Antworten
Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 572
  1. User Info Menu

Re: Hilfe, ich bin schrullig!

@xani....
    ich hab schonmal das couchkissen gleich nachdem jemand von der couch aufgestanden ist, aufgeschüttelt!
    ich gehöre aber nicht zu denen, die immer einen untersetzer auf dem couchtisch verwenden ...sowas lehne ich strickt ab!!!!

schlimm finde ich auch "zeichen-geiz" beim sms'n....als wär es billiger, nur "ja" zu antworten!!!!!

2. Inaktiver User

Also, ich war schon schrullig, als ich auf die Welt kam, das schon gleich als Allererstes.

Ich bin der typische Verkehrserzieher. Ich rege mich maßlos auf, wenn z.B. Fahrradfahrer entweder auf dem Gehsteig oder auf der Straße fahren, nur auf keinen Fall auf dem vorhandenen Radweg dazwischen. Oder durch die FuZo brettern, ohne Rücksicht auf Verluste. Ebenso erbost es mich, wenn Fußgänger mitten auf der Straße rumspazieren, das ist die neueste Mode. Oder auf dem Radweg flanieren.
    Solche und ähnliche Scherze eben.

Aber am allerschlimmsten: Fremdenfeindlichkeit oder die Abneigung gegen Andersartige - ohne sich jemals damit auseinandergesetzt zu haben!!!!!!!! Da kann ich mein Maul nicht halten und irgendwann krieg ich noch mal was auf dasselbe!

Ach, über was ich mich alles aufregen könnte. Im BR gibt es eine Sendung "ohne Gewähr" - schreiben Sie uns, was Sie aufregt. Meine Tochter und ich waren uns einig, das ich mühelos die nächsten zehn Sendungen allein bestreiten kann. [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_06.gif[/img]

3. User Info Menu

Im BR gibt es eine Sendung "ohne Gewähr" - schreiben Sie uns, was Sie aufregt. Meine Tochter und ich waren uns einig, das ich mühelos die nächsten zehn Sendungen allein bestreiten kann

[img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img] [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]

4. Inaktiver User

der absolute aufreger für mich ist, wenn ich abends nach der arbeit noch mal schnell in den supermarkt was einkaufen will und mir sämtliche omis und opis um 18:30 noch inne füsse laufen. sich wohlmöglich an der kasse noch vordrängeln wollen, da frag ich mich, haben die denn nicht den GAAANZENN tag zeit. [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_21.gif[/img] Ach und noch was macht mich schrullig. wenn mein freund nach dem duschen das ganze bad unter wasser setzt. und autofahrer die das RESSVERSCLUSSVERFAHREN ignorieren. bin ich nu spießig [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_32.gif[/img]

5. Inaktiver User

@Achja, bitte noch mehr Beispiele!

6. Inaktiver User

Mein Mann ist auch so ein VErkehrserzieher. Lehrer sind eben immer im Dienst. Und darüber wiederum kann ich mich fürchterlich aufregen...

Gruß
    Aia

7. Inaktiver User

@Achja, bitte noch mehr Beispiele!
    Ja, als da wären: schlechter Service. Wenn ich in ein "besseres" Lokal komme und die Bedienung einen zwar anschaut, aber irgendwie nicht wahrnimmt. Spätestens nach 10 min bin ich dann wieder draussen. Einen Modeladen betrete und die Ladies einen ansehen, taxieren auf 10 g genau und Alter auf 2 Wochen plusminus genau einschätzen, beschließen, dass ich eben nicht in das Kerngeschäft passe und somit zu ignorieren bin. Mich mit erhobener Stimme entschuldigend, gestört zu haben, verlasse ich ich die heiligen Hallen und getraue mich nicht mehr, diese zu betreten und rate auch anderen davon ab.

Ich frach ma meine Tochter, über was ich mich immer so aufrege, der fallen noch Bücher ein.

Das erinnert mich an meinen früheren Traummann Thomas, der sich für so ausgeglichen hielt. Und der ist wirklich ein begnadeter Aufreger, der dehnt seine Aufregungen auch auf Dinge aus, die ihn nicht betreffen. Und das regt dann mich wieder auf!

8. Inaktiver User

Ich rege mich maßlos auf, wenn z.B. Fahrradfahrer entweder auf dem Gehsteig oder auf der Straße fahren, nur auf keinen Fall auf dem vorhandenen Radweg dazwischen.
    achja, Achhja, ähnliches regt mich auch auf. Am Sonntag erst wieder erfahren. Da waren wir durch den Spandauer Forst spaziert, auf einem Rad/Fußweg (nicht getrennt, sondern für beide nutzbar) und mussten permanent von links nach rechts hoppsen, möglichst noch den Lütten schnell aus der Schusslinie reißen, weil laufend Radfahrer aus beiden Richtungen angebrettert kamen, die schon aus 20m Entfernung "aus dem WEEEEG!!" klingelten.
    Eine Omi (!) brachte es fertig, meinem Mann von hinten ins Kreuz zu fahren und hat sich dann noch beschwert, dass SIE fast vom Rad fiel.....tssss...

aber noch mal zur Schrulligkeit:
    ich habe nur die "schrullige" Angewohnheit, die Wäsche nach Reihenfolge aufzuhängen. Also erst Shirts, dann Handtücher, dann Socken etc. Alles hat auch seinen bestimmten Platz auf dem Gestell. Geht gar nicht, wenn die Handtücher da hängen, wo die Shirts hängen müssen oder wenn dunkle Wäsche mit heller Wäsche auf einem Gestell hängt. Nee, nee. Wenn mein Mann Wäsche aufhängt, dann ist das für mich Chaos. Ich würde am liebsten alles wieder umhängen. Ja, ich finde das schrullig. Über den tieferen psychologischen Hintergrund will ich gar nicht nachdenken [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_13.gif[/img]. Ansonsten bin ich nämlich die Chaosqueen. [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_36.gif[/img]

Bim

9. User Info Menu

@achhja....
    ja, über schlechten service kann ich mich auch nur aufregen. beschweren ist auch so ein tick von mir...hab es schon soooo oft getan...und tolle goodies als wiedergutmachung erhalten....ich bin schrecklich! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_34.gif[/img]

10. User Info Menu

@bim....
    ...ich sortiere das besteck in der spülmaschine vor, damit ich es danach nicht sortieren muss! zeitmanagement nenne ich das...haha [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_39.gif[/img]

Antworten
Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte