+ Antworten
Seite 2 von 754 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 7537
  1. Avatar von ReezaJBar

Re: Sonntagabend

Hallo Mädels,
    ich habe den ganzen Nachmittag 2 Schränke von IKEA aufgebaut, meine Pferde versorgt und bin mit meinem Hund gassi gegangen. So ein bisschen Ordnung habe ich auch schon gemacht, aber jetzt keine Lust mehr.
    Tja und vor lauter Schrankaufbauen habe ich das Wählen vergessen...Mist...
    Ich habe auch nicht damit gerechnet, daas ich solange brauche. Wollte eigentlich auch bügeln und Wäsche sortieren und dann in die neuen Schränke einräumen...
    Naja morgen ist auch noch ein Tag...
    Liebe Grüße
    Andrea

2. Inaktiver User

ich mag die Möbel von Ikea ja auch sehr, aber das Aufbauen nervt mich!!! Zuviel geklebe und geschraube!!
    LG von der miss

3. Avatar von ReezaJBar

Tja und ursprünglich wollte ich gestern ganz spontan ins Bauhaus fahren und so 2 Umzugskisten kaufen, wo man die Kleider auf Bügel reinhängen kann, damit ich endlcih mal Ordnung bekomme. Tja spontan wie ich war...Bauhaus hatte zu, also zu IKEA und Kleiderschrank und Kommode gekauft. Das erste Mal was zum Selberzusammenbauen....
    Und naiv wie ich bin, dachte ich halt ...naja halbe Stunde aufgebaut, dann gemistet und dann kannst Du ja in aller Ruhe Blusen bügeln und dorthin aufhängen....
    denkste...
    Beim nächstenmal bin ich auch schlauer...Die Finger tun mir weh, aber jetzt fertig aufgebaut gefällt es mir doch besser...
    Sollte öfter mal wieder solche Anfälle bekommen....
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS: Prosecco hätte ich jetzt auch gerne ein Glas von zum anstossen..Tee oder Kaffee habe ich momentan keine Lust zu

4. Inaktiver User

Hab mir gerade noch ne Kanne schwarzen Tee mit viel frischer Zitrone gemacht. Hmmmm lecker!

LG von der miss

5. Avatar von ReezaJBar

Hallo Miss,
    warum hast Du Dir die Hexe als Avatar ausgesucht?
    Liebe Grüße
    Andrea

6. Inaktiver User

Ich interessiere mich für altes Wissen, für Hexen und was sie so getrieben haben. Sie wussten viel über Kräuter und Heilung, haben viel gutes getan und sind dafür verbrannt worden,leider!
    Warum hast du kein Avatar?
    @Muschelhaus, dein Nickname finde ich schön, der erinnert mich ein ein kleines Taschenbuch in dem es um eine Muschel geht.....hm ich weiss nicht mehr wie das Buch hieß......werd heut nacht mal nachdenken. So nun sag ich "Gute Nacht" , ich bin auch müde, meine Familie schläft schon und ich auch gleich! Bis morgen!!!

LG von der miss

7. Avatar von Muschelhaus

Kaffee- Tee- Runde

Guten Morgen,
    ich wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    stelle schnell Kaffee , Tee und Saft hin... bedienst euch

Herzliche Grüße Muschelhaus

8. Avatar von Upsala

Re: Kaffee- Tee- Runde

Moin, moin ....
    vielen Dank Muschelhaus.
    Me hat heute Urlaub und kann dein Angebot reichlichst ausnützen.
    Werde mir zum Kaffee die Tageszeitung zu Gemüte führen und mal Wahlnachlese betreiben.
    Take care!
    Upsala

9. Inaktiver User

Euch auch einen wunderschönen guten Morgen. Ich brauch heute nicht arbeiten und nehme gern einen Becher Tee, hole mir auch mal eben die Zeitung dazu. Ein halbes STündchen wird wohl gehen, aber dann muss ich Fenster putzen.

LG von der miss

10. Avatar von Upsala

Huhu Miss,
    ich habe mir freigeholt um heute endlich Liegengebliebenes im Haushalt aufzuarbeiten und um etwas zu Lernen (mache noch eine berufliche Weiterbildung). Jetzt ist es 10.30 Uhr und ich hab immer noch nix verhext .... *seufz*
    Lieben Gruß
    Upsala

+ Antworten