+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

1. Registriert seit
    07.01.2017

Ich will bewundert werden

Ich bin eigentlich ein glücklicher Mensch. Ich komm endlich mit meinem Leben meiner Erkrankung klar.
    Mir fehlt es an nix. Ich bin gepflegt, etwas plus size und gebildet.

Jedoch will ich mal wahrgenommen werden. Einfach mal hören: du bist toll
    Ich brauch das....

2. Avatar von Easii

AW: Ich will bewundert werden

Dann mach etwas, was andere dazu veranlasst so zu reagieren.
    Von nichts, kommt nichts
    Nimm Dir Zeit für Dinge, die Dich glücklich machen.

3. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Zaubermaus13 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt es an nix.

Ich brauch das....
    Hallo Zaubermaus,

hier sehe ich ein Widerspruch. Wenn es Dir an nichts fehlt, Du ein glücklicher Mensch bist, wieso willst Du dann "bewundert" werden? Was bedeutet für Dich "bewundert" zu werden? Ich finde das ein komisches Wort. Wieso muss man Jemanden bewundern bzw. muss man bewundert werden?

4. Moderation

Ich brauch das....
    Sag es ein paar mal selber zu anderen, das kann eine Gewohnheit begründen.

Mal kurzzeitig von der Last, daß man sich selber nicht wahrnehmen kann, im positiven Sinne ("du bist toll!" nicht, "so lange ich nichst sage, hast du nichts falsch gemacht") befreit zu werden ist gut für's Genüt, für die innere Ruhe, und erleichtert es, mehr großartige Sachen zu tun. Es haben also alle einen Nutzen davon.

Es ist kein Mangel, das haben zu wollen. Nur von Stille-oder-Gemecker kann man nicht auf Dauer menschenfreundlich, kreativ, und großzügig bleiben. Jeder, der sich auf die Bühne stellt, will, daß das Publikum applaudiert. Wenn keiner klatscht, macht man's nicht wieder, oder bloß als grimmige Pflicht.

Also, mach die Welt besser, mach anderen Leuten Komplimente, wenn sie etwas tolles gemacht haben, (sei darauf vorbereitet, daß bescheidenes Abwiegeln kommt -- das ist nicht gegen dich gerichtet, sondern dient der Abwehr eifersüchtiger Götter), und mit etwas Glück findet es den Weg zurück zu dir.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Registriert seit
    07.01.2017

Danke wildwusel - der Denkansatz bringt mich weiter

Durch meine Situation sehr jung in Rente - fehlen mir halt oft Kontakte nach aussen. Ich mach manchmal was in der Kirche ehrenamtlich aber nicht fest. Geh in eine Handarbeitsnähgruppe.

Ich komm endlich mit dem Rentnerstatus für mich zurecht und bin im Moment würde ich sagen stabil.

Aber ich sehn mich nach was! Mal ein Flirtblick, eine oh schaust gut aus oder so. Ich weiss es nicht genau.

Manchmal treff ich jemanden unverhofft dann denk ich mir - wie wirk ich wohl! Oder Träum von einem Flirt Date usw.

Wie ein Kind - sag oder schimpf - ich mich dann. Vielleicht bin ich auch innerlich in mir ein sehr einsamer Mensch geworden.

Kontakte hab ich ja. Aber da ist noch mehr..... Irgendwo in mir.

6. Inaktiver User

Du könntest mal in Deinen letzten Strang reinschauen, dort hast Du einige Anregungen bekommen.

7. gesperrt

Lohnt es sich hier zu beteiligen, oder kommt in zwei Monaten einfach wieder ein neuer Thread?

Hast du irgendwas von deinem alten Thread umgesetzt oder in Angriff genommen?

8. Registriert seit
    07.01.2017

Ja ich habe vieles aus meinen anderem Thema mitgenommen. Ich geh zur Handarbeitsgruppe und helf in der Kirche.

Ich lese Bücher zu meinem Problem. Und ich suche Rat hier und meine es ernst.

Ohrfeigen brauch ich keine. Ich will weiterkommen. Deswegen schreib ich hier.

9. Inaktiver User

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, dazu was zu sagen. Wir alle haben wohl den Wunsch, dass uns jemand hübsch findet oder dass mal ein Flirt um die Ecke kommt. Kann man halt nicht erzwingen, man kann nur offen und freundlich durch die Welt gehen.

10. gesperrt

Ich geh zur Handarbeitsgruppe und helf in der Kirche.
    Auch wenn mich jetzt viele schlagen, aber könnte das vielleicht das Problem sein?
    Das hört sich an als wärst du knapp vor deinem 85sten Geburtstag....

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte