+ Antworten
Seite 1164 von 1164 ErsteErste ... 164664106411141154116211631164
Ergebnis 11.631 bis 11.634 von 11634

1. Registriert seit
    13.06.2018

AW: Motorrad Führerschein

Vielen lieben Dank an Alle!

Es ist schon arg komisch, ohne meinen Stalker oder auch Schutzschild hinter mir zu fahren. Heute das erste Mal auf Arbeit. Rechts abbiegen kommt mir noch arg zappelig vor.

Aber meine kleine Rote war fürs erste Möp die richtige Wahl... Wir kommen schon ganz gut miteinander klar...

Ganz liebe Grüße und die Linke zum Gruß!

2. Avatar von Charlie8

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; LUNGERN!!!

Allzeit gute Fahrt ,es gibt ja noch herrliche Tage zum Fahren, genieße Deinen Erfolg!

Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse

3. Avatar von jackie61

Jetzt scheint also die Saison für heuer vorbei zu sein (außer für Charlie ), werde wohl in den nächsten Tagen mal die Lotte abdecken in der Tiefgarage, damit sie ihren Winterschlaf halten kann . Viel bin ich heuer leider nicht gefahren, hatte am Wochenende ja meist den Hund. Töchterchen hat ja in ihrem Job meist am Wochenende zu tun, also bleibt das an mir hängen, und Hundi braucht ja seit längerem schon Rundumbetreuung. Man kann sie auch keinem anderen mehr "zumuten" für ein paar Stunden oder gar über Nacht, weil sie öfters mal spuckt oder einfach vergisst, dass sie nicht draußen ist und auf den Teppich pinkelt . Die Nächte sind auch recht unruhig geworden...

Machmal teilen wir uns die Wochenendbetreuung, wenn wirklich tolles Wetter ist und wir unbedingt fahren wollen, ist aber sehr aufwendig durch die Entfernung. Ein ständiges Hin- und Hergefahre. Und es wird nicht besser werden, da am 1.12. meine Kleine auszieht und der Hund weitgehend bei mir bleibt .

Jackiemann hat unseren Motorradfuhrpark diese Woche etwas verkleinert, er hat sich zum Verkauf der ganz dicken Harley durchgerungen. Wenn er mit seinem Club unterwegs ist, fährt er sowieso mit der kleinen. Und wenn er mit mir fährt, nimmt er die Africa Twin.

Sonst gibt es keine großen Neuigkeiten, ich wünsche euch eine gute Zeit und vielleicht kann ja der eine oder andere mal was schreiben...
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

4. Registriert seit
    13.06.2018

Hey ihr Lieben... Ich darf diesen Monat noch fahren und hoffe auf gutes Wetter am Wochenende. Unter der Woche wird es aktuell nichts wegen diverser familiärer und dienstlicher Verpflichtungen 😒

Meine erste richtige Übungssaison startet somit nächstes Jahr...

Zu Halloween bin ich eine kleine Runde ins Nachbar-Bundesland zum einkaufen gefahren.

Das einzige, was mir noch fehlt ist eine gängige Helmfrisur... Ich sehe immer ziemlich zerstört aus...

Ganz liebe Grüße an euch alle 😘😘

+ Antworten