Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

    Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Hallo, auch Eure Meinung ist gefragt!
    Danke,
    Annette
    http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=51697

  2. User Info Menu

    AW: Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Also: Ehrlich gesagt, war ich früher öfter im Kosmetikstudio, leider jedesmal ohne sichtlichen Erfolg. Nach einer Heimbehandlung sah ich mindestens genau so gut aus. Daher gehe ich überhaupt erst gar nicht ins Kosmetikstudio. Meiner Meinung nach ist das Geldverschwendung. Außerdem sind die meisten Kosmetikstudios eh nicht erschwinglich. Eine Gesichtsreinigung für 35 Euro? Ist ja Wucher! Wer soll das Bezahlen? Ich würde mein Geld lieber in Klamotten und Fitnessstudio investieren. Ich denke mal, zaubern kann eine Kosmetikerin nicht und wozu soll ich dahin gehen? Das wäre - sorry - so ziemlich der letzte Beruf, den ich ergreifen wollte. Mir gefällt auch das Umfeld nicht. Wenn ich schon die ganzen Tussis sehe. Sorry! Das soll natürlich keine Diskriminierung sein.

  3. Inaktiver User

    AW: Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Das unterschreibe ich! Eine Kollegin geht regelmäßig zur Kosmetik und sitzt dann ca. 3 Tage lang mit roten Stellen vom Pickelausquetschen im Büro.
    Das kann ich zuhause sanfter und billiger;-)
    Falten und Alterserscheinungen kann auch keine Kosmetikerin wegzaubern.
    Was ich mir allerdings machen lasse, sind Gelnägel - die überlasse ich lieber der Fachfrau;-)

  4. Inaktiver User

    AW: Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Dieser Meinung bin ich auch: Verschwendung
    Ein Spaziergang durch die frische Luft und täglich gesund ernähren macht die Haut schöner.
    Dazu ist es sehr teuer. Mich regt schon ein ausführlicher Friseurbesuch finanziell ziemlich auf--weil ich meistens nicht schöner sondern nur mit kürzeren Haaren bin.
    Dann auch noch Kosmetikerin-nein danke.
    Schminken kann ich mich auch (schon) alleine.
    Und die Methode mit irgendeinem Gerät die oberste Hautschicht abzutragen um das <Zellwachstum und die Hauterneuerung anzuregen --finde ich irgendwie Quacksalbermäßig.
    Ein leichtes Peeling kriegen wir doch noch hin oder?
    Und wehe jemand will meine Augenbrauen zu einem dünnen Strich zupfen...da werde ich aber agressiv.
    Lieber mal eine gute Rückenmassage als eine "Gesichtsmassage".

  5. User Info Menu

    AW: Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Kosmetikstudios sind Geldverschwendung. Ich war 2 x. Sie hatte meinen Damenbart mit einem Wachsstreifen entfernt und ein paar Tage später hatte ich kleine Eiterpickelchen auf meiner Oberlippe... nie mehr wieder....

    Und ich kam aus dem Studio als wenn sie mich mit einer Speckschwarte eingerieben hätte, so glänzend war mein Gesicht.

  6. User Info Menu

    AW: Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Ich finde, dass die Gesichtsmassagen so toll sind, und das kann man sich nun mal nicht selber "antun". Das ist für mich Entspannung pur.
    Aber der Rest ist einfach total überteuert, da sollte man besser in gute Kosmetik investieren.

  7. User Info Menu

    AW: Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Also ich gehe sehr gern zur Kosmetikerin, hab allerdings auch lang gesucht bis ich die Passende gefunden habe. Für mich ist das eine Auszeit aus dem Alltag in der ich einfach verwöhnt werde und mich dabei und auch hinterher einfach nur gut fühle.

    Wichtig ist dabei daß alles ganz unaufdringlich verläuft. Eine gute Kosmetikerin muß ein Gespür dafür haben, ob z.B. geredet werden sollte oder ob man doch lieber schweigt, ohne daß es peinlich wird. Ich mag es auch nicht wenn man mir teure Kosmetik aufschwatzen will. Ich bin der Meinung daß wenn mir eine Kosmetikserie gefällt, ich danach verlangen werde und keine Kosmetikerin sollte ein "Verkaufsgespräch" beginnen. Dann ist das Ambiente auch entscheidend. Warm sollte es sein aber auch nicht zu überladen mit Deko - und selbstverstänlich auch nicht zu steril. Ist ein Gratwanderung. Die Kosmetikerin darf auf keinem Fall aussehen wie eine "Douglas-Verkäuferin" (sorry wenn ich jetzt jemandem auf die Füsse trete - aber diese Damen sind für mich immer bezeichnend) sondern sollte wenn überhaupt, dann nur ganz dezent und vor allem "gekonnt" geschminkt sein. Grundsätlich muß sie einen sehr gepflegten Eindruck machen und absolutes No-Go: Schweißgeruch!

    Es muß einfach eine entspannte Wohlfühlatmosphäre sein und die Kosmetikerin sollte natürlich wissen was sie tut.

    Dola

  8. Inaktiver User

    AW: Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Eine entspannte Wohlfühlatmosphäre...hm....wenn ich entspannt auf dem sofa liege und mit einer lieben freundin oder meiner schwester telefoniere kommt mich das finanziell immer günstiger. Nach Schweiß riecht da auch niemand und es ist wirklich nicht zu steril.
    Aber jedem das seine,wenns der Seele und der Haut guttut.

  9. Inaktiver User

    AW: Tipps fürs Kosmetikstudio-was erwartet Ihr

    Nachdem ich meiner Tochter drei Aknetoiletten spendiert habe, geht's meiner Seele wieder besser, da sie nicht mehr so biestig drauf ist. Gut angelegtes Geld.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •