+ Antworten
Seite 3 von 754 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 7537
  1. Inaktiver User

Re: Kaffee- Tee- Runde

morsche zusamm........*nemesisdieschleunigstdieleereprosec oflaschewegräumt* (....wer hat den sekt getrunken...?)

und noch viel schpass für die neue aber zum glück sehr kurze arbeitswoche.*michandenpcsetzeundmeineausdeutungsc hreibe*

gruß von nemesis

2. Avatar von ReezaJBar

Gute Morgen Nemesis,
    warum gönnst Du mir den Sekt nicht?
    Brauch ich schliesslich für den Kreislauf...

Und jetzt ..schubbs...
    arbeiten...
    Liebe Grüße
    Andrea

3. Inaktiver User

Hallo zusammen,

tolle Idee @Muschelhaus mit dem Plauderstrang
    da muss ich einfach auch mal mitschreiben
    habe heute meinen Haushaltsmontag, aberrrrrrrr schaffe natürlich wieder nur die Hälfte von dem, was ich sollte. Und wer is schuld?? die bri-com

Der Film "Die dolmetscherin" steht auf meiner kino to-do-liste, vielleicht schon am kommenden WE.
    Habe beim schnellmaldurchschauen des strangs von der Gartenarbeit gelesen. Ich muss gestehen, wenn ich nicht meinen Garten hätte, wäre ich wahrscheinlich schon in der Klapse (verzeiht mir den flapsigen Ausdruck ) gelandet.
    Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung über Schnecken
    mal sehen, ob ich meine angelesenes Wissen diese Woche noch in die Tat umsetzen kann, der Wetterbericht hört sich ja gut an.

bis später sagt lena

4. Inaktiver User

@reeza
    ***warum gönnst Du mir den Sekt nicht?***

??? wieso nicht gönnen? wollte doch bloß wissen, wer den sekt soooo dringend brauchte....*g*...und hätte ich gewußt, es reicht nicht für alle, dann hätte ich 2 flaschen hingestellt.

also ich muß jetzt erstmal mein mittagessen verdauen....

was gabs bei euch eigentlich heute mittag ?

gruß von nemesis

5. Avatar von TanteKuni

Hallo zusammen,

nachdem meine Kinder aus der Schule nach Hause gekommen und abgefüttert worden sind, könnte ich ein Täßchen Kaffee vertragen. Is noch was übrig? - Mittagessen? Also ich hab heute fröhliches Resteverkochen gemacht. Hab noch ein paar Zuccini, Möhren und Paprika im Kühlschrank gefunden und damit neben Reis und Hähnchen ein Menü gezaubert.

Wünsch euch eine schöne Woche, liebe Grüße, Tante Kuni.

6. Inaktiver User

wir essen heute heute das geplante Sonntagsessen, neue Kartoffeln, Spargel und Hähnchenbrust mit parmesan-kräuter-Panade mmmhhhh
    und danach werde ich mal eine pause mir gönnen

tante kuni, dein Reste-Essen hört sich auch lecker an

7. Inaktiver User

Hallo @ all,
    das Mittagessen habe ich inzwischen auch schon hinter mir, nachdem ich heute morgen die Wohnung geputzt habe und jetzt warte ich auf schöneres Wetter, da ich noch einige Dinge in der Stadt zu erledigen habe. Irgendwie passt der Wetterbericht nicht zum Wetter. Hier regnet es schon ohne Pause den ganzen Tag.
    Am Mittwoch fahre ich 'gen Norden zum Kirchentag, freue mich schon.
    catty

8. Avatar von Upsala

Mahlzeit!
    Hier gab's heute nichts. Bin alleine und werde erst gegen Abend kochen. Dann allerdings nur Pasta und Salat. Das Wetter bei uns ist auch sehr durchwachsen.
    Me wird jetzt nur noch ein halbes Stündchen Kaffee schlürfen und faulenzen und dann meine Bücher rauskramen! *seufz*
    Boah, da hat mensch früher immer mit den Kindern geschimpft, wenn sie ihre Hausaufgaben nicht gleich erledigt haben und nun ... größtes Verständnis! Fällt mir auch manchmal sehr schwer ...

9. Avatar von ReezaJBar

Hallo...
    habe bald Feierabend...
    Wir waren heute mittag mit denKollegen essen in ne Pizzeria. Ich hatte leckeren Vorspeisenteller und ne Apfelschorle. Auf dem Rückweg habe ich mir noch das bestellte Buch "Liebe beginnt nach den Flitterwochen" von OSHO abgeholt und mir ein Eis gegönnt. Da wir ne Espressomaschine auf der Arbeit haben trinken meine Kollegin und ich nachmittags dann immer lecker Capuccino. Da musste ich nur noch schnell Milch besorgen und beim Türken um die Ecke lecker Erdbeeren gekauft...man gönnt sich ja sonst nichts. Die werde ich jetzt noch schnell putzen und mir auf den Schreibtisch stellen....
    Viel getan bekommen habe ich heute auch nicht, aber heute abend will ich endlich wenigstens zuhause noch was tun...
    Liebe Grüße
    Andrea

10. Avatar von Muschelhaus

Hallo,
    unsere Kafferunde ist ja inzwischen richtig voll geworden *freu*
    Ihr habt es gut, einige von euch hatten heute frei, hätte ich auch gerne gehabt,
    aber nun habe ich auch Feierabend. Heute mittag habe ich nur ein Brot und einen
    Apfel gegessen, aber gleich gibt´s leckere Lasagne und hinterher frische Erdbeeren.
    schicke allen ein paar Sonnenstrahlen und habe mal eine Frage an alle:
    macht ihr eigentlich Sport? wenn ja was? Ich möchte wieder aktiv was machen, kann mich momentan aber noch nicht so richtig entscheiden was. Bin lange gejoggt, möchte aber nun
    etwas anderes machen.
    herzliche Grüße Muschelhaus

+ Antworten