+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

  1. Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    94

    AW: Wenn Freundschaften sich verändern

    Hallo Nika,

    ich würde gar nicht so viel darüber nachdenken, sondern vielleicht einfach mal zum Hörer greifen oder mich mit ihr treffen.
    Die Umstände haben sich verändert, für sie sehr drastisch und indirekt auch für Dich (was die Beziehung zu ihr angeht).

    Vielleicht ist es ein guter Anlass für einen Neuanfang - aber ich würde das einfach mal auf mich zukommen lassen.

    Du kannst ihr ja kurz erklären, warum Du damals den Kontakt abgebrochen hast, ich denke schon, dass sie es verstehen wird.

    Vielleicht könnt Ihr bei Gelegenheit ja auch mal über Eure damalige Freundschaft und deren Ende sprechen - manchmal sind ja auch Missverständnisse im Spiel.

    Viel Erfolg!


  2. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    105

    AW: Wenn Freundschaften sich verändern

    Ich habe in den letzten Jahren viele Freundschaften verloren,geblieben ist eine Freundin in einer anderen Stadt und ein guter Bekannter.
    So bin ich manchmal ziemlich alleine und verbringe meine Abende zu Hause vor dem Ferneher oder mit einem guten Buch.

    Wie es dazu gekommen ist:

    Ich betreue seit nun mehr 7 Jahre meine kranke Mutter,arbeite in der Woche und am Wochenende so das nicht viel Zeit bleibt sich um neue Freunde zu bemühen.
    Ausserdem leide ich an einer Stoffwechselerkrankung bei der ich nie wieder ein Tropfen Alkohol anrühren darf und schwupps waren viele Freunde verschwunden weil ich nicht mehr mithalten konnte.

    Man sagt oft,trete doch einem Sportverein bei,lerne eine Sprache oder probiere ein neues Hobby aus.Dazu fehlt mir die Zeit und der Mut irgendwo mal anzufangen.

  3. Inaktiver User

    AW: Wenn Freundschaften sich verändern

    Waldfrau, du hast in einem bestehenden Strang ein ganz anderes Thema angeschnitten. Ich denke es wäre sinnvoll - nicht für den Strang, für dich - wenn du dir einen Titel ausdenkst und die Mods bittest, dein Thema in einem neuen Strang zu eröffnen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •