Antworten
Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 572
  1. User Info Menu

    Hilfe, ich bin schrullig!

    Neuerdings kann ich an mir...oder schlimmer...andere können an mir merkwürdige verhaltensweisen wahrnehmen. zum beispiel geiz und sparsamkeit in ausgeprägter form. lässt mein freund das licht im flur an...ich springe gleich auf und mach es aus. und ich gehöre auch zu den jedeverflixtepfandflaschezurückbringern! komischerweise bezieht sich meine sparsamkeit nur auf lebens-/wohnungsnebenkosten.
    ich zucke nicht mit der wimper und gebe bei douglas 200 Euro für Parfum und Kram aus.
    Ist das nicht seltsam? Klar, irgendwo muss man ja sparen, aber seit ich die 30 hinter mir gelassen habe, bekomme ich lauter so merkwürdige anwandlungen. Ihr auch?
    ps. werde ich bald eine knopf-an-tv-ausschalterin? [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_39.gif[/img]

  2. Inaktiver User

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    Hallo Sharon,

    tja also was ich an mir so festgestellt habe ist folgendes. Mein Vater war ein ganz strenger Energiesparer [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_33.gif[/img]und was hat mich dass als Kind genervt. macht das Licht aus wenn ihr nicht im Zimmer seid. Macht die Türen hinter euch zu damit die Wärme nicht rausgeht, wenn ihr euch unter der Dusche einseift, dreht das Wasser ab. usw.usw. [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_21.gif[/img] Nun heute, wo ich meine eigenen Strom, Wasser und Heizrechnungen zahlen muss, achte ich auch darauf das nicht unnötig Licht brennt, Wasser zu lange läuft und nicht die Heizung bis zum Anschlag aufgedreht wird. und nun kann ich ihn ein wenig verstehen. Dass ich einmal ähnlich denken würde hätte ich auch nicht gedacht. [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]

  3. User Info Menu

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    genau...naja, so lange die eltern gezahlt haben, war ich auch verschwenderisch... [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_38.gif[/img]

  4. Inaktiver User

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    Ähem - MUSS man nicht das Knöpfchen am TV abends ausschalten? Ich meine, wenn man der Letzte ist?

    Gruß
    Aia

  5. User Info Menu

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    bloß nicht...das kommt gleich vor fernbedienung auf tv legen!!!!!! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_38.gif[/img]

  6. Inaktiver User

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    Wo bitte lege ich SONST meine Fernbedienung hin?

    Zutiefst verunsicherte, vermutlich oberspießige Grüße
    Aia

  7. Inaktiver User

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    Fernbedienung auf TV?
    Also da mache ich die gerade nicht hin, weil es ist ja eine Fernbedienung und was bringt die dann wenn ich zum TV gehen muss???
    Bei mir und allen leuten die ich kenne liegt die auf dem Tisch beim Sofa, damit sie ihren Zweck erfüllt.
    Oder habe ich das jetzt etwa total falsch verstanden?!

  8. Inaktiver User

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    Ich meine, wenn man fertig ist mit Fernsehen. Also nach den Tagesthemen, wenn wir alle in die Heia gehen. Vorher wäre es in der Tat oberschrullig...

    Gruß
    Aia

  9. Inaktiver User

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    Danke für die Aufklärung!
    Nö, dann mache ich es auch nicht.
    Würde mir dann auch immer gerade erst einfallen, dass sie ja da liegt wenn ich mich eben hingepflanzt habe [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_20.gif[/img]
    Bei mir ist so, dass der Knopf zum aussschalten als einziger nicht geht.Das heisst sowieso immer total ausschalten.
    Angeblich spart man dadurch bis zu 30 Euro im Jaht, aber wenn nicht auch egal, ich habe ja keine Wahl

  10. VIP

    User Info Menu

    Re: Hilfe, ich bin schrullig!

    oh, das ist ja alles noch harmlos schlimm wird es wenn:
    - man die wasserflaschen immer im uhrzeigersinn aus dem kasten entfernt
    - nur eine wasserflasche nehmen darf, wenn man eine leere hineinstellt
    - wenn man sich gelbe haftzettel an die tür klebt mit sprüchen wie 'licht aus?', 'fenster zu?', 'herd aus?', usw.
    - man die krümel des besuchs während des besuchs beseitigt
    - man im kühlschrank die sachen nach haltbarkeitsdatum sortiert

    wer weiß noch was?

Antworten
Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •