+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

  1. Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    20

    AW: Hat das Leben mit 35 noch was zu bieten oder ist es schon vorbei?

    Hallo,

    wollte mich nach 3 Monaten melden.
    Habe alles geschafft. Kind geht seit August in die Kita und ist glücklich. Ich arbeite seit September und mir gefällt es. Bin mittlerweile geschieden. Seit 1 Woche wohnen wir in unserer tollen 74 qm Wohnung in der Nähe der Kita.

    Jetzt beginnt unser neues Leben...

  2. gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    2.175

    AW: Hat das Leben mit 35 noch was zu bieten oder ist es schon vorbei?

    Schön, dass Du Dich nochmal meldest. War ganz erstaunt den Thread wieder aktiv zu sehen.

    Das klingt doch alles sehr positiv für Dich und Dein Leben, was Du da schreibst. Das freut mich zu lesen.


  3. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    13.091

    AW: Hat das Leben mit 35 noch was zu bieten oder ist es schon vorbei?

    Klingt super. Und Weihnachten gibt es einen großen Baum, damit die Million darunter Platz hat.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

    Sorge dich nicht, lebe!




    Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)


  4. Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    20

    AW: Hat das Leben mit 35 noch was zu bieten oder ist es schon vorbei?

    Kann ja nur noch alles gut werden...


  5. Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    11

    AW: Hat das Leben mit 35 noch was zu bieten oder ist es schon vorbei?

    Liebe Klatruna, du hörst dich sehr traurig und verzweifelt an, keine Hoffnung mehr auf Glück, Selbstvorwürfe und Angst. Vielleicht hilft es dir, zunächst darüber nachzudenken, was GENAU du möchtest. Wie wünschst du dir dein Leben?

    Liebe Grüße


  6. Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    11

    AW: Hat das Leben mit 35 noch was zu bieten oder ist es schon vorbei?

    Liebe Klatruna, das sind Perspektiven! Das ist schön.


  7. Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    11

    AW: Hat das Leben mit 35 noch was zu bieten oder ist es schon vorbei?

    Ja, aber auch eine Chance. Du bist die Gestalterin deines neuen Lebens

  8. Avatar von transient
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Hat das Leben mit 35 noch was zu bieten oder ist es schon vorbei?

    BOAH !!! sorry, aber alleine die Ueberschrift macht mich total fassungslos...
    HALLO ??!! Ist dein Leben mit 35 vorbei??

    wtf ? tut mir leid, aber ich hatte vor 3 Tagen meinen 36sten und da haut mich so eine Aussage bzw Frage einfach aus den Latschen....

    Hoffe, dass du deine Frage mit einem fettgedruckten "NEIN!! Noch lange nicht !!! " beantworten kannst.... Alles andere waere mehr als traurig !

    Viele Gruesse einer frischgebackenen 36jaehrigen... ( Alter ist sowieso nur eine Zahl auf dem Papier, es spielt sich doch eh im Kopf ab, wie fit du dich fuehlst und mit welchen Blickwinkel du durchs Leben spazierst :) )

    t.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •