+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

1. Registriert seit
    28.03.2013

Ich werde immer viel älter geschätzt :(

Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gern mit anderen frauen in meinem alter austauschen. ich bin single und dies schon seit ich 23 bin ....jetzt bin ich 31 und hier zu meinem problem. ich leide wie hund darunter das mich immer alle älter schätzen, nie jünger und wenn dann mal 32. ich habe mich da so rein gesteigert das ich mich wirklich kaum noch vor die tür traue....es passieren manchmal dinge wo sogar freunde sagen"wow das ist hart" obwohl mir alle sagen ich sehe meines alters entsprechend aus. bin ich dadurch hässlich? ich meine man sagt doch immer, die sieht gut aus und viel jünger als sie ist! ich weiß ich kann auch mit 35 gut aussehen aber eben wenn ich es auch bin und dann noch wie 28 aussehe. ich höre von bekannten immer nur das sie viel jünger geschätzt werden....gibt es auch frauen denen es so geht wie mir? und wie geht ihr damit um?

2. Avatar von Lizzie64

AW: Ich werde immer viel älter geschätzt :(

hi nuckel!

hm, das ist erst mal ziemlich abstrakt. wie kleidest du dich denn? hast du einen bestimmten stil? wie trägst du deine haare? wie sind deine haare? brille? was für eine figur hast du? (das ist allerdings sehr wahrscheinlich nicht ausschlaggebend)
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

3. Registriert seit
    26.01.2009

Na ja, nicht nur die Äusseren Attributen lassen auf ein Alter schliessen, auch oft die Gestik, Mimik, Haltung, Einstellungen...

Na klar vielleicht solltest Du Dich mal beraten lassen Haare, dekorative Kosmetik, Bekleidung...

Aber ist man dadurch wirklich älter, jünger als man sich selbst fühlt?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

4. Registriert seit
    28.03.2013

danke für eure schnelle antwort erstmal....ich kleide mich schon modern würde ich sagen und im bezug auf meine haare habe ich mich schon verändert, von blondiert auf dunkel blond. ich mache viel sport und würde sagen ich habe auch eine recht gute figur....manche sagen es liegt an meiner dunklen rauen stimme aber ich glaube das ist nur lieb gemeint. ich habe lange geraucht und habe jetzt einen termin beim kosmetischen dermatologen. mal sehen was der sagt ??? :( ich finde es nur so schlimm das man immer wieder damit konfrontiert wird :(....so auf die art"ach schön das nicht nur junge hühner da sind..." ach ja wie alt bin ich denn ? 34....bääähhhh....

5. Avatar von Meagan

Also, an der Stimme kann das nicht liegen. Ich habe auch eine recht tiefe Stimme und die meisten finden mich am Telefon sehr erotisch. Wegen deinem Äußeren bist du sicher nicht schon so lange single. ich bin schon ü 50 und mir schauen manchmal viel jüngere Männer nach - d.h. nicht alle Männer stehen auf junge Frauen. Und eine sportlich Figur habe ich ganz sicher nicht
    Was stört dich an deinem Gesicht weil du zum chir. Dermatologen möchtest ? Solche OPs können auch schiefgehen, sei blos vorsichtig. Wenn es im Anschluß unatürlich aussieht, ist dir auch nicht viel geholfen. Du findest schon dein Deckelchen !!
    Gruss
    Meagan

6. Registriert seit
    28.03.2013

ja, ich habe auch die erfahrung gemacht das es einige als erotisch empfinden, diese stimme. es ist ja auch nicht so das mich die männer hässlich finden ich werde auch angeschaut etc....nur eben diese sache mit dem alter macht mich fertig :/ und wenn ich mit leuten drüber spreche kann mir keiner so richtig sagen woran es liegt....die sagen du bist doch hübsch.....aber wie soll ich es glauben wenn ich doch für mein alter so verbraucht aussehe :( ach man....gehts denn niemandem wie mir?

7. Avatar von Lizzie64

mooooment.

älter aussehen bedeutet doch nicht "verbraucht" aussehen! das ist wirklich eine krasse und seltsame assoziation, die du da hast.
    logischerweise würde das ja bedeuten, dass frauen über 30 deiner ansicht nach grundsätzlich verbraucht aussehen, nur weil sie halt nicht mehr anfang/mitte 2o sind?

den gedanken solltest du dir schleunigst abgewöhnen; der ist schon sehr selbstquälerisch.

ich bin 48 und sehe garantiert nicht verbraucht aus - oder höchstens, wenn ich mich auch mal heftig "verbraucht" habe - sprich, gesumpft, durchgefeiert, wenn ich krank bin oder schlecht geschlafen habe. dann sieht aber jeder krank aus. auch 20-jährige.

echtmal.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

8. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von Nuckel Beitrag anzeigen
    danke für eure schnelle antwort erstmal....ich kleide mich schon modern würde ich sagen und im bezug auf meine haare habe ich mich schon verändert, von blondiert auf dunkel blond.
    Muss ich nochmal nachhaken:
    1. was verstehst du unter moderne Klamotten?
    2. was für eine Frisur hast du?

Und warum die Veränderung von blondiert auf dunkelblond nun eine Maßnahme sein soll, um jünger zu wirken, leuchtet mir nicht so ganz ein.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

9. Avatar von Opelius

Und warum fragst Du Andere, wie alt sie Dich schätzen, wenn Dir die Antworten unangenehm sind?

Wenn das Thema auf Alter kommt (muss es das eigentlich?), sag gleich wie alt Du bist, dann bekommst Du keine falschen Einschätzungen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

10. Registriert seit
    28.03.2013

ja so war es nicht gemeint...:/ ich meine ja nur das doch keine frau gern immer bis 5 jahre älter geschätzt wird. sagen ja alle ist nicht so schlimm aber selbst freuen sich sie sich jünger auszusehen....ich will doch nur altersgemäß aussehen...

+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte