+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    27.07.2016

Altersvorsorge?

Ich bin gerade in einem Alter, wo man doch ins Nachdenken kommt, was später an Rente überbleibt. Zwar liest man von einer Rentenerhöhung, aber leider ist es auch so, dass am Ende wieder weniger drin ist im Portemonnaie Welche Altersvorsorgemöglichkeiten habt ihr, damit ihr später nicht ganz ohne da steht? Ich bin echt gespannt.
    Geändert von Rotfuchs (28.07.2016 um 09:54 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

2. Inaktiver User

AW: Altersvorsorge?

An sich eine interessante Frage. Aber ist das Werbung oder wieso der Link?

3. Registriert seit
    21.08.2004

Und ich bin gespannt zu erfahren, was Dein Link bedeuten soll
    Glück ist Talent für das Schicksal

4. Avatar von Nocturna

Der Link ist führt zu einem Vergleichsportal einer Aktiengesellschaft und ist nichts anderes als unerlaubte Werbung und wird sicherlich bald eliminiert werden.

In diesem Vergleichsportal bekommt man Infos und Weiterleitung zu gesponserten Partnerunternehmen. Vergleichsportale haben ihre Daseinsberechtigung, meine Altersvorsorge würde ich nicht darüber planen.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”

5. gesperrt

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    In diesem Vergleichsportal bekommt man Infos und Weiterleitung zu gesponserten Partnerunternehmen. Vergleichsportale haben ihre Daseinsberechtigung, meine Altersvorsorge würde ich nicht darüber planen.

6. Registriert seit
    22.11.2017

Also ich habe eine Bausparvertrag. Ist nicht gerade attraktiv aber dafür kriege ich etwas Zinsen. Werde wahrscheinlich mir demnächst auch eine Wohnung kaufen. LG

+ Antworten