+ Antworten
Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 664
  1. Avatar von bazeba

AW: Neustart Alltagsplaudereien

Guten morgen,

Ich sitze gerade gemütlich mit Tee und schnarchendem Kater im Bett. Eigentlich wollte ich um diese Uhrzeit schon auf dem Weg zu einer kl. Wanderung sein, aber das wetter ist morgen besser und der Weg heute wohl eher matschig.

Deshalb sieht mein Plan für heute eher so aus: Haushalt, Lesen und ev. sogar kurz in die Innenstadt fahren mein neues Buch abholen - nicht, dass sich nicht schon genug Bücher neben meinem Bett stapeln würden!

Wie sieht euer Samstag aus?
    Never be afraid, never.

2. Avatar von landfuerstin

Super gemacht spatz!!!

Ich bin 53, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, die beide noch bei uns leben, wohne im Ruhrgebiet und arbeite 30 Stunden in der Woche. Im alten Strang war ich 8 Jahre dabei , und möchte auch hier weiter mit plaudern.

Voller stolz verkünde ich, dass Kleinfürstin ihr Abitur bestanden hat!!!!
    Das Leben will gelebt werden, das ist alles, was es zu tun gibt. (E. Roosevelt)

3. Registriert seit
    02.05.2002

Hallo Alltagsplauderinnen,

ich würde mich gerne dazu gesellen.
    War vor langer, langer Zeit mal mehr aktiv in der Bri...dann kamen viele Veränderungen. Jetzt ist es ruhiger um mich herum geworden und da ich viel am Notebook arbeite, möchte ich hier mitschreiben.
    Eine mitschreibende Userin kenne ich, glaube ich wenigstens, noch vom damaligen Chat.
    Zu mir...gerade 64 Jahre geworden, viele Kinder, geschieden und lebe in einem kleinen Haus mit Garten in Süddeutschland.
    Seit drei Monaten wohnt eine Katze bei mir, die allerdings auf Männer steht und sich mit mir nur abgibt, wenn kein Mann zur Verfügung steht. Ich mag sie trotzdem ;-).
    Arbeiten tue ich freiberuflich und kann mir meine Zeit einteilen wie ich will.

Bazeba
    Samstags ist ein Arbeitstag wie jedes andere Wochenende auch. Bei schönem Wetter nehme ich mein Notebook mit und arbeite am Neckar oder auf dem Neckar.

4. Avatar von swenja

Ingeline, vom Nick her kenne ich dich noch aus dem Chat, Hexe müsste dich von daher auch noch *kennen*
    viele Kinder hört sich gut an

Herzlichen Glückwunsch an Kleinfürstin
    gibt es drüben Bilder? und ja, ich möchte auch, dass du hier dabei bist

ich hab mir heute endlich einen Ruck gegeben und die Gartenbank, einen Stuhl, ein Tischchen, ein Regal, ein altes Nachtkästchen abgeschliffen. Gerade noch feucht abgewischt und wenns getrocknet ist, dann schwing ich den Pinsel. Ich schieb das schon ewig, aber nur wegen der doofen Schleiferei. wenn das alles gestrichen ist, gibt es noch mal so einiges.

PS: Hexe spinnt, langweilig geht anders

5. Avatar von kuhliebe

Hallo ich habe einen total entspannten Samstag.Wir haben unseren letzten Urlaubstag und ich sitze auf der Hotelterasse mit Käffchen. Töchterchen liest und die Männer schwimmen. Morgen gehts heim.
    Ja dann kommt der Alltag wieder. Heute
    Waren wir schon wandern und Geocachen. Das Familienhobby und jetzt chillen. Macht es euch schön so wie ihr mögt. Oft liegt es in unserer Hand....

6. Avatar von Immernagellack

Guten Morgen und euch einen wunderschönen Sonntag

Meine Joggingrunde habe ich für heute hinter mir, eine ganze Stunde und nun mach ich mich ausgehfein

In der Nähe ist heute Trödelmarkt, sehr groß, im Allgemeinen bin ich nicht so dafür zu haben, aber heute hab ich mal Lust drauf.

7. Avatar von kuhliebe

So und ich bin wieder daheim......und jetzt mal nach der Autofahrt durchatmen und dann Koffer auspacken.

Und dann noch eine Woche Ferien für die Kinder und mich.

8. Avatar von Suzie Wong

Moin.
    Zitat Zitat von Immernagellack Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und euch einen wunderschönen Sonntag

Meine Joggingrunde habe ich für heute hinter mir, eine ganze Stunde und nun mach ich mich ausgehfein (...)
    Wie ich ja schon in einem anderen Strang schrieb, ich bin eher ein Hitzemuffel, aber walken (oder wie ebenfalls in einem anderen Strang findend - joggen) wollte ich heute auch noch. Nur, hier sind bald + 30.
    Wenn nicht heute, dann komme ich jedoch erst am Donnerstag dazu. Hm.
    Heute Morgen war ich frühstücken, mit einer alten Schulfreundin. Nett wars. Sie führt ein komplett anderes Leben als ich. Während ich ein ruhiges Eheleben führe (), lässt sie es krachen.
    Das war aber immer schon so: ich, die Brave, sie, die Wilde. Manche Dinge ändern sich eben nie: egal, ob 22 oder 45.
    Geocatching - das ist diese Schatzsuche, oder? Haben Freund von uns vor Jahren mal gemacht bzw. wir waren dabei, als sie einen Schatz suchten. War dann damals eine Butterbrotdose mit kleinen Gummifigürchen.

Abitur - toll! Ob ich das heute noch schaffen würde? Ja, und ich würde mich vor allem mehr anstrengen. Mein Durchschnitt war bescheiden, aber interessiert keinen mehr, seit ich 22 in.
    Nein, stimmt nicht, bei meinem jetzigen Job (den ich seit 5 Jahren ausübe) "sammelt" der Personalleiter Abizeugnisse.
    Fand ich irgendwie nicht so doll. Aber man sieht eindeutig: hier ist jemand eher sprachlich als naturwissenschaftlich-mathematisch ausgerichtet.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

9. AW: Neustart Alltagsplaudereien

Hallo liebe Plaudertaschen,

ich habe bis vor ein paar Monaten hier auch noch regelmäßig geplaudert. Aber durch längere Arbeitszeiten und wie auch zugeben muss aus Faulheit hab´ ich mich nicht mehr gemeldet.
    Für die, die mich noch nicht kennen: ich bin 54 und komme eben auch aus dem Ruhrgebiet. Ich arbeite teilzeit ( 32 Stunden), bin verheiratet, Kind ist flügge und genieße das auch .

@landfürstin: Glückwunsch an die Kleinfürstin . Bist ja quasi auch auf dem besten Weg, die Kinder flügge zu haben. Und ja, es ist schön - auch wenn ich mich immer freue, wenn der Eversohn nach Hause kommt

@all: ich find´s Klasse, dass hier ein neuer Strang eröffnet wurde : soooo viele neue Plaudertaschen !
    und der Vorsatz ist da: ich werde versuchen mich wieder öfter zu melden.
    Wer sich gar zu leicht bereit findet, seine Fehler einzusehen, ist selten der Besserung fähig ( Marie von Ebner-Eschenbach )

10. Avatar von spatz

Guten Morgen zusammen,

ich hatte ein recht faules Wochenende und bin gut ausgeruht. Und bissi angekokelt von der vielen Sonne . Mein Dienstplan (WE frei) und das Wetter haben mal zusammengepasst .

Samstag morgen war ich zum Haarefärben, geschnitten werden mußte nix, das hatte ich vor 14 Tagen im Schnelldurchlauf erledigt. Danach noch Lebensmittel einkaufen und das wars weitgehend mit den Aktivitäten. Das Hängemattengestell immer mal mit dem Lauf der Sonne, mal dagegen, bewegt. Essensaufnahme - fertig

Heute morgen senile Bettflucht, ich war um kurz nach 6 Uhr schon mit dem Hund draußen, bei etwas kühleren Temperaturen als gestern, aber schon schwül bis geht nicht mehr. Die Schnaken kommen jetzt aus dem Gebüsch und pieksen unerbittlich. Muß wohl wieder mein Anti-Schnakenband umschnallen, letztes Jahr hat es gut gewirkt ....

Jetzt gleich dampfe ich ab zum Frühdienst, heute wird gesungen, was das Zeug hält . Ich bin immer wieder überrascht, dass meine oft sehr dementen Bewohner alles mögliche vergessen, aber immer noch die Liedertexte auswendig können.

Ach ja, ich spiele Gitarre für den Hausgebrauch. Singen kann ich nicht besonders, aber ich mag es und mach es einfach .
    ... and nothing else matters

+ Antworten
Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte