+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149
  1. Inaktiver User

AW: Weibl., ledig. Ü40

Zitat Zitat von dieElvis Beitrag anzeigen
    Männer sind auf die Dauer nicht gesund für die Frauen...
    Die Dosis macht das Gift .

Trotzdem alles Gute. Lass Dich nicht unterkriegen.

2. Registriert seit
    02.02.2018

Ich mache mir ähnliche Gedanken und pendele dabei immer zwischen meinen Wünschen und Bedürfnissen einerseits und der Frage, wieviele Wünsche und Bedürfnisse ich denn andererseits auch erfüllen kann und möchte, damit es "gerecht" ist, hin und her....

Für jetzt komme ich zu dem Ergebnis, das es die grundlegenden Dinge sind: Vertrauen, Verantwortung und Respekt. Ohne diese drei fundamentalen Eigenschaften, mit denen ich eine gute Beziehung beschreiben würde um dauerhaft Bestand zu haben, wird das nichts. Und dann wird die Beziehung nur zur Übergangslösung und ein weiteres Kapitel im Leben, in dem ich riskiere, wieder schlechte Erfahrungen zu machen und diese dann auch machen werde. Dafür ist mir allerdings dann inzwischen auch die Zeit zu schade und das Risiko, dass ich damit meine Kinder, die schon genug durchmachen mussten, noch weiter belaste einfach zu hoch. Ich bin mir meiner eigenen Verantwortung für das Leben, meins und vor allem das meiner Kinder, sehr, sehr bewusst und da sind wir von Fragen wie glücklich machen noch meilenweit entfernt :)

3. Registriert seit
    27.03.2016

@loiselle: wenigstens hast du Kinder. Ich hatte nie einen Kinderwunsch, aber es ist sehr seltsam, ganz alleine durch's Leben zu gehen. Mir scheint auch, dass all die Liebe und Hingabe, die ich in mir habe, an einen Mann verschwendet sein könnten, aber ich habe auf meinem Lebensweg keine andere Herzensangelegenheit gefunden.

Ich bin sehr gespannt, ob mein Bedürfnis nach einer partnerschaftlichen Beziehung bestehen bleibt und ob sich noch jemand für mich findet. Die Guten sollten doch eigentlich Ü40 vergeben sein...

4. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Die Guten sollten doch eigentlich Ü40 vergeben sein...
    Falscher Ansatz.... jemand, der "gut" im Sinne von passend für Dich ist, muss es ja deshalb nicht für eine andere gewesen sein.
    Oder halt vorhergehende Partnerinnen waren einfach noch nicht passend genug für ihn.

Du bist auch derzeit nicht vergeben... hältst Du Dich deshalb für "schlecht(er)" als andere?

Die Guten sind vergeben.... halte ich für eine sinnfreie These.
    Schau Dich um und Du wirst feststellen, dass auch ebensoviele Idioten vergeben sind.

Ein Ring am Finger sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus, nur über den derzeitigen Beziehungsstatus.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Registriert seit
    01.09.2010

.
    Geändert von suikerspin (26.04.2019 um 10:37 Uhr)

6. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von suikerspin Beitrag anzeigen
    .
    Boah Mambi

was stört dich denn an meiner Meinung.
    Ich bin nicht alleine geblieben, weil es so einfach ist, einen Partner zu finden. Und es wurde im Strangverlauf schon so vieles dazu ausgeführt, da frage ich mich was hast du denn davon, mich hier für doof darzustellen. "falscher Ansatz"..."sinnfreie These" Freu dich, dass du den Durchblick hast und lass mich. Merci
    Interessant.
    Abgesehen davon, dass ich auch Mambi's Meinung teile, wunderte ich mich über diesen Nick, der hier im Thread gar nicht auftaucht....aber Deine Wortwahl und Ausdruck schon bekannt sind....
    Oder mal ganz offen: sieht für mich nach zweitem Nick aus.

7. Registriert seit
    27.03.2016

Der Laptop wird gemeinschaftlich von mehreren Frauen benutzt. Es stimmt, dass sich die vorherige Nutzerin nicht ausgeloggt hat und ich um Korrektur gebeten habe.

Ich finde es unverschämt, Chaos99, hier so was zu behaupten. Es ist erstens falsch und auch nicht deine Angelegenheit. Du bist kein Moderator und das ist auch gut so.

8. Avatar von Mambi

Der Laptop wird gemeinschaftlich von mehreren Frauen benutzt. Es stimmt, dass sich die vorherige Nutzerin nicht ausgeloggt hat und ich um Korrektur gebeten habe.

Ich finde es unverschämt, Chaos99, hier so was zu behaupten. Es ist erstens falsch und auch nicht deine Angelegenheit. Du bist kein Moderator und das ist auch gut so.
    Also hast Du, spreefee, mir geantwortet?
    Wo bitte stelle ich Dich als doof hin und warum pampst Du mich derart an?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Avatar von chaos99

Ich nicht.
    Wenn jemand Bezug auf sich nimmt, aber einen anderen Nick halt, sieht es sehr merkwürdig aus.
    Das dann schnell der Kommentar gelöscht wird selber, wenn man merkt, dass man den falschen Nick gerade hat, macht das sehr deutlich.
    Das jemand anders postet...mehrere Frauen am PC sind, kann auch nicht sein, wenn man in ichform auf ein Posting antwortet.

Das Du die Userin um Korrektur gebeten hast, kann nicht sein.
    Dann wärst Du ja auch online gewesen.
    Warst Du aber nicht parallel.

Aber, stimmt, das ist Sache der Moderation, wenn so etwas Usern auffällt.

10. Registriert seit
    27.03.2016

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen

Das Du die Userin um Korrektur gebeten hast, kann nicht sein.
    Das war so klar, dass das jetzt kommt. Nicht mal jetzt habe ich Lust, dir das nochmals auseinander zu klamüsern.

+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte