+ Antworten
Seite 1165 von 1165 ErsteErste ... 165665106511151155116311641165
Ergebnis 11.641 bis 11.650 von 11650
  1. Avatar von drafty

AW: Motorrad Führerschein

Husum ist mir doch etwas zu weit, aber ein paar (hundert) km werd' ich über die Feiertage schon draufmachen. Zwei nette kürzere Besuche stehen aus. Einer im Gebirge, ein anderer am Ammersee. Dafür ist das Mopped wie geschaffen. Gute Fahrt an alle, die sonst noch unterwegs sind!
    " To say 'I love you' one must know first how to say the 'I.' "
    Ayn Rand (admired and stolen by drafty)

2. Avatar von Charlie8

Gibt`s nur noch uns "Alte Hasen", oder gibt es hier ein anderes Motorradforum?
    Wollen denn die Frauen heutzutage alle nur Mutti-Van fahren???

Liebe Grüße an alle, die noch ab und zu 2-und 3-rädrig unterwegs sind und gute und sichere Fahrt!
    Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse

3. Avatar von jackie61

Zitat Zitat von Charlie8 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße an alle, die noch ab und zu 2-und 3-rädrig unterwegs sind und gute und sichere Fahrt!
    Ich bin schon noch da, nur gibt's bei mir nix Neues. Komme leider sehr selten zum Fahren, da Töchterchen seit Ende letzten Jahres ausgezogen ist und ich nun zu 95% den pflegebedürftigen Hund habe. Da bleibt nicht mehr viel Raum für sowas . Bin heuer erst an zwei aufeinander folgenden Tagen mit meinem Mann ein bisschen rum gefahren, das war's bis jetzt .
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

4. Avatar von Charlie8

Wie schön,Jackie,
    Es tut mir leid, dass es gerade so stressig ist bei Dir, ich weiss genau, wie das mit alten Tieren ist. Noch sind unsere Hunde einigermassen fit. aber die Alte schläft schon fast nur noch, das ist also auch schon abzusehen...
    Zum richtige Touren Fahren oder sogar Urlaub komme ich auch nicht, meine eine Tochter mit Mann und Söhnchen hat neben uns gebaut (das war schon alles nervenaufreibend) und ich bin voll im Familienstress, zu Pfingsten kommt meine andere schwangere Tochter und die aus Hamburg mit dem 4-Jährigen und die Praxis ist nun auch vergrößert und anstrengend, eigentlich wollte ich ja weniger arbeiten, nun ist es eher mehr!
    Das Motorrad dient gerade nur zu kleinen Runden zur Entspannung.
    Na, es kommen auch wieder andere Zeiten- Hauptsache, wir halten uns etwas fit. In diesem Sinne wünsche ich Dir erst einmal viel Kraft und Gesundheit!

5. Avatar von pepe70

Hallo zusammen,
    komme zur Zeit auch nur noch selten zum Fahren. Gestern waren mein Mann und ich nach Wochen endlich wieder mal mit Motorrad unterwegs, ca. 50 km von uns, zum Baldeneysee.
    Tat mal wieder richtig gut.

Bin vollzeit berufstätig, mein Mann ist in letzter Zeit öfter auf Montage, meine Mutter, die im Krankenhaus und danach in Kurzzeitpflege ist, beansprucht auch noch einiges an Zeit.

6. Avatar von pepe70

Foren gibt es leider kaum noch, dafür haufenweise Motorrad-Gruppen auf Facebook, in denen ich auch noch rumschwirre!
    Wenn du das noch nicht kennst, kann ich dir einige links dazu geben, falls du Interesse hast.

7. Avatar von Charlie8

Danke,Pepe,

ich weiß, facebook ist "Das" Kommunikationsmittel zur Zeit, aber ich bin aus diversen Gründen absichtlich noch nicht dabei. Das hebe ich mir fürs Rentenalter auf...

Gut, dass Ihr so einen schönen Ausflug gemacht habt, bei mir ist auch familiär ziemlicher Trubel (Kinder,Enkel,Alte),
    aber ich fahre halt echt zur Entspannung öfter mal eine kleine Runde , das macht meinen Kopf frei.
    Ich hoffe, Du kommst auch zu dem, was Du brauchst!

Na gut, dann müssen wir wohl damit leben, dass hier kaum noch etwas los ist, und hoffen, dass die ganzen
    Erfahrungen und Ratschläge aus diesem Chat noch für viele Nach-Leser nützlich sind

8. Avatar von Sylvestris

Hallooo

ich bin so oft es geht fleißig unterwegs.
    Vor Kurzem haben wir Freunde besucht und dabei einen Schnörkel durch den Süden Deutschlands gezogen.
    Es war schön ... schön heiß

Manchmal steig ich am Abend nochmal aufs Motorrad und dreh eine kleine Runde. Ich hab den Führerschein schließlich noch nicht so lange muss noch viiiiiel üben.
    Geändert von Sylvestris (14.06.2019 um 14:49 Uhr) Grund: Worte zuviel

9. Avatar von Sylvestris

Na gut, dann müssen wir wohl damit leben, dass hier kaum noch etwas los ist, und hoffen, dass die ganzen
    Erfahrungen und Ratschläge aus diesem Chat noch für viele Nach-Leser nützlich sind
    Wohl wahr - in diesem Sinne - rock the road
    Sylvestris

..................... ...................

10. Avatar von Charlie8

Dito!

+ Antworten