+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 174

1. Registriert seit
    27.03.2016

AW: Weibl., ledig. Ü40

Total OT das Ganze, ich wünsche mir, dass das Thema weitergeführt wird.

2. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Das war so klar, dass das jetzt kommt. Nicht mal jetzt habe ich Lust, dir das nochmals auseinander zu klamüsern.
    Erst Dein Ton hier und dann noch die Geschichte.

Du must Dich nicht wundern, wenn man wenig Lust auf so etwas hat.
    OT und durch.

3. Avatar von Mambi

Total OT das Ganze, ich wünsche mir, dass das Thema weitergeführt wird.
    Ich habe Dir zum Thema geantwortet.
    Dafür bin ich angepampt worden von Dir oder Deiner Laptop - Mitbenutzerin.
    Was genau möchtest Du denn hören?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Registriert seit
    27.03.2016

Nein Mambi, ich habe dir geantwortet. Und ich fand deinen Beitrag nicht nett.

5. Registriert seit
    27.03.2016

Was genau möchtest Du denn hören?
    Was soll denn das jetzt wieder.

6. Avatar von Mambi

Nein Mambi, ich habe dir geantwortet. Und ich fand deinen Beitrag nicht nett.
    Es ist meine Antwort, auch auf Deine Ausgangsfrage.
    Und ich sehe darin nichts beleidigendes.
    Was genau findest Du daran "nicht nett", dass ich dazu rate, den Blickwinkel zu ändern?
    Ich selber habe mit Ü50 den Mann fürs Leben gefunden... was aber nicht daran liegt, dass er "besser" als frühere Partner ist oder "schlechter", weil auch er mit Ü50 Single war.
    Sondern schlicht daran, dass es passt.
    Er zu mir und ich zu ihm.

Mehr werde ich hier nicht mehr beitragen, denn ehrlich gesagt empfinde ich DEINEN Ton hier als ziemlich daneben.

7. Avatar von Kitty_Snicket

Die Guten sollten doch eigentlich Ü40 vergeben sein...
    Wieso?
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

8. Registriert seit
    27.03.2016

Ok Mambi, das ist eine gute Zusammenfassung, dass dazu rätst, den Blickwinkel zu ändern.

Geschrieben hast du halt: "falscher Ansatz"..."sinnfreie These" und das ist mal nicht nett mir gegenüber. So jetzt mal im Nachhinein betrachtet: muss das denn sein.

Dass du einen Partner gefunden hast, freut mich von Herzen. Genau das war ja meine Eingangsfrage. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute.

9. Registriert seit
    15.05.2016

smile AW: Weibl., ledig. Ü40

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ja verstehe ich auch nicht, diese Theorie. Es gibt auch genug Idioten ü40, die sind vergeben - so what? und genug frisch getrennte, die vielleicht genau zu Dir passen würden. Ist ja auch immer ein bisschen eine Glückssache, dass man dann dem Passenden zur richtigen Zeit begegnet. Ich wünsche mir auf jeden Fall mal wieder eine schöne Beziehung und glaube auch fest daran, dass das mal wieder passieren wird (und ich bin schon 46 huiuiuiui). Mehr ein LebensGEFÄHRTE als einen Mann, der mich glücklich machen soll. So dachte ich früher auch und entsprechend war dann der Ausgang . Einfacher wird es nicht ü40, aber ich habe doch nun mehr Erfahrung, die ich nutzen kann, um bestimmte Fehler eben nicht zu wiederholen bei der Partnerwahl.

10. Registriert seit
    02.02.2018

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Ja verstehe ich auch nicht, diese Theorie. Es gibt auch genug Idioten ü40, die sind vergeben - so what? und genug frisch getrennte, die vielleicht genau zu Dir passen würden. Ist ja auch immer ein bisschen eine Glückssache, dass man dann dem Passenden zur richtigen Zeit begegnet. Ich wünsche mir auf jeden Fall mal wieder eine schöne Beziehung und glaube auch fest daran, dass das mal wieder passieren wird (und ich bin schon 46 huiuiuiui). Mehr ein LebensGEFÄHRTE als einen Mann, der mich glücklich machen soll. So dachte ich früher auch und entsprechend war dann der Ausgang . Einfacher wird es nicht ü40, aber ich habe doch nun mehr Erfahrung, die ich nutzen kann, um bestimmte Fehler eben nicht zu wiederholen bei der Partnerwahl.
    Ich würde gerne zur ursprünglichen Frage zurückkehren

"Luke, der größte Lehrmeister ist das Scheitern"

Ich denke oft, Gott sagt mir: "hier hast du dieses eine Leben, mach was aus diesem Geschenk. Was das ist, bleibt dir überlassen"....

+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte