Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. User Info Menu

AW: Weibl., ledig. Ü40

Zitat Zitat von duen Beitrag anzeigen
    Du bist eine Witzige!
    Wenn dir wer sagt, er sei zufrieden, erwiderst du, er würde dadurch "von sich ablenken"? Hamma das im Fach Küchenpsychologie an der youtube-Uni gelernt?
    Deine Haltung, entsprechende Sichtweisen von außen konsequent zu diskreditieren und auszulachen, spricht eine sehr deutliche Sprache.

Mit Dir im Reinen bist Du definitiv noch lange nicht.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    So wie du??

Deshalb musst du ohne jeden Anlass so geifern, gell.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Deine Haltung, entsprechende Sichtweisen von außen konsequent zu diskreditieren und auszulachen, spricht eine sehr deutliche Sprache.

Naja, du wertest da meine Beziehung ab, nachdem ich irgendwie fünf Zeilen darüber geschrieben habe.
    Dir fehlt die Fähigkeit zu merken, wann du nur deine eigenen Interpretationen bewertest und nicht die Fakten.

Vielleicht hinkünftig die Quantität und Qualität der Meinung ein bisschen an die der Ahnung anpassen, anstatt mit unqualifizierten Ferndiagnosen um sich herumzuschmeißen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Denk dir nix, das reizt hier manche bis zur Weissglut, wenn man sich traut seine Beziehung anders zu leben als im gleichen Haushalt...

Neid wird es ja nicht sein.

Ich will meine Lösung ja niemandem als die einzig mögliche verkaufen. Ich kenne viele, die unbedingt zusammenleben möchten, wenn sie in einer Beziehung sind, und für die ist das dann auch richtig! Vielleicht lohnt es sich aber auch für manche, wo es bislang nicht so recht klappt, sich Alternativen zu überlegen. Denn bisweilen basiert die Idee, man müsse unbedingt 24/7 Tisch und Bett teilen, nur auf Konventionen.

Gerade, wenn Kinder da sind, sollte man das reflektieren - ich persönlich finde, manche Frauen setzen ihren Kindern zu sorglos einen neuen Mann vor die Nase. Als Kind würde ich das als Zumutung empfinden, wenn in meinem Zuhause plötzlich ein neuer Mann leben würde, zu dem ich selbst keinen emotionalen Bezug habe.

5. VIP

User Info Menu

Bitte achtet auf die Netiquette. Das gilt für alle gleichermaßen.
    Nachzulesen, auch für schon länger im Forum Anwesende, hier:
    https://bfriends.brigitte.de/foren/f...d_usage#faq_72
    Grüßlis
    mkr

6. User Info Menu

Danke mkr!

Hallo alle! Ist ja richtig was los hier.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    Bitte achtet auf die Netiquette. Das gilt für alle gleichermaßen.
    Nachzulesen, auch für schon länger im Forum Anwesende, hier:
    https://bfriends.brigitte.de/foren/f...d_usage#faq_72
    Jo eh. Aber wer austeilt - noch dazu in Richtung meiner Beziehung -, muss auch einstecken können!
    Aber ich bin eh erst kurz da.

8. VIP

User Info Menu

- Ihre Beiträge werden von anderen Menschen gelesen. Die Ausdrucksweise sollte deshalb höflich, respektvoll und verständlich sein. Behandeln Sie andere User so, wie Sie selbst behandelt werden möchten.

- Jeder darf seine Meinung frei sagen, muss aber damit leben, dass nicht alle User diese Meinung teilen. Dies sollte jedoch kein Grund sein, um beleidigt oder beleidigend zu reagieren.

- Persönliche Auseinandersetzungen können über Private Nachricht (PN) oder die Gästebücher geklärt werden, gehören jedoch nicht ins Forum, um die entsprechenden Themen nicht in ihrer Substanz und Thematik zu zerstören.

Auszug aus der Netiquette. Das gilt für alle.
    Ich werde Beiträge, die nicht daran ausgerichtet sind, zukünftig löschen.
    Geändert von mkr (11.07.2020 um 13:34 Uhr)
    Grüßlis
    mkr

9. User Info Menu

Zitat Zitat von duen Beitrag anzeigen

Ich will meine Lösung ja niemandem als die einzig mögliche verkaufen. Ich kenne viele, die unbedingt zusammenleben möchten, wenn sie in einer Beziehung sind, und für die ist das dann auch richtig! Vielleicht lohnt es sich aber auch für manche, wo es bislang nicht so recht klappt, sich Alternativen zu überlegen. Denn bisweilen basiert die Idee, man müsse unbedingt 24/7 Tisch und Bett teilen, nur auf Konventionen.

Gerade, wenn Kinder da sind, sollte man das reflektieren - ich persönlich finde, manche Frauen setzen ihren Kindern zu sorglos einen neuen Mann vor die Nase. Als Kind würde ich das als Zumutung empfinden, wenn in meinem Zuhause plötzlich ein neuer Mann leben würde, zu dem ich selbst keinen emotionalen Bezug habe.
    Ich sehe das - für mich - ganz genauso wie duen.

Zur Diskussion möchte ich nur anmerken das es durchaus positiv ankommen kann wenn man bei sich selber bleibt (in Ich-Botschaften) und nicht in Du-Botschaften um sich schlägt bei Dingen die man persönlich beim anderen nicht nachvollziehen kann. Ist ja nicht das eigene Leben sondern das der Anderen. Und da wäre die Bereitschaft den Anderen in seinem Leben tun und lassen zu lassen wie er oder sie will schon auch eine positive Eigenschaft die das Leben deutlich vereinfachen kann :)
    Geändert von loiselle (29.08.2020 um 13:57 Uhr)

Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819