Antworten
Seite 1167 von 1167 ErsteErste ... 167667106711171157116511661167
Ergebnis 11.661 bis 11.667 von 11667
  1. User Info Menu

AW: Motorrad Führerschein

Dankeschön! Ich freue mich auch auf wärmere Tage und saubere Straßen!!!
    Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse

2. User Info Menu

Hallo alle miteinenander

Ich wünsche euch natürlich auch allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr!

Ich kann nur hoffen, dass es besser wird. Das letzte Weihnachten und Silvester waren das erste ohne unsere geliebte Fellnase, wir haben sie am 10.10. ganz schweren Herzens gehen lassen . Es war eine meiner schlimmsten Entscheidungen und Erfahrungen. Aber sie wurde immer verwirrter, konnte kaum noch gehen und hatte sichtbar keine große Lebensfreude mehr. Die meiste Zeit war sie eigentlich desorientiert und panisch. Und ich wegen der ständigen schlaflosen Nächte am Ende meiner Kraft. Töchterchen und Jackiemann standen mir bei, ich bin noch lange nicht über das Ganze weg, habe große Schuldgefühle und fühle mich wie ein Mörder, obwohl es sicher das Beste für alle war, auch für unsere süße Maus . Es geht ihr jetzt sicher besser im Hundehimmel...

Nun hoffe ich auf viele schöne sonnige Tage, an denen ich endlich wieder Motorrad fahren kann, wann immer ich Lust dazu habe .
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

3. User Info Menu

Liebe Jackie,ich kann Dich gut verstehen!Auch wenn es rational richtig erscheint,ist es trotzdemeine schwere Entscheidung und besonders,wenn es sich um ein Familienmitglied handelt.Ich wünsche Dir,dass Du über Deine Traurigkeit hinwegkommst,die Kleine hat es jetzt mit Sicherheit besser!Wir mussten auch schon einige Male diese Prüfung durchmachen.

Bei uns ist ein fürchterliches Schmuddelwetter,gar nicht ans Fahren zu denken,wenn man die Maschine nicht völlig dreckig machen will- ich werde jetzt erstmal putzen,nachdem ich sie mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet habe,es fehlt aber sehr... hoffentlich kommt bald wenigstens trockenes Wetter,es nervt langsam.Ich freue mich soooooo auf den Frühling!

4. User Info Menu

Nun ist der Frühling da-

Bleibt alle gesund und tapfer, liebe Grüße an alle, die hier wider alle Erwartung nochmal reinschnuppern.
    Ich verbinde nur gute Gefühle mit diesem Forum.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlie8 Beitrag anzeigen
    Nun ist der Frühling da...
    ...und der Coronavirus Wir sind noch kein einziges Mal zum Fahren gekommen, obwohl die Moppeds bereitstünden.
    Darf man das überhaupt derzeit? Ich bejahe die Frage ja insgeheim für mich, wenn man auch radfahren und/oder reiten und spazierengehen darf. Rechtsanwalt Solmecke hat auf seinem youtube Kanal eher zu einem "nein" tendiert, soweit ich mich erinnere. Aber egal, heute ist es sowieso wieder eher kühl, ich muß arbeiten und Vorfreude ist eh' die schönsten Freude.
    Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

6. User Info Menu

Hallo an alle, ich hoffe,ihr bleibt alle schön gesund! Spätestens,wenn es endlich einen Impfstoff gibt, wird der Spuk weitgehend vorbei sein...

Und ja, ich fahre mit dem Motorrad, zwar keine großen Strecken, aber auf Umwegenzum Einkaufen oder Alte besuchen, die Blechbüchsenfahrer sind ja auch unterwegs (und leider wieder viel mehr,je länger diese Krise dauert)!
    Nur, immer konzentriert und vorausschauend bleiben, wir wollen ja keine Intensivbetten blockieren oder wertvolle Blutkonserven abgreifen.....

Bleibt alle positiv und wenn dazu eine kleine Runde Motorradfahren nötig ist, finde ich das wirklich ok.....

7. User Info Menu

Ich war heute auch auf dem Mopped unterwegs. Erst mit dem Auto groß einkaufen, dann den Rest (aus einer andern Richtung) mit dem Krad . So konnte ich das Angenehme mit dem Notwendigen verknüpfen. Es war ohnehin meine erste Fahrt in dieser Saison und sie war kurz genug. Doof genug, wegen dieser kurzen Strecke extra in die Ledermontur zu steigen. Noch doofer, dann so und (erstmals!) mit Atemmaske in den Geschäften rumlatschen, aber wenn schon Alien, dann richtig.
    Ansonsten: Bleibt alle negativ (zumindest wenn man euch auf Krankheiten testet).
    Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

Antworten
Seite 1167 von 1167 ErsteErste ... 167667106711171157116511661167