Antworten
Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 572
  1. User Info Menu

Re: Hilfe, ich bin schrullig!

ich habe noch mehr interessante ticks, von denen ich erzählen muss:

zum beispiel schaue ich unzählbar oft in den spiegel, auch im büro in den handspiegel und checke mein aussehen....zuhause habe ich im bad einen bewegungsmelder, damit ich nicht jedesmal das licht anknipsen muss.

und...ich hasse es, wenn ich irgendwo haare oder fusseln auf der kleidung habe (trage gern schwarzes und hab blonde haare). daher hab ich immer klebeband im schreibtisch und gehe damit regelmäßig über problemzonen.

...und das mache ich selbst, wenn ich im totalstress bin...

warum macht man sich das leben so schwer?

[img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_12.gif[/img]

2. Inaktiver User

Sharon,

Bewegunsmelder im Bad ? [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] ich hab in meiner Schreibtischschublade einen kleinen Handspeigel, da schau ich auch ständig rein und zieh mir die Lippen nach. Wenn ich merke dass mein Lipliner nicht richtig auf meinen Lippen sitzt , fühe ich mich total unwohl. [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_19.gif[/img] Außerdem hab ich dort auch das Paketband mit dem ich meine fusselige Kleidung abziehe. Ganz schlimm ist, dass ich auf der Bürotoilette im Spiegel, in diesem schrecklichen grellen Licht jede Pore (und Falte) in meinem Gesicht studiere und dann auch noch anfange rumzuquetschen [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_33.gif[/img]

3. User Info Menu

@noerchen....schön zu wissen, dass ich nicht allein bin [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_39.gif[/img]

4. User Info Menu

@ all
    was für eine schöner Start in den Morgen, mich hier durch die vielen schrulligen Beispiele zu lesen [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]

@Beba
    die Sache mit den Pfandflaschen kann ich mir bei meinem Freund auch s e h r gut vorstellen. [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]

Schrullig bin ich wohl ebenfalls, ausgeprägter war dies Verhalten aber in meiner Singlezeit....

Callie

5. User Info Menu

Cool, ich will auch einen Bewegungsmelder im Bad!

Also, ich muß auch in jeden Spiegel und in jede Fensterscheibe schauen.
    Beim Haareföhnen zähle ich die Minuten, damit die Haare von der Luft nicht zu sehr geschädigt werden.
    Ich nehem die Flaschen aus der Kisten im Uhrzeigersinn heraus und ich sortiere im Kühlschrank nach Haltbarkeit.
    Ich suche 20 mal am Tag meine Schlüssel und sogar meine Brille, auch wenn sie auf meiner Nase sitzt.
    Ich vergesse die Hälfte im Wohnzimmer, wenn ich Sachen in die Küche zurücktrage. Manche übersehe ich und vergesse sie tatsächlich.
    Ich drehe im Fitnesstudio immer die gleiche Runde uind bin sauer, wenn das wegen Überfüllung nicht möglich ist.

Oh mann, ich glaub, ich bin auch ganz schön schrullig.

Verveine

6. User Info Menu

Wenn ich unterwegs bin, kontrolliere ich alle Minute, ob mein Geldbeutel und die Autoschlüssel noch in der Jackentasche sind. Eine Handtasche nehme ich nämlich nie. Ich muss (!) das alle Minute machen und habe Panik, wenn ich es nicht sofort spüre...
    Wenn mich einer beobachtete, denkt er auch, die spinnt.

Gruss aok

7. User Info Menu

Ich lege sehr viel Wert auf schöne Zähne. Ich hasse es, Essensreste zwischen den Zähnen zu haben. Wenn ich aus der Mittagspause komme, lächel ich erst wieder, nachdem ich gecheckt hab, ob die Zähne ok sind.
    Ich meide unterwegs bewusst bestimmte Lebensmittel (Spinat, Petersilie oder sowas).
    ps. habe gerade kekse gekauft...kleine kekse....das wird ein stressiger tag heut [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]

8. Inaktiver User

[img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_35.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_36.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_37.gif[/img]
    ich kann mich nicht einkriegen vor lachen!!

Das sind eindeutig Fälle von Selbsthilfegruppe, ich gehör bestimmt auch dazu, mir fällt bloß so schnell nix ein...

Schnee

9. Inaktiver User

... jetzt kommen sie mir:
    - früher hatte ich bunte Klammern, jedes Wäschepaar durfte nur dieselbe Farbe haben
    - wenn ich in der Küche wirtschafte wird nach jedem Akt die Arbeitsplatte abgewischt
    - weil ich zu faul bin die Tempos rauszusuchen, gehe ich immer ins Bad und hole mir ein Stück Klopapier zum Nase putzen [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_32.gif[/img]
    -mein Sofa hat eine fade Stelle, da liegt ne Decke drauf, jedes mal, wenn wer drauf sitzt und sich erhebt, muß ich die glatt ziehen auch wenn Besuch da ist [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_34.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_34.gif[/img]

uswusf...
    Schnee

10. User Info Menu

@schneeweiß...
    das mit den klammer mach ich auch!!!! wie sieht denn das sonst aus!!!! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_39.gif[/img]

Antworten
Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte