen privat gemacht.

@ ReezaJBar = ich möchte auch gerne mal wieder tanzen gehen, aber alleine mag ich bisher nicht gehen, vielleicht können wir ja demnächst mal was zusammen machen, du kommst ja auch zum nächsten Stammtisch - freue mich schon sehr darauf.

So, nun geht´s ab unter die Dusche, dann ein bißchen Haushalt und danach raus in die Sonne.....
    Euch allen einen schönen Tag
    herzliche Grüße Muschelhaus

4. Inaktiver User

Guten morgen ,

scheint heute ja wirklich schön zu werden, die Sonne lunkert hinter den Wolken.
    Heute ist ganz viel Bewegung angesagt, denn unser großes Fressen gestern hat in echt ein ganzes Kilo Hüftgold mehr mir beschert.
    Aber lecker war es!!!! Kein Wunder wenn 6 Frauen gemeinsam kochen.

so jetzt ran aber an die arbeit, die wäscheberge sind nicht zu übersehen.
    @ muschelhaus wünsche dir einen erholsamen freien Tag.

schönen tag wünsche ich euch allen

5. Inaktiver User

diese schnekcen haben es wirklich angetan, genaudie meine ich @muschelhaus! Aber soviele habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber ich suche auch nur im gemüsegarten. Obwohl der jetzt nach der langen Brachzeit auch nur noch aus ein paar Reihen Erdbeeren und Steckzwieblen besteht.
    Das du den Garten vermißt, kann ich verstehen. Hast du keine Möglichkeit wieder dran zukommen? War der am Haus dran oder in einer Anlage?
    Tröste dich, nachdem es fast wochenlang gut hier ging, haben wir uns gestern
    bei der Arbeit im gemeinsamen Hausgarten fürchterlich gestritten. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ER sich dazu äussert, sondern wie immer zur Tagesordnung übergeht.Es ist ein Trauerspiel und wird es auch bleiben...

Mit den Frauen kochen wir ca. 3 mal im Jahr, wir haben ja eine Halbjahresplanung . Wir bringen dann jede was mit für ein Gericht, dann wird alles auf den Tisch gestellt und ein gemeinsames Essen dauraus gebastelt. Das nächste Mal gehen wir boulen, ist auch immer schön!

6. Avatar von Redcolor

Moin, Moin,

oder vielleicht auch Mahlzeit! Habe den Strang gerade erst entdeckt, weil ich in der vergangenen Woche an meinem Schreibtisch schier in Arbeit erstickt bin! Und da mein Computer zu Hause erst mal zum laufen gebracht werden muss (jede Schildkröte ist schneller), gehe ich halt im Job in die BriCom.
    Jedenfalls: Ich stelle jetzt erst einmal eine Kanne Tee auf den Tisch, Kaffee vertrag ich nämlich nicht. Und dazu ein paar leckere Croissants zum zweiten Frühstück...
    @ ReezJBar: Ist der Fuß nur blau und grün, oder ist auch was gebrochen? Mein Pferd ist mir vor zwei Jahren auch drauf gesprungen = zwei Knöchel durch und Gips. Mein LG hat mir dann unter Androhung von verboten, mich mit Gips aufs Pferd zu setzen Hab mich sogar dran gehalten.
    @ Antwort Garten allgemein: Bei uns ist die Natur noch nicht ganz so weit, Der Mohn kommt erst (nur der Island-Mohn blüht schon in allen Farben), alles andere ist im Aufbruch. ABER allein das Grün versöhnt doch! Und vor allem: Hinter dem Garten gibt es jede Menge Wasser, und abends ist es einfach schön, wenn vor dem vielen Grün ein Schwan entlang fliegt, sich die Möwen streiten oder Enten und Teichhühner umherschnäbeln.
    Hätte ich gern öfter – statt Job!

Und nun – guten Appetit, Redcolor

7. Avatar von ReezaJBar

Hallo Redcolor,
    ich kann alle Zehen bewegen, ist halt nur dick...Glück gehabt...
    Die beiden letzten Jahre einmal mit kaputter Hüfte und letztes Jahr Armbruch haben mir gereicht, zumal ich vorher nie was gebrochen hatte...
    Reitest Du noch? Ich habe 2 Paintstuten und reite western.
    Liebe Grüße
    Andrea

8. Inaktiver User

ein etwas verspätetes hallo auch von mir........war heut nix mit kaffee, weil ich gleich früh am tach einen zahnarzttermin hatte (vereiterer zahn).

wie gehts euch eigentlich so, wenns zum zahnarzt geht...?

*heute mal was süßes auf den tisch stell*

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

9. Avatar von Redcolor

Hallo Andrea,

klar reite ich noch! Allerdings Dressur. Habe einen Riesen-Schimmel, Deutsches Reitpferd, seinen Großvater (Holsteiner) hatte ich auch schon. Gucke mir aber auch gern mal Western an und habe auf dem letzten großen Westernturnier in der Bremer Statthalle die Einladung bekommen, dass doch mal auszuprobieren. Mache ich vielleicht auch!

@ Zahnarzt: Nee, muss ich jetzt nicht dran erinnert werden, obwohl ich dringend mal wieder hin müsste und meiner auch wirklich nicht schlecht ist... aber mein Überlebenstrieb ist größer

10. Avatar von Upsala

Hallo alle!
    Mittagsschläfchen beendet? ;-)

Habe am Montag Termin. Ist nicht angenehm, aber "Angst" hab ich keine.
    Zum Frauenarzt zu gehen ist mir ähnlich "unangenehm".

So und jetzt werde ich draußen diesen herrlichen Tag genießen (ohne Gartenarbeit).

Lieben Gruß
    Upsala

+ Antworten
Seite 5 von 754 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte