+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. Inaktiver User

    AW: wie startet ihr in den Tag?

    Wenn ich nicht aufstehen muss, wache ich zwar tatsächlich oft zur gleichen Zeit wie immer auf, aber manchmal kann ich wieder eindösen oder zumindest noch behaglich im Halbdämmer liegenbleiben...
    wünschte mir aber manchmal, wie früher einfach bis halb 12 richtig toll fest schlafen zu können, herrlich.
    Geht nicht mehr, außer ich gehe um 5 ins Bett oder so, und da das alle Jubeljahre vorkommt und meist Alkohol im Spiel ist, kann man das auch vergessen.

  2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.326

    AW: wie startet ihr in den Tag?

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt Werktagsrhythmus, den hab ich ja sowieso nicht, ich lebe 5 Tage die Woche gegen meinen Rhythmus. Werktagmorgende sind eine Qual, so oder so. Aber ja, die Montage sind echt schlimm, weil ich Sonntags meist schlecht einschlafen kann.
    Das ist bei mir phasenweise völlig unproblematisch und phasenweise eine Katastrophe. Aber wie Du schon schreibst, trotzdem kein Grund, auch noch dann gegen meinen Rhythmus zu leben, wenn ich eigentlich nicht muss.

    Sollte ich doch mal um sieben aufwachen, genieße ich es über alles, mich noch mal gemütlich umdrehen zu dürfen und penne weiter.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. Avatar von denglish
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    413

    AW: wie startet ihr in den Tag?

    Danke, ihr habt mich ermutigt meinen Start in den Tag zu veraendern - das war schon laenger faellig. Mir fehlte aber irgendwie die Idee, wie ich alles unter einen Hut bekomme. Da waeren Kater, Mann, mein Bedürfnis nach Ruhe und einem langsamen Start. Nun steh ich um ca. 7 auf, versorg den Kater, mach mir ‘nen Tee, geh wieder in Bett und les erstmal. Mein Mann geh dann um 7.30 ins Bad. Dann fuer mich um ca. 8 Duschen, Anziehen. Wenn ich runterkomme ist das Fruehstueck fertig (wir schaffen es in der Woche leider nicht gemeinsam das Fruehstueck zuzubereiten, ohne uns in die Haare zu kriegen, zwei echte Morgenmuffel eben). Da ich erst um 10 loslege mit arbeiten, kann ich dann aber abräumen, aufräumen und fertigmachen zum losgehen um 9:30.
    Ich hoffe sehr, ich kann das jetzt so beibehalten- am Wochenende werd ich einfach noch was laenger lesen, wenn der Kater mich denn laesst. Nach seinem Frühstück will der am Wochenende naemlich immer Aufmerksamkeit- und ins Bett soll er nicht.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.


  4. Registriert seit
    14.01.2018
    Beiträge
    120

    AW: wie startet ihr in den Tag?

    Also ich starte in den Tag indem ich 10min bevor ich los muss, aufstehe, mich anziehe, schminke, meine Tasche packe und ins Auto steige.

    Alles was mit Rituale & co zu tun hat, gibt es am Abend (oder gar nicht...)

    gruss
    tableware

  5. Inaktiver User

    AW: wie startet ihr in den Tag?

    Nach dem Weckerklingeln langsam die Augen öffnen... dann ins Bad und eine Tasse Kaffee


  6. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    108

    AW: wie startet ihr in den Tag?

    Nach dem Aufstehen Augen öffnen,Tee trinken und ein Schokotoast essen..

  7. Inaktiver User

    AW: wie startet ihr in den Tag?

    Werktags etwas zügiger und am Wochenende dann doch in Ruhe

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •