+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113
  1. Inaktiver User

AW: Mit 41 verliebt in einen 19 Jahre jüngeren Mann...!

Zitat Zitat von himmelhochjauchzend Beitrag anzeigen
    H-R, jetzt haben sich unsere Antworten überschnitten. Du hast in allem soooo recht! Aber Du sprichst ja auch aus Erfahrung. Allerdings gehörst Du ja auch zu einer der riiieeesengroßen Ausnahmen - dass eben doch etwas Ernstes mit deinem Jungspund wurde So weit wird es bei uns wohl niemals kommen, denn wenn, dann müssten wir ja jetzt auch SOFORT ohne eine Sekunde zu zögern an´s Kinder-machen rangehen und dafür ist er so etwas von VIEL ZU JUNG! auch wenn er für sein Alter extrem reif ist, im Endeffekt ist er mit 22 ja selbst gerade erst "aus den Windeln raus" ;-)
    Mal ganz abgesehen davon, dass man nach 4 Wochen in den seltensten Fällen gleich an so etwas rangeht
    Obwohl...mit meinem letzten Freund (4 Jahre jünger als ich) haben wir aufgrund meiner laut tickenden biologischen Uhr nach 4 Wochen damit angefangen, waren schon kurz vor dem nächsten Schritt (Hormongabe) nur um dann zu merken, dass wir doch gar nicht so toll zusammen passen....
    o.mein.gott. Abgründe tun sich auf - mein chaotisches Beziehungsleben.....
    Ach himmelhochjauchzend, ich will ja gar nicht recht haben.... gibt nix Schlimmeres als Besserwisserei und Belehrungen. Man kann immer nur von sich und den eigenen Erfahrungen sprechen, auch wenn manche Lebensthemen für alle gelten.
    Ich hatte übrigens auch ein recht turbulentes Liebesleben - und ich wollte nie Kinder, hatte Anfang 40 auch längst mit dem Thema abgeschlossen. Aber mein Mann fügte seinem Werben eine weitere rührende Liebeserklärung hinzu, er sagte nämlich, er wünsche sich ein Kind von mir. Und nachdem er mich dann quasi "rumgekriegt" hatte, ging das sehr schnell. Ich habe es nie bereut; unsere entzückende Tochter war das wunderbarste Geschenk von allen.
    Selbst wenn wir uns demnächst aufgrund des großen Altersunterschieds trennen sollten - das ist, wie gesagt, gut möglich, denn jenseits der 50 wird alles ganz anders und schwierig - ich habe sie. Allein deswegen konnte das nicht scheitern.
    Wünscht du dir KInder, oder kannst du auch ein Leben als Kinderlose vorstellen ?

2. gesperrt

Zitat Zitat von himmelhochjauchzend Beitrag anzeigen
    Denn mal ehrlich, es gibt zwar (außer Demi Moore und Ashton Kutcher ;-) diese ganzen "Erfolgsgeschichten" aber die Wahrscheinlichkeit, dass aus einer solchen Sache etwas für´s Leben oder - noch realistischer - etwas für länger als ein paar Monate wird, ist ja sehr gering.... :-/
    Stell Dir einfach vor, Du gingst (oder gehst Du schon?) mit einem Kerl ins Bett, der Dein Sohn sein könnte. Und dann stell Dir vor, was seine Kumpels sagen und er sich alles anhören darf, wenn er mit Dir irgendwo aufkreuzt... Und dann stell Dir vor, wenn er mal 30 Jahre jung ist, wärst Du schon 52.... Das würde mir genügen, um mich von ihm fernzuhalten.

Der Knabe ist noch grün hinter seinen (hoffentlich) gewaschenen Ohren und hat noch sein ganzes Leben vor sich (eventuell auch Familienplanung!). Glaubst Du wirklich er würde sich auf etwas "festes" mit Dir einlassen? Wenn - wenn überhaupt - wird er mit Dir mal in die Kiste hüpfen und das wars, damit er vor seinen Kumpels angeben kann, dass er es mit einer "Reifen" getan hat...

3. Avatar von Leomie.

ich finde es viel zerredet.
    warum soll es nicht geben?
    warum macht man sich gedanken, was in ein paar jahren sein würde.
    wer von uns weiss das schon was in ein paar jahren ist.
    warum sollen sie es nicht geniessen?
    auf sich zukommen lassen, wenn es nicht funzen sollte, dann auch gut.

warum sollte eine frau sich auch nicht von einem jungen mann verzaubern lassen?
    Falls ich dich nie kennenlernen sollte,
    lass mich wenigstens spüren, wie sehr ich dich vermisse..

Die Macht der Nacht ist groß - Mazar e Sharif

...Cartofen

4. gesperrt

Zitat Zitat von Leomie. Beitrag anzeigen
    warum sollte eine frau sich auch nicht von einem jungen mann verzaubern lassen?
    Da würde ich mich fragen, was im Kopf der "älteren" Frau vorgeht, wenn sie auf einen sooooo jungen Burschen anspringt...

Ja, Märchen können verzaubern. Deswegen sind es ja Märchen.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blaues-Meer Beitrag anzeigen
    Stell Dir einfach vor, Du gingst (oder gehst Du schon?) mit einem Kerl ins Bett, der Dein Sohn sein könnte. Und dann stell Dir vor, was seine Kumpels sagen und er sich alles anhören darf, wenn er mit Dir irgendwo aufkreuzt... Und dann stell Dir vor, wenn er mal 30 Jahre jung ist, wärst Du schon 52.... Das würde mir genügen, um mich von ihm fernzuhalten.

Der Knabe ist noch grün hinter seinen (hoffentlich) gewaschenen Ohren und hat noch sein ganzes Leben vor sich (eventuell auch Familienplanung!). Glaubst Du wirklich er würde sich auf etwas "festes" mit Dir einlassen? Wenn - wenn überhaupt - wird er mit Dir mal in die Kiste hüpfen und das wars, damit er vor seinen Kumpels angeben kann, dass er es mit einer "Reifen" getan hat...
    Das wäre, wenn beide es als unverbindliche Affäre mit open end sehen können, doch nicht weiter schlimm, und außerdem können auch beide davon profitieren.
    Blöd wird es nur, wenn himmelhochjauchzend sich richtig verliebt und emotional bindet (Frauen tendieren leider sehr schnell dazu), die Beziehung ein paar Jahre läuft, er sie schließlich verläßt und sie mit 45 oder 46 dasteht - ohne Kinder, und es ist dann zu spät, die mit einem anderen Mann zu bekommen.
    Das würde ich im Falle eines vorhandenen Kinderwunsches realistisch durchspielen; hat nix mit Zerreden zu tun.
    Ich würde ja noch ganz andere Dinge in Erwägung ziehen, aber die schreibe ich hier lieber nicht

6. Avatar von Leomie.

Da würde ich mich fragen, was im Kopf der "älteren" Frau vorgeht, wenn sie auf einen sooooo jungen Burschen anspringt...

Ja, Märchen können verzaubern. Deswegen sind es ja Märchen.
    was hat das jetzt mir Märchen zu tun?

...Cartofen

7. Avatar von Leomie.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das wäre, wenn beide es als unverbindliche Affäre mit open end sehen können, doch nicht weiter schlimm, und außerdem können auch beide davon profitieren.
    genau!
    Es kann genauso gut sein, dass sie nicht mehr will, weil er ihr anstrengend wird!
    Es kann genauso gut sein dass beide nicht wollen!
    Es kann genauso......

Also..vielelicht passen sie optisch auch sehr gut und geistig schwimmen auf eine welle..

...Cartofen

8. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Neffen in diesem Alter und ich kann Dir versichern, dass da schon "Ü 30"-Damen als "alte Öfen" bezeichnet werden ;-) In Clubs wird mit wunderhübschen +/- 20jährigen Mädchen gegangen. Haben sie doch recht, die Burschen! Käme er mit einer wirklich Älteren an, würde ich ihm auf den Kopf zusagen, ob er wohl nicht alle Tassen im Schrank hätte und was er mit einer solchen alten Schachtel will! (Obwohl ich auch schon zur "Reife - Frauen" - Fraktion gehöre).

9. gesperrt

Zitat Zitat von Leomie. Beitrag anzeigen
    Es kann genauso gut sein, dass sie nicht mehr will, weil er ihr anstrengend wird!
    Nun, noch will sie ja. Und zwar so sehr, dass er ihr sogar einen Strang wert ist!

Also..vielelicht passen sie optisch auch sehr gut und geistig schwimmen auf eine welle...
    Wenn dem so wäre, hätte sie sich - wie bereits in ihrem Eingangspost erwähnt - wirklich nicht mehr weiterentwickelt, seit sie 17 war.

10. Inaktiver User

Ich habe einen Neffen in diesem Alter und ich kann Dir versichern, dass da schon "Ü 30"-Damen als "alte Öfen" bezeichnet werden ;-) In Clubs wird mit wunderhübschen +/- 20jährigen Mädchen gegangen. Haben sie doch recht, die Burschen! Käme er mit einer wirklich Älteren an, würde ich ihm auf den Kopf zusagen, ob er wohl nicht alle Tassen im Schrank hätte und was er mit einer solchen alten Schachtel will! (Obwohl ich auch schon zur "Reife - Frauen" - Fraktion gehöre).
    Wo fängt das "wirklich älter" für dich an ? Bei 10 Jahren Unterschied? Bei 15 ? Bei 20 ?
    Ich bin ja auch so eine alte Schachtel mit einem jungen Mann, allerdings bin ich mit Anfang 40 in den Clubs nicht weiter aufgefallen und bei weitem nicht alle 20jährigen Mädels dort waren wunderhübsch... wirklich nicht...
    mittlerweile geht mein Mann auch auf die 40 zu und Clubs interessieren ihn nicht mehr. Und mit seinem alten Ofen ist er immer noch zusammen
    So kann´s auch gehen.

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte