Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 192 von 192
  1. Inaktiver User

AW: Weibl., ledig. Ü40

Hallo Elizabeh (?)

Ich finde das sehr, sehr vereinfacht ausgedrückt. Was ist schon der erstbeste? Die Auswahl an potentiellen Partnern ist für die meisten Menschen aus verschiedenen Gründen ja eher überschaubar. Oft weiß man nicht was man bekommt, da stimme ich dir zu.

Eine Freundin hat ebenfalls 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern. Ein Prügler war nicht dabei. Allerdings ist sie gutverdienend mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, sie muss sich nicht mit irgendwelchen Versorgern arrangieren. Es ist eine der Frauen, die ich am meisten bewundere.

2. Inaktiver User

AW: Weibl., ledig. Ü40

Zitat Zitat von duen Beitrag anzeigen
    Naja, du wertest da meine Beziehung ab, nachdem ich irgendwie fünf Zeilen darüber geschrieben habe.
    Dir fehlt die Fähigkeit zu merken, wann du nur deine eigenen Interpretationen bewertest und nicht die Fakten.

Vielleicht hinkünftig die Quantität und Qualität der Meinung ein bisschen an die der Ahnung anpassen, anstatt mit unqualifizierten Ferndiagnosen um sich herumzuschmeißen.
    Autsch.
    "Qualität"...
    "Ferndiagnose".

Schmunzel*

Die Weisheiten zum Thema sind etwas stark emotional gefärbt...

Wenn ich als Mann eine Meinung dazu habe, warum sich so äusderde Frauen keinen Mann finden, hat das sicher auch einen Grund.
    Als Mann teile ich diverse Sichtweisen und Tips nicht, weil sie in die Sackgasse führen.
    Und das meine ich auch aus persönlicher Erfahrung.
    Wenn dann merkwürdige Tips dazu auch noch von alleinlebenden Leuten kommen, ist das schlicht irritierend.

Mann sieht Frau oft genug anders, als sie es gerne möchte.
    Woran das wohl liegt?
    Geändert von Inaktiver User (28.09.2020 um 17:06 Uhr)

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920