+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

1. Registriert seit
    27.03.2016

AW: Weibl., ledig. Ü40

Für einige andere Frauen hier, sehe ich auch ziemlich schwarz, leider!
    Ich bin sehr dankbar, für die offenen und ehrlichen Beiträge in diesem Strang.

2. Avatar von Kitty_Snicket

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Ein Partner, der irgendwann wieder geht, weil er es sich anders überlegt hat, ist das Gegenteil von Stabilität, sondern ein Risiko für mich.
    Du willst also eine Beziehung, die nicht mehr endet?
    Gibt es Beziehungen ohne Risiko?
    Ich vermute eher, dass dir der Kummer aus der letzten Beziehung noch in den Knochen steckt.
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

3. Registriert seit
    04.06.2015

Wenn es das "nur" wäre, ist der Kummer vielleicht ja irgendwann ein wenig kleiner. Doch, das wird ausgestrahlt. Die Männer riechen Bedürftigkeit und Unentspanntheit 100 m gegen den Wind! Das empfinden sie als unattraktiv.
    Wer sonst, außer Du selbst, ist für Deine Beziehungen und die Menschen in Deinem Privatleben verantwortlich?
    Verstehe ich nicht. Es gibt übrigens immer Menschen (nicht nur Frauen über 40) die gerne und stets und ständig davon überzeugt sind, der schlechte Job, die falschen Männer, die bösen Kollegen ... kämen immer nur zu ihnen. Ist ja auch ganz bequem, das eigene Handeln nicht in Frage stellen zu müssen.
    Nein, ich reibe mir nicht die Hände und freue mich über Dein Unglücklichsein. Warum auch?
    Du hast vielleicht noch ca. 40 Jahre vor Dir. Da wäre es doch klug mal zu überlegen, was Du zukünftig anders machen könntest, um zu bekommen was Du willst. Auf ein Wunder, das doch noch um die Ecke biegt, würde ich mich da nicht verlassen.

4. Registriert seit
    27.03.2016

@Alina: ich lasse es so stehen. Du behauptest einfach irgendetwas. Da kann ich mir eine zweite Antwort sparen.

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718