+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    07.02.2017

Jaja, die ewig Einsamen hier

Ich bin neu und habe dieses Freundschaftsforum 30+ entdeckt und gleich grob in den Betreffs gesehen, wieviele Menschen scheinbar mehr oder weniger allein sind.

Gesellschaftlich hat das viele Gründe, aber einer wird auch sein, wenn Menschen ziemlich ländlich leben und zum Beispiel die alten Kontakte von früher verlorengegangen sind.
    Wenn dann noch Kinder dazu kommen und man den normalen Alltag bewältigen muss, dann rutscht man möglicherweise noch weiter in das Alleinsein. Außer Kinder und Eltern bleiben nicht viele.
    Ich bin auch so jemand - wünsche mir eigentlich spezielle Kontakte, doch Landleben und Alltag machen es schwer.

Sollte es hier nette Menschen geben - Mädchen wie Jungs querbeet - die spezielle Interessen haben, würde ich auch gerne Mail-Freundschaften bzw. einfach nur erstmal nette Kontakte aufbauen wollen!

Meine Interesse bewegen sich Pi mal Daumen zwischen Natursinn (Wandern in Wäldern, Lagerfeuer, Ruhe), über Küchenpsychologie bis außergewöhnliche Länder (Tibet, Mongolei, Indien, Südamerika) - allerdings bereist habe ich sie mangels Geld noch nicht...

Na mal sehen

2. Inaktiver User

AW: Jaja, die ewig Einsamen hier

Hallo ach warum nicht Mal nette Kontakte aufbauen. Ich koche und Ackermann sehr gerne und ja bei mir hat sich erst durch Umzug und Jahre später durch mein Kind auch einiges verändert.

3. Avatar von Spatz22

AW: Jaja, die ewig Einsamen hier

Ruby, ich glaube, ich habe die Region überlesen. Wo bist du her?
    Ein weiterer Grund ist bei der 30-Generation: dass man mit Handy und Fb schon aufgewachsen ist und ganz viel darüber läuft. Da passiert mehr digital wie real. Da funktionieren "Freundschaften" sogar nur über Email.
    Und da versteht man auch problemlos, was "Ackermann" heißt, weil alle mit den Erscheinungsformen des T9 vertraut sind.
    Viel Glück!
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

"Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

+ Antworten