Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Chats für Leute über 40

    Ich war in der letzten Zeit bei den Websites chatroom2000 oder meinchat.de angemeldet wo mir gesagt wurde der Chat sei für jede Altersgruppe. Leider kann man dort nicht über aktuelle Begebenheiten in der Gesellschaft reden sondern besagte chats sind eher für Dates. Ich suche nur Freundschaften. Kennt Ihr noch andere Chats oder habt Ihr selber Lust einen zu errichten? Bei webkicks kann man übrigens selber Chats errichten aber so toll finde ich den Namen nicht. Habe in letzter Zeit mit Ausländern zu tun welche jedes Wort Goldwege legen und alles nachmachen wollen.

    In einigen Städten sind sehr wenig Leute in der Altersgruppe ü40 besonders wenig Singles dass solche Chats wirklich hilfreich sind!
    Geändert von goodfuture (16.09.2019 um 19:38 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Chats für Leute über 40

    Was meinst du denn mit "alles nachmachen wollen"?
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


  3. Inaktiver User

    AW: Chats für Leute über 40

    Zitat Zitat von goodfuture Beitrag anzeigen
    ...

    In einigen Städten sind sehr wenig Leute in der Altersgruppe ü40 besonders wenig Singles dass solche Chats wirklich hilfreich sind!
    Willst Du nun daten oder nicht? Das kommt so widersprüchlich rüber.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Chats für Leute über 40

    ich suche Leute für den Umzug in eine andere Stadt aber das werde ich nochmal in einer anderen Rubrik posten. Ich finde es sollte auch chats geben in dem man Freundschaften machen kann . Die Leute von denen ich spreche sind negativ oftmals und lassen sich von Wörtern inspirieren.
    Geändert von goodfuture (16.09.2019 um 19:46 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Chats für Leute über 40

    und was soll "... lassen sich von wörtern inspirieren" nun wieder heißen?

    goodfuture, freundschaften können überall entstehen.

    was aber nie geht, ist, dass du freundschaft erwartest. du kannst nicht beeinflussen, ob jemand mit dir befreundet sein will oder nicht. im chat schon gar nicht, denn da kann jeder alles schreiben. du kannst nicht kontrollieren, ob es die wahrheit ist.

    freundschaften kann man nicht machen. freundschaften entstehen allmählich, über längere zeiträume. instant-freundschaften gibt es vielleicht noch im kindergarten.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


  6. User Info Menu

    AW: Chats für Leute über 40

    Ich lass mich auch von Wörtern inspirieren. Liebend gern sogar.

    Deshalb habe ich auch immer meine Goldwaage dabei. Falls ich mal auf ein Nugget stoße, man weiß ja nie. In irgendwelchen Chats vermute ich aber bezüglich des Feinunzengehalts eher Chicken Nuggets.
    People are so crackers.
    John Lennon

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Chats für Leute über 40

    Da die TE nicht mehr mitschreiben kann schließe ich hier ab.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •