+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    5

    Gesichtsmassage: wer kennt sich aus?

    Hallo,
    habe in der Buchhandlung ein Buch mit Gesichtsmassage aufgestöbert nach dem Motto "natürliches Facelifting für jeden Tag". Wer von Euch hat bereits Erfahrungen gemacht?
    Geändert von fiducia (23.07.2007 um 12:13 Uhr)


  2. Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    1.175

    AW: Gesichtsmassage: wer kennt sich aus?

    Kann ich dir sagen...hab intensiv meine Gesichtsmuskulatur beansprucht, hab Grimassen geschnitten während des Autofahrens usw. Am Ende hatte ich eine schmerzhafte Kieferverrenkung und musste eine Schiene tragen.
    Eine kalte Hundeschnauze ist 10 mal mehr wert, als ein kaltschnäuziger Mensch.

  3. smile AW: Gesichtsmassage: wer kennt sich aus?

    Es gibt in Österreich ein Institut, dass sich GAT nennt und das natürliches Facelifting durch Gesichtsmuskeltraining verkauft.

    Soll angeblich wirken, aber als Mann habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht ;-)). Ich mag nämlich meine Falten - sie zeigen mir, dass ich LEBE.
    Du hast den Pinsel, du hast die Farben, damit male Dir Dein Paradies und dann gehe einfach hinein. Nimm ruhig ein wenig Orange und Rot und Purpur, nimm Blau und Grün und Gelb. All die Farben des Regenbogens. Du kannst es wirklich, jeden Augenblick, denn es ist DEIN Leben, auf das es ankommt.
    (Nikos Kazantzakis)

  4. Inaktiver User

    AW: Gesichtsmassage: wer kennt sich aus?

    DAs beste Face-Lifting ist ein herzliches Lachen, das bis über die Ohren reicht !

    Es macht zwar "Falten", aber es sieht wunderschön aus.

    Spannkraft kommt von Innen heraus !!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •