+ Antworten
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667
Ergebnis 661 bis 664 von 664
  1. Avatar von kuhliebe

AW: Neustart Alltagsplaudereien

So Hallo im November! Wie gehts euch allen? Ich hab die erste Erkältung hinter mich gebracht. Schnupfen und Husten. Hab ich mir bei der Herbstgartenarbeit geholt. Ansonsten hab ich viel neu umorganisiert daheim. Es läuft einigermasen gut.

So jetzt gibts was zum Essen! Bei Euch hoffentlich auch.

2. Avatar von Schnatte

Jo mei, was'n hier los? Gar nix mehr? Gut, ich war auch schon lange nicht mehr da , ich bin lieber still und wünsche stattdessen ein Frohes Neues.

3. Avatar von kuhliebe

Ja ich wäre da!

4. Registriert seit
    29.05.2013

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr - neues Glück :-)

Ich wünsche euch allen ein strahlend schönes Jahr 2019 mit vielen großen und kleinen Glücksmomenten, Heiterkeit, Gesundheit und Zufriedenheit.

Weihnachten haben wir sehr gemütlich verbracht - viel lesen... gut essen... viel schlafen.. schöööön. Ebenso Silvester.
    Da die Familie meines Mannes nur noch sehr klein ist und sehr weit weg wohnt und ich zu meiner Familie keinen Kontakt mehr habe, waren wir zu Hause.

Das Wetter ist bei uns sehr ungemütlich - viel Wind und Regen - nix mit Schnee und verzauberte Winterlandschaft.

Gestern Abend kam mein neuer Entsafter an - ein Fruit Juicer - da sollen die Vitamine besser erhalten bleiben, weil er langsamer presst und die Reibungswärme nicht so hoch ist... kann man dran glauben, muss man nicht :-). Mein Vorsatz für dieses Jahr ist eine noch gesündere Ernährung, weniger Plastikverpackungen bei den Einkäufen und eine strikte Resteverwertung, um kein Lebensmittel mehr wegwerfen zu müssen. Das habe ich letztes Jahr schon ganz gut gemacht, aber es geht sicher noch besser.

So, wie geht's euch, ihr Lieben?

Herzliche Grüße vom Paulinchen

+ Antworten
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667