+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    766

    Was ist los mit mir?

    Ihr Lieben, ich muss jetzt mal hier schreiben 🙄.

    Seit einigen Tagen bin ich gefühlt ausser Kontrolle.
    Könnte nur heulen, bin schlapp, der Blick in den Spiegel ist momentan der Horror.
    Ich sehe nur Verfall 😭😭.
    Haare dünn, Pickel blühen, alles ist schlaff, ich hab das Gefühl ich löse mich auf😭.
    Ich werde bald 47...
    Meine Gebärmutter ist seit zehn Jahren raus, hab also keine Ahnung wie mein Zyklus ist, manchmal spüre ich noch den Eisprung, manchmal nicht...

    Ist das jetzt der Anfang der Wechseljahre?
    😭😭.
    Hilfe😭😭.
    Geändert von Pucki1 (04.03.2020 um 14:58 Uhr)

  2. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.823

    AW: Was ist los mit mir?

    Du könntest eine Schilddrüsenuntersuchung und einen Hormonstatus machen lassen. Vielleicht liegt es ja daran.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •