+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. Avatar von telefonietis02

AW: 41. Geburtstag / Geburtstage als Neuanfang

die katholische kirche hat genug geld, frag mal in rom nach! spende lieber woanders...

2. Moderation

Zitat Zitat von telefonietis02 Beitrag anzeigen
    die katholische kirche hat genug geld, frag mal in rom nach! spende lieber woanders...
    Du sieht, ich greife zu verzweifelten Methoden, um mich zum Klamottenkauf zu motivieren! Hätte ich gesagt, ich spende es dem Tierheim, wäre das Tierheim am 2. Januar um 600 Euro reicher gewesen und ich hätte immer noch keine anständigen Klamotten gehabt!
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Avatar von Marta-Agata

Genau so funktioniert das - noch besser ist die AfD oder die Liga zur Förderung des Rauchens ...
    Es muss ich katastrophal anfühlen, das Geld nicht vollständig auszugeben und den Rest zu spenden.

4. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von crestfallen Beitrag anzeigen
    Naja, eher macht es Sinn, zuerst DIE Sachen zu ändern, die sich am Ehesten ändern lassen.
    Stimmt.

Welche von diesen Dingen hast du denn heute geändert?

Muss ja noch nicht mal was Grosses sein... aber hauptsache irgend etwas!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von crestfallen Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob auch andere Leute Geburtstage als Startschuss für einen Neuanfang genutzt haben.
    Jahresbeginn ist bei mir sowas. Nicht dass ich Neujahrsvorsätze habe (hab ich nicht), aber so irgendwann im Dezember eines alten Jahres scheint mir meist, das Jahr sei "erledigt" und nur noch als mehr oder weniger tote, abgestossene Hülle vorhanden... aber neue Entwicklungen kommen dann auch erst im neuen Jahr. Gerade dieses Jahr waren die letzten Tage im Dezember sowas von schwerfällig und grmpf, während dann in den ersten wenigen Januartagen praktisch das ganze neue Jahr schon an seinen Platz gepurzelt ist, mit allem Neuen, das es mit sich bringt.

Das plane ich allerdings nicht, das passiert von selbst so ^^

um selbst Dinge zu verändern... warte ich auf einen guten Kairos, also auf einen günstigen Moment ,wo mir gerade was leicht von der Hand geht, egal was es ist. Anfälle von Arbeitswut und Motivation nutze ich, wenn sie da sind, wer weiss wann sie wieder kommen.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. Avatar von telefonietis02

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Du sieht, ich greife zu verzweifelten Methoden, um mich zum Klamottenkauf zu motivieren! Hätte ich gesagt, ich spende es dem Tierheim, wäre das Tierheim am 2. Januar um 600 Euro reicher gewesen und ich hätte immer noch keine anständigen Klamotten gehabt!

7. Avatar von telefonietis02

als neuanfang plane ich eigentlich nichts mehr.

ich hab eher so fixe ausmiste termine aber schon seid jahren. november bis januar wird ausgenmistet und neu sortiert ( aufgeräumt) wohnung und keller. das klappt immer!

dann hab ich über die jahre immer mal neue projekte wenn ein altes ausläuft weil es mir nicht mehr so liegt.
    ich bin seid jahren berentet, da tut es mir gut und gibt genug zeit her, das ein oder andere projekt zu planen und anzugehen. da gehört disziplin zu, mich knüppelt ja keiner hin und geld bekomme ich da auch nicht für!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234