+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von larax03
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    663

    AW: Allein in die Kneipe oder Bar?

    Also ich bin noch U40, gehe aber ab und an alleine los. Mein Ziel ist dann aber nicht den Abend "allein in der Menge" zu verbringen, sondern mit Leuten in Kontakt zu kommen. Gegen ungewollte Annäherungsversuche hilft mir da selbst zügig in die Offensive zu gehen und Leute anzusprechen und Anschluß zu finden.

    Wer da allein sitzt, läd auch irgendwie zum Angequatscht werden ein.

    LG Lara
    Denken ist wie googeln, nur krasser...


  2. Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    18

    AW: Allein in die Kneipe oder Bar?

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen

    bar roma in der sparkassenpassage im tal sehr gern. da gehe ich auch ganz gern mal mit einem buch hin,
    Liebe Lizzie! Bar Roma wird meine nächste Adresse - danke!


  3. Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    6

    AW: Allein in die Kneipe oder Bar?

    Also ich habe auch immer meine Vorbehalte alleine wegzugehen. Aber wenn ich es in der Vergangenheit gemacht habe, war es eigentlich immer ein schöner Abend. Ich bin aber auch sehr kommunikativ...

  4. gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    140

    AW: Allein in die Kneipe oder Bar?

    Allein als Frau ins Cafe, oder im Sommer auf den Stühlen vor dem Cafe sitzend ist normal geworden. Da passiert es nur noch ganz selten, dass man angequascht wird von merkwürdigen Typen oder so.
    Wenn man draußen sitzt, wird man eher von Bettlern angequascht, die wollen dann Geld oder Kippe. Wenn man nicht raucht, gehen die auch schnell weiter.


    Problematisch ist immer noch Kneipe. Wenn ich allein in Kneipe gehen würde, würde ich sofort angeglotzt, beäugt, dämlich angequatscht werden bishin zu gefährlichen sexuellen Belästigungen, erst verbal dann noch unangenehmer. Kann....muß aber nicht in jeder Kneipe gleich sein.
    Um das aber von vornherein zu verhindern, gehe ich logisch in keine Kneipe, ich habe auch gar kein Interesse an diesem Klientel. Es stößt mich enorm ab.

    Was ich gern mal wieder hätte ist ein Mensch, mit dem ich mich treffen könnte an WE und Feiertagen. Nur leider hat niemand an Spaziergängen Interesse. Außerdem sind alle in meinem Alter Mütter und Väter....was sollen die mit mir? Ich habe keine Kinder. Ich möchte mich auch nicht darüber austauschen, bekomme ich Kopfschmerzen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •