+ Antworten
Seite 666 von 1166 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 11658
  1. Avatar von Isis65

AW: Motorrad Führerschein

Oje so viele Kranke hier in unserer Runde......

jetzt werden auch noch die Motorräder krank........

Ich schicke mal einen dicken Genesungsdrücker ganz allgemein in die Runde!!!!

Oje Charlie, das mit dem halben Jahr aussetzen darf ich aber zu Hause nicht loslassen. Er hat ja immer noch die Hoffnung, dass im Oktober der Stiefel weg und der Motorradstiefel dran kommt...

Kannst du die Zeit nicht dafür nutzen, einfach so ein paar Probefahren auf verschiedenen Maschinen zu machen? Vielleicht sind die Händler bei Probefahrten großzügiger als beim Leihen..... Siehste, wenn du nicht so weit weg im Norden wohnen würdest... ich hätte hier eine arme, traurige Suzi stehen, die derzeit keiner fahren kann und ich hätte ein Alibi zum Fahren. Schließlich muss ich dir doch die Gegend zeigen!!!!
    Du musst dir schon selber Konfetti in dein Leben pusten.

2. Avatar von Charlie8

Zitat Zitat von Isis65 Beitrag anzeigen
    Kannst du die Zeit nicht dafür nutzen, einfach so ein paar Probefahren auf verschiedenen Maschinen zu machen? Vielleicht sind die Händler bei Probefahrten großzügiger als beim Leihen..... Siehste, wenn du nicht so weit weg im Norden wohnen würdest... ich hätte hier eine arme, traurige Suzi stehen, die derzeit keiner fahren kann und ich hätte ein Alibi zum Fahren. Schließlich muss ich dir doch die Gegend zeigen!!!!
    Vielleicht schafft Dein Mann es ja auch schneller,wieder"heil"zu werden-ich wünsche es ihm!
    Leider haben die hier auch nichts Adäquates zum Verkaufen stehen-kannst mir glauben,dass ich das ausgenutzthätte!
    Dankefür Dein liebes Angebot,ich würde es wahnsinnig gerne annnehmen;schon die guten Wünsche(danke Fontanelli und weiter gute Besserung) bauen einen hier auf.....

na ja, hier rauschen dauernd die Biker vorbei,ich muss Augen und Ohren verschließen,dafür habe ich jetzt auch noch unseren Eisschrank abgetaut und saubergemacht,ich werde zum Putzteufel! Aber gleich gehe ich zu meiner Freundin und sehe mal,ob ein Depri-Typ den anderen aufbauen kann und zur Not habe ich für hinterher noch ne Flasche guten Rotwein...-

Euch einen schönen Abend!das Wetter soll ja richtig gut werden *seufz*

3. Avatar von jackie61

Zitat Zitat von Charlie8 Beitrag anzeigen
    Euch einen schönen Abend!das Wetter soll ja richtig gut werden *seufz*
    Ja, aber bei uns nur am Samstag. Das bedeutet, dass ich nach der Beerdigung im Regen mit der Dose zu meinem Freund fahren muss.

AAAAAber: er hat gestern die Transalp angemeldet, d.h. er hat jetzt 2 fahrbereite Mopeds . Also werde ich auf jeden Fall die Klamotten mitnehmen, für alle Fälle. Vielleicht fahren wir aber bei der Hitze, die es geben soll, nur zum Baden. Das haben wir heuer (außer in Italien) noch gar nicht geschafft. Und da gibt es einen wunderschönen kleinen Badesee .

Denkt an mich, wenn ich morgen um 11 in der Kirche bin, es wird sicher furchtbar traurig und nervenzerfetzend :-(
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

4. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Charlie8 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schafft Dein Mann es ja auch schneller,wieder"heil"zu werden-ich wünsche es ihm!
    Das wird wohl eher nichts. Mein Sohn hat sich auch die Archillessehne gerissen und das hat bei ihm auch rund ein halbes Jahr gedauert. Die große Gefahr ist einfach, wenn man zu schnell zu viel will.

Zitat Zitat von jackie61 Beitrag anzeigen
    Denkt an mich, wenn ich morgen um 11 in der Kirche bin, es wird sicher furchtbar traurig und nervenzerfetzend :-(
    Mache ich. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Worte findest. Und deiner Bekannten und deren Familie wünsche ich unbekannterweise viel Kraft für die schwere Zeit.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

5. Avatar von Fontanelli

Ja, wird sicher nicht einfach. Du musst gar nicht viel tun oder sagen, Deine Anwesenheit ist schon die Hauptsache. Und alle unseren guten Wünsche und Gedanken für alle die von diesem schlimmen Ereignis betroffen sind werden Dich begleiten.
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

6. Avatar von Fontanelli

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Das wird wohl eher nichts. Mein Sohn hat sich auch die Archillessehne gerissen und das hat bei ihm auch rund ein halbes Jahr gedauert. Die große Gefahr ist einfach, wenn man zu schnell zu viel will.
    Naja, um noch das Bröckchen Positive in dieser negativen Suppe zu finden... nach den ja anscheinend mindestens obligatorischen 8 Wochen haben wir eh November und dann Winter und somit genügend Zeit bis zum Frühjahr um die Sache ordentlich zu kurieren.
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

7. Avatar von Charlie8

wir denken an dich,Jackie....

mir bleibt heute nur der Rotwein,Leute,zum Glück ist es nur eine kleine Flasche....

8. Avatar von h_o_p_e

Hallo Jackie,
    mir fehlen da auch echt die richtigen Worte.
    Meine Gedanken sind bei dir, bei deiner Freundin und ihrer Familie und auch bei dem schwerverletzten Fahrradfahrer und dessen Familie.
    Es ist grausam, sein Kind zu verlieren - ich möchte niemals in so einer Situation sein müssen. Schrecklich.
    Ich bewundere oft die Angehörigen, wie sie mit solchem Verlust umgehen, wenn ich in meiner Umgebung so plötzliche und junge Todesfälle erlebe.
    Letztes Jahr hat die Cousine meines Schatzes zusammen mit ihrem Mann ohne irgendwelche Vorwarnungen ihr Leben beendet (sie Mitte/Ende 20, er Anfang/Mitte 30). Ihre Schwester hat die beiden im Dachboden gefunden, nachdem die Arbeitgeber nachfragten. Sie hatten sich direkt zuvor wohl auch noch einen Abschieds"altar" für die Angehörigen aufgebaut.
    Es war eine sehr bewegende Beerdigung und am meisten hat mich die sehr gefasste und stark wirkende Reaktion ihrer Mutter erstaunt, die sehr gläubig ist. Dieser Glaube hat ihr wohl diese enorme Kraft gegeben sich mit Trauer und Akzeptanz, aber ohne Groll, von ihrer Tochter zu verabschieden. Ich bewundere diese Mutter heute immer noch für ihre Haltung.
    Ich wünsche euch allen, dass ihr auch eine solche Kraft findet (ob durch Glaube oder einfach nur durch gegenseitiges Unterstützen und miteinander trauern), diesen plötzlichen Verlust zu tragen.

9. Avatar von h_o_p_e

Hallo Sprodde, Fontanelli, Isis und Charlie,

ich wünsche euch, liebe Sprodde und lieber Fontanelli,
    deinem Schatz, liebe Isis,
    und deiner Hexe, liebe Charlie

guuuuuuute Besserung!!!!!

10. Avatar von Barbakus

Bin in Gedanken bei Euch.

Unseren Kranken gute Besserung. und den anderen ein schönes Wochenende es soll ja nochmal richtig schön werden. Heute gehts zum Grillen zu Freunden und morgen haben wir Weinfest und am Sonntag soll es ja nicht mehr so dolle werden aber da wollten wir mit der Tochter auf den mittelalterlichen Markt. Mal sehen.
    Schokolade ist besser als Sex:
    Sie befriedigt auch wenn sie weich ist und schreit nicht wenn man in die Nüsse beisst.......!
    Manche Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.(Isaac Newton)

+ Antworten