+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

1. Registriert seit
    15.06.2007

wie startet ihr in den Tag?

Hallo und......guten Morgen- es ist noch früh

Was mich mal interessieren würde- wie beginnt ihr denn den Tag?
    Habt ihr Rituale am Morgen, die gut in den Tag "hineinführen" sollen?

Übungen wie Yoga- eine Meditation-oder sonstwas ?

Denke immer wieder mal, man müsste doch irgendwas yogi-mässiges mal machen um gut beweglich in den Tag zu gehen....aber mache gar kein Yoga und kenn mich damit somit gar nicht aus.
    Naja...und so beginnt mein Tag damit, daß ich vor allen anderen aufstehe und zuerst einmal in Ruhe und Stille meinen Kaffee trinke.....am liebsten dann draussen.
    Aber etwas zum "zentrieren" für -in-den-Tag....wäre ja vielleicht auch mal eine Idee.....??

Also- wie macht ihr das??

LG kenzia

2. Avatar von ikara

AW: wie startet ihr in den Tag?

Guten Morgen,

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Denke immer wieder mal, man müsste doch irgendwas yogi-mässiges mal machen um gut beweglich in den Tag zu gehen....aber mache gar kein Yoga und kenn mich damit somit gar nicht aus.
    Warum willst Du denn etwas "yogimässiges" machen, wenn Du gar kein Yoga machst?

Du hast doch Dein Morgenritual:

Naja...und so beginnt mein Tag damit, daß ich vor allen anderen aufstehe und zuerst einmal in Ruhe und Stille meinen Kaffee trinke.....am liebsten dann draussen.
    Das zentriert doch auch?

Also- wie macht ihr das??
    Ich gehe jeden 2. Morgen joggen, aber nicht wegen des "yogimässigen" (tolles Wort ), sondern weil ich abends keinen Nerv für Sport habe und sonst nicht dazu komme. An den anderen Tagen mache ich es so und setze mich in Ruhe mit meinem Kaffee vorzugsweise nach draußen. Als Start in den Tag finde ich es mindestens genauso schön.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. Inaktiver User

kenzia,