+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

1. Registriert seit
    02.05.2019

Will ich Sex mit einem anderen Mann?

Liebes Forum
    In letzter Zeit habe ich öfter Gedanken, die mich beschäftigen. Ich weiss, es wird ein Roman, aber ich muss ausholen.
    Ich bin frisch verheiratet und seid 3 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen. Ich bin jetzt 33 und hatte vorher noch nie eine echte Beziehung und sehr sehr wenig sexuelle Erfahrungen, weil es sich aus verschiedenen Gründen nicht ergeben hat. Unser Sex war am Anfang sehr prickelnd und lustvoll, ist aber nach etwa einem halben Jahr immer mehr normal geworden. Ich bin dann immer seltener beim Sex gekommen, das heisst, er muss meistens nachhelfen. Er findet es aber immer schön. Für mich war es lange Zeit eher eine Pflichtübung. Bis vor ein paar Monaten. Es hat sich wie ein Schalter umgelegt. Der Anlass war allerdings nicht mein Mann, sondern, es klingt vielleicht lächerlich, weil ich eigentlich aus Interesse an der Musik angefangen habe, Videos von älteren Bon Jovi Konzerten anzuschauen. Ich habe mich total in Jon Bon Jovi verguckt, aber nicht wie ein Teenie, sondern auf rein körperlicher Ebene, ich finde ihn sehr sehr geil und stelle mir Sexszenen mit ihm vor. Seither ist unser Sex viel besser geworden. Ich habe den Gedanken immer verdrängt, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass mein Mann vielleicht doch nicht so ein guter Liebhaber ist, es ist immer das Gleiche. und dass die Tatsache, dass ich Jon Bon Jovi als Vorlage brauche, um überhaupt erregt zu werden, ein Alarmzeichen ist. Ich habe mir immer eingeredet, dass es vielen passiert, dass die Anziehung mit der Zeit abflaut. Aber seid ich diese Fantasien mit Jon Bon Jovi habe, spiele ich mit dem Gedanken, in der Realität jemand zu finden, auf den ich richtig scharf bin und mit dem ich geilen Sex haben kann. Wir haben eine sehr gute Beziehung, alles ist wunderbar. Nur auf der sexuellen Ebene habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass mir etwas fehlt und mein Interesse an Jon Bon Jovi nur ein Ausdruck davon ist. Ich frage mich in letzter Zeit öfters, war es das? Werde ich nur mit meinem Mann den Rest meines Lebens Sex haben? Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, nur wegen einem sexuellen Abenteuer meine Ehe aufs Spiel zu setzen. Wäre eine offene Beziehung eine Option für uns oder steigere ich mich da in etwas rein?

2. Avatar von Marta-Agata

AW: Will ich Sex mit einem anderen Mann?

Da steigerst du dich in etwas hinein.

Was versuchst du denn, um euer Sexleben weiterzuentwickeln?
    Redest du mit deinem Mann darüber, sagst du ihm Wünsche, teilst du deine Phantasien?

Und das was mit Jon Bon Jovi passiert, ist ja nun reine Phantasie - das ist immer viel einfacher als die Realität!

Wende dich deinem Mann zu - und setz' nicht deine Ehe aufs Spiel!

3. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von bausch23 Beitrag anzeigen
    ...aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass mein Mann vielleicht doch nicht so ein guter Liebhaber ist, es ist immer das Gleiche. ...
    Eine Frage: bist Du eine gute Liebhaberin?

Bringst Du Ideen ein, sorgst Du für Abwechslung, äußerst Du Wünsche?
    Oder soll Dein Mann hellsehen und den Entertainer mimen?

Sex wird im besten Fall von beiden Partnern gestaltet.

Vielleicht wäre es angesichts der jungen Ehe erstmal sinnvoller, sich aktiv mit einzubringen bei der sexuellen Seite der Beziehung statt nach dem vermeintlich grünerem Gras auf der anderen Seite des Zaunes zu schielen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. Registriert seit
    02.04.2017

Genau diese Frage stellte sich mir auch sofort. Du schreibst nichts davon, dass du eigene Vorstellungen und Wünsche mit einbringst.

Ich stelle mir das ein bisschen schräg vor. Fast so, als ob er zu machen hat und du benotest das Ganze dann.
    Geändert von Wolfgang11 (02.05.2019 um 21:15 Uhr) Grund: Korrektur

5. Registriert seit
    02.05.2019

Das Schwierige für mich an der Sache ist, dass er selbst sehr zufrieden scheint. Er sagt es auch immer, wie schön er es findet. Ich habe Bedenken, dass er gekränkt wäre und sich plötzlich unsicher fühlt, wenn ich damit komme, dass wir etwas ändern könnten.

6. Avatar von Marta-Agata

Mit der Einstellung fährst du die Ehe direkt an die Wand.

Was meinst du, wie er gekränkt sein wird, wenn du eine offene Ehe vorschlägst.

Redet ihr nie über Sex?

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von bausch23 Beitrag anzeigen
    Ich bin dann immer seltener beim Sex gekommen, das heisst, er muss meistens nachhelfen.
    Versteh ich nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Registriert seit
    02.05.2019

Nein, leider nicht.

9. Registriert seit
    02.05.2019

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung fährst du die Ehe direkt an die Wand.

Was meinst du, wie er gekränkt sein wird, wenn du eine offene Ehe vorschlägst.

Redet ihr nie über Sex?
    Nein, leider nicht.

10. Registriert seit
    02.05.2019

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Das heisst, dass er nach dem Sex, wenn er fertig ist, bei mir mit der Hand nachhelfen muss. Aber, wie gesagt, das hat sich in letzter Zeit deutlich gebessert. Nicht nur wegen dem Kopfkino. Vielleicht bin ich selbst auch lockerer geworden. Und eben deswegen wünsche ich mir plötzlich mehr als nur Standard Sex in Missionar, Reiter oder von hinten,
    Geändert von bausch23 (02.05.2019 um 22:00 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte