+ Antworten
Seite 4 von 754 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 7537
  1. Inaktiver User

Re: Kaffee- Tee- Runde

lenalotte, gegen SChnecken hilft Kaffeesatz! Ich sammle den in einen Behälter und verteile dann einige Brocken auf das Beet, direkt an gefährdete Pflanzen! Bis jetzt ist noch keine Schnecke an die Pflanzen mit Kaffeesatz gegangen! An einer gepflanzten Sonnenblume hatte ich vergessen Kaffeesatz zu streuen und sie ist abgefressen worden!!

Muschelmaus, ich bin nicht so ein Sportfan - überhaupt kein Mannschaftssportler! ABer zum Ausgleich fahre ich; und dass liebend gern und immer, Rad! Pro Woche fahre ich im Durchschnitt 80 - 100 KM. Am Anfang war es anstrengend, jetzt brauche ich es schon richtig! So ist es wohl mit jeder Sportart!

LG von der miss bei der es heute Tomatensuppe mit Mettbälle und Muschelnudeln gab!

2. Inaktiver User

danke @miss für den tipp mit dem Kaffesatz. Hatte ich vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen und seitdem sammele ich fleissig. Habe ich letzte Woche auch schon um die abgefressenen Erdbeerpflanzen gestreut. Die sind aber ratzekahl abgefressen wurden, ich denke da wird für dieses Jahr nix mehr zumachen sein. Aber die Erde ist viel besser gewurden, morgen kommt die nächste Ladung Kaffee ins Beet .
    Ich habe auch Holzbretter liegen und sammele sie ein.
    Eben war ich noch im Garten und habe 5 dicke, fette Schnecken das Schwimmen beigebracht .

Sport ist auch nicht mein Ding, obwohl ich es immer wieder versuche. Ausser tägliches Radfahren, bin ja ohne Auto, ist bei mir nix los. Ab und an trampolinspringen und im Sommer Boule. Aber ist auch nicht viel Bewegung. Und die paar abtrainierten Kalorien werden mit einem Glas Roten sofort wieder zugeführt

@muschelhaus wie geht es deinem Fuss, kannst du denn wieder joggen?

3. Avatar von TanteKuni

Guten Morgen zusammen,

ich stell mal ne Kanne Kaffee hin. - Das war ein schöner Morgen, meine Kinder haben mich geweckt und mir stolz mitgeteilt, daß schon "alles" erledigt ist. Kaffee stand auch schon bereit. Ich hab mal gehört, wenn der Tag gut anfängt, dann wird er nicht so gut enden ... Quatsch, bin jetzt mal nicht so pessimistisch. - Sport? Seit 2 1/2 Jahren laufe ich und jetzt betätige ich mich auch noch im Fitnessstudio. Laufen ist einfach klasse. - Was könnte ich heut kochen? Ich bitte um Vorschläge, habe ja gestern meine Reste aus dem Kühlschrank verarbeitet.

Einen schönen Tag wünscht Tante Kuni

4. Inaktiver User

Guten morgen,

da bist du doch schön geweckt wurden @tantekuni

Bei mir sind jetzt alle wech und gebe mich dem alltäglichen hin, diese woche habe ich fast bürofrei.
    Tja Mittagessen gute Frage, nächste Frage...wiewäre es mit Pfannekuchen?
    Bei uns sind noch Bratwurstschnecken ( grr diese Schnecken verfolgen mich aber auch *lach*)im Kühli, weiß aber nix dazu. Und heute abend ist groß Kochen angesagt im Frauenclub, da freut sich morgen früh die Waage!

wünsche allen einen sonnigen Dienstag

5. Inaktiver User

Hi,
    gönne mir gerade eine Pause vom Packen!
    Mit dem Sport habe ich es auch nicht so. Früher habe ich Tennis gespielt. Das hat schon viel Spaß gemacht, aber jetzt fehlt mir der richtige Tennispartner. Dazu muss man fast in einen Verein eintreten und wenn man nachher nur ein paar Mal im Jahr spielt, lohnt sich der Beitrag nicht.
    Im Urlaub fahre ich ganz gerne Rad, sonst ist es mir bei uns zu hügelig.
    Grüße an alle von catty

6. Avatar von ReezaJBar

Hallo,
    habe es heute morgen nicht mehr geschafft mit dem Frühstücken....
    nur schnell ne Tasse Kaffee am Schreibtisch, sehr gesund....aber als Ausgleich bringt mir meine Kollegin nen Salat mit...lecker...
    Tja Sport...Wenn mein Fuss wieder gesund ist, kann ich endlich wieder reiten...was ich noch sehr liebe ist tanzen, fehlt nur der richtige Partner und schwimmen..
    Tja und tanzen und schwimmen wär doch auch was für Dich Muschelhaus oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

7. Inaktiver User

Guten nabend ihr!
    Ich war den ganzen Nachmittag in meinen Garten, war zwar heut ganz schön bedeckt und hat auch etwas geregnet, aber ich geniesse es trotzdem draussen in der Natur zu sein. Aber ab morgen soll es ja schön, sehr schön werden!! Da freu ich mich!! Ich hab Bauchschmerzen und werd mir gleich was leichtes zu essen machen, vielleicht ein Müsli oder einen kleinen Salat. Vorher noch schön Duschen, gemütliche Klamotten an und den Rest des Abends faulenzen....... herrlich. Werde wohl bei Zitronentee die neue Brigitte durchblättern. Bis dann also!!
    LG von der miss

8. Inaktiver User

@ReezaJBar, was ist mit deinem Fuss??? Also ich mag nicht so gern tanzen, nicht zusammen wie in der Tanzschule, lieber auseinander und locker und ein bischen verrückt! ABer schwimmen mag ich auch sehr sehr gern. Ich werde mich die Tage zu einen Wasserfitnesskurz anmelden. Ein Gesundheitskurs pro Jahr wird sogar von unserer Krankenkasse übernommen zu 80 %!

LG von der miss

9. Avatar von ReezaJBar

Hallo Miss,
    tja nachdem mein Pferd donnerstag draufgetreten ist, schillert er in allen Farben und ich bin am rumhumpeln.
    Stichwort Tanzen: Mein Exfreund und ich waren über 3 Jahre in der Tanzschule und ich hatte mittlerweile auch etwas Ehrgeiz entwickelt, nach der Trennung suchte ich mir dann nen Tanzpartner für Diskofox, damit man auch mal woanders tanzen und Leute kennenlernen kann. Tja dann lernte ich meinen Freund kennen und er tanzt nicht....
    Da unsere Beziehung (wenn es denn überhaupt noch eine ist) jetzt daraus besteht, dass wir uns nur noch sporadisch sprechen bzw. sehen würde ich schon gerne wieder mehr unternehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

10. Avatar von ReezaJBar

Hallo Miss,
    Zuerst komme ich jetzt mal zum Stammtisch, wenn mein Fuss wieder ok ist, werde ich wieder reiten und dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich mir nicht wieder nen Tanzpartner suchen sollte. Ohne Frage macht mir das auseinandertanzen auch Spass und wenn ich mir vorstelle, wenn wir, ein Haufen verrückter Weiber, in die Oldiedisko gehen...wird bestimmt sehr lustig.
    Liebe Grüße
    Andrea

+ Antworten
Seite 4 von 754 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte