+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Registriert seit
    24.07.2016

Geschenk zum 40. Geburtstag gesucht

Meine Schwägerin wird demnächst 40 und wir suchen ein schönes Geschenk für sie.
    Mit Fotos für Fotokalender u.ä. können wir leider nicht dienen...

Hat jemand Ideen?
    Danke im Voraus...

2. Registriert seit
    02.03.2019

AW: Geschenk zum 40. Geburtstag gesucht

Schwierig, wenn man die Person nicht kennt.

In welchem preislichen Rahmen soll es sich denn bewegen?

3. Registriert seit
    24.07.2016

Also sie hat gerne Blumen aber die Terrasse ist schon ziemlich voll bepflanzt also kaum noch Platz...
    Ansonsten bastelt sie gerne und Kochen und Backen tut sie auch gerne...

Bis zu 100 Euro dachten wir...

4. Avatar von Mitternachtsblau

Es gibt allerlei an Zeitschriften und Zeitungen, sogar Alkoholika vom jeweiligen Geburtsjahrgang.
    Eine Originalzeitung von ihrem originalen Geburtsdatum kostet tatsächlich auch nicht so wahnsinnig viel, vielleicht findest du sogar was aus der Region, in der sie geboren ist.

Und was mir selbst auch mal gut gefallen hat: ich habe meinem Mann zu unserem zehnjährigen Geschäftsjubiläum ein handvergoldetes Hufeisen mit Datumsprägung geschenkt, das kam (meine ich mich zu erinnern) von einem niederländischen Anbieter. Herr Google hat bestimmt eine Idee dazu.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

5. Registriert seit
    15.07.2018

Vielleicht könnt ihr Euch mit jemandem zusammentun und eine Fahrt mit dem Heißluftballon schenken? Nix für mich, aber wir haben das schon mal verschenkt. Oder ein Schnupperkurs in der Musikschule? Ich habe damals 10 Gitarrenstunden bekommen, war für mich ein tolles Geschenk. Karten für einen Künstler den Sie mag oder ein Theaterstück?

6. Registriert seit
    17.03.2020

Vielleicht ein Abo für eine Zeitschrift aus ihrem Interessengebiet? Garten oder Kochen?

7. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von GreenTree Beitrag anzeigen
    Also sie hat gerne Blumen aber die Terrasse ist schon ziemlich voll bepflanzt also kaum noch Platz...

Bis zu 100 Euro dachten wir...
    Gutschein vom Gartencenter - da gibt es nicht nur Pflanzen
    Wenn du sie magst, begleitest du sie und hilfst ihr noch das Zeug heim schleppen.

Verpacken würde ich den Gutschein IN einem Samenpäckchen ("Schau mal rein.... ") Sonnenblumen.

8. Avatar von Blila1

Rokys Vorschlag finde ich gut, mit irgendeiner Kleinigkeit von dort. Wenn jemand mit Lust gartelt, KÖNNEN Terrasse oderund Garten unmöglich zu voll sein für neue Wünsche. Die rät man aber so gut wie nie richtig, deshalb Gutschein!

9. Registriert seit
    25.08.2012

Wie wäre es mit einem Kockkurs entweder aus einem Bereich, in dem Sie gerne kocht oder aber aus einem Bereich, in dem sie noch nicht so firm ist ?

10. Avatar von Blila1

ich möchte zu bedenken geben, dass gerade ein liebevolles oder-und teures Geschenk den Zweck verfehlt, wenn es den Beschenkten in irgendeiner Form bindet. und auch der prachtvollste Rosenstrauch kann eine Sorte sein, die die Beschenkte nicht unbedingt mag - ich schreibe da aus eigener Erfahrung

+ Antworten