Antworten
Seite 6 von 58 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 572
  1. User Info Menu

Re: Hilfe, ich bin schrullig!

Schluck! Ich glaube, ich muss mich mal dazugesellen!

Ich wische auch ca. 20mal die Arbeitsfläche, wenn ich koche. Aber meine schlimmste Schrulle ist wahrscheinlich, dass ich die Überwürfe auf unseren Sofas immer sofort wieder richte, sobald jemand aufgestanden ist. Teils, weil die Sofas darunter absolut scheußlich aussehen, teils, WEIL ICH NICHT ANDERS KANN! Es ist eben wie ein Reflex oder Instinkt! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_16.gif[/img]

Muss ja alles seine Ordnung haben! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_19.gif[/img]

2. User Info Menu

aaalso...ich bitte um Nachsicht, da ich eigentlich ins Forum '40 plus' gehöre (da wird's nämlich noch schlimmer! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img])
    Der Verfall der deutschen Sprache: Wie oft meine Kinder (habe 3! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_11.gif[/img]) den Spruch hörten: ''Es heißt 'weswegen' und nicht 'wemwegen' ''?? - weiss ich nicht!
    Bei Rechtschreibfehlern in irgendwelchen Märkten MUSS ich irgendwelche Verkäufer darauf aufmerksam machen, die mich dann anschauen wie frisch entlaufen oder so! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]
    So 'unanständige' Wäscheteile wie BH und Slips hängen frühestens in der 2. Reihe, um die Nachbarn nicht zu schockieren! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_08.gif[/img]
    Und beim Blick in meine Handtasche offenbaren sich Abgründe: Ein abgelaufener und ein gültiger Reisepass sind nebst türkischem Sparbuch meine ständigen Begleiter, ebenso wie die Kontoauszüge der letzten Monate und ähnlich Essentielles! Dass dann dort nie Platz für Taschentücher und/oder Wegzehrung für meine armen Kinder war, ist klar, oder? [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_27.gif[/img] Aber sollte ich mich plötzlich mal über Nacht ins Ausland absetzen müssen: no problem! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_02.gif[/img]

3. User Info Menu

@meatloaf...
    was rechtschreibung angeht bin ich auch empfindlich! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_36.gif[/img]

4. Inaktiver User

...ich verbessere ständig die Leute und kläre auf: der dativ ist dem akkusativ sein feind!! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_22.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_22.gif[/img]

Kommt oft gar nicht gut an
    Schnee

5. Inaktiver User

aaalso...ich bitte um Nachsicht, da ich eigentlich ins Forum '40 plus' gehöre (da wird's nämlich noch schlimmer! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img])
    Der Verfall der deutschen Sprache: Wie oft meine Kinder (habe 3! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_11.gif[/img]) den Spruch hörten: ''Es heißt 'weswegen' und nicht 'wemwegen' ''?? - weiss ich nicht!
    Bei Rechtschreibfehlern in irgendwelchen Märkten MUSS ich irgendwelche Verkäufer darauf aufmerksam machen, die mich dann anschauen wie frisch entlaufen oder so! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]
    So 'unanständige' Wäscheteile wie BH und Slips hängen frühestens in der 2. Reihe, um die Nachbarn nicht zu schockieren! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_08.gif[/img]
    Und beim Blick in meine Handtasche offenbaren sich Abgründe: Ein abgelaufener und ein gültiger Reisepass sind nebst türkischem Sparbuch meine ständigen Begleiter, ebenso wie die Kontoauszüge der letzten Monate und ähnlich Essentielles! Dass dann dort nie Platz für Taschentücher und/oder Wegzehrung für meine armen Kinder war, ist klar, oder? [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_27.gif[/img] Aber sollte ich mich plötzlich mal über Nacht ins Ausland absetzen müssen: no problem! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_02.gif[/img]
    [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_01.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_01.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_04.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_06.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_26.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_18.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_01.gif[/img]

6. User Info Menu

Hey Mädels,

klasse Strang - könnt mich beömmeln. Mehrmehrmehr! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_30.gif[/img]

Iiiiich bin natürlich in keinster Weise schrullig - dazu bin ich noch vieeeeel zu jung (räusper) [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]

Grüße

Katja

7. VIP

User Info Menu

apropos rechtschreibung:
    warum wissen manche leute nicht, dass es *einzigstes* nicht gibt... es heißt einzige... davon gibt es keine steigerung

8. Inaktiver User

ist das auch schrullig??

ich bin ja sowas von ein Morgenmuffel, wirklich schrecklich. Also bevor ich nicht die erste Tasse Kaffee getrunken habe geht ja bei mir gar nix. Am schlimmsten sind mir ja die,die morgens (möglichst noch vor dem Wecker klingeln) aus dem Bett springen, dass Rolo hochreißen und mir erzählen wollen was es für ein herrlicher Tag ist und die wunderbare Plicht ruft. ÄÄÄHHH Hallooo, aber nich mit ich [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]

9. Inaktiver User

@noerchen

das lassen wir gelten! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_06.gif[/img]

Muß aber heißen... mit mich! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_36.gif[/img]

10. Inaktiver User

@schnee

ik freu mir [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_09.gif[/img]

Antworten
Seite 6 von 58 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte