+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141
  1. Avatar von Mitternachtsblau

AW: Ich werde immer viel älter geschätzt :(

Zitat Zitat von Nuckel Beitrag anzeigen
    Mir sagen auch Freunde und Familie ..frag doch garnicht mehr...
    Heißt das, wenn du jemanden kennenlernst, der dein Alter nicht weiß, dann fragst du, auf was er dich schätzen würde? Auf die Idee würde ich z.B. nie kommen.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

2. gesperrt

du solltest aufhören an dieser dämlichen Schätzung rumzuknitteln. Und dich lieber fragen warum dich das so aufregt. Denn gesund ist das nicht....

die situation beim zahnarzt ist total albern und ich hoffe das weisst du auch.

3. Inaktiver User

Ich kann das Alter anderer Menschen, vorwiegend Frauen, auch nur schlecht schätzen.

Meine beiden Kolleginnen habe ich auf 27 und 29 geschätzt, sie sind allerdings 35 und 36. Ich selbst werde immer sehr viel jünger geschätzt als ich eigentlich bin. Eigentlich ein Kompliment, aber wenn man als Ü30 auf fast noch Ü20 geschätzt wird, ist es auch ätzend.

Meine Kollegin fragte mich an meinem ersten Arbeitstag, ob ich noch bei meinen Eltern oder schon alleine wohne nee, mit 32 wohne ich dann doch schon alleine
    Witzigerweise bin ich fast die einzige aus meinem gleichaltrigen Freundeskreis, die so gut wie nie ihren Perso vorzeigen muss beim Kauf von Alkohol .

Aber ehrlich, was interessiert es, wie alt dich die anderen schätzen. Kannst du denn jede 35jährige richtig einschätzen oder kann es dir auch passieren, dass du diejenige auf Ende 30 oder sogar unter 30 schätzt? Ich kann das jedenfalls nicht von mir behaupten.

4. Inaktiver User

Eine Freundin von mir war mal in der Notaufnahme wg. Nierensteine und wurde nach ihrem Ausweis gefragt, wg. Minderjährigkeit.....

Sie war 32 und fand das nicht wirklich lustig....

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nuckel Beitrag anzeigen
    Demnächst kommt noch ob ich meinen Mann im 2. Weltkrieg verloren habe...;/
    Danke aber für eure geduldigen Antworten....
    Na , Humor hast Du ja wenigstens!
    Ich hab mal beim Tierarzt gefragt, ob man sich bei seinen Tieren mit Würmern anstecken kann. Da schaut der mich so an und fragt: Gehören sie noch zur Kriegsgeneration ? ich dachte, ich muss sterben vor Lachen ! Aber in den Spiegel geschaut habe ich dann zu Hause trotzdem!

6. Inaktiver User

die Erfahrung, die ich imer wieder gemacht habe ist, dass Frauen einen sehr gerne älter schätzen. Dass Neid und Missgunst eine grosse Rolle spielen, Frauen sich nicht gegenseitig Komplimente machen können/wollen. Lieber kränken sie. Und wenn Frauen merken, dass es jemand gezielt darauf anlegt, das Alter hören zu wollen, greifen sie gerne in dieses:
    Jetzthauichihrabermalsorichtigeinevordenbug - Menue!

7. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Da schaut der mich so an und fragt: Gehören sie noch zur Kriegsgeneration ? ich dachte, ich muss sterben vor Lachen !
    Harhar...
    Als ich mit meinem Jüngsten schwanger war und mich bei meiner FÄ beklagte, dass ich im 5. Monat schon völlig kugelig war, während man meine Große selbst kurz vor der Entbindung kaum sehen konnte - sprach jene sehr liebevoll zu mir, ich sei eben schon ausgeleiert.
    AUSGELEIERT! Das war die Vokabel, die sie benutzte!! Und ich war 27!
    Da war ich dann auch leicht beleidigt.

Oscar Wilde

8. Inaktiver User

was auch immer wieder gut kommt ist: Du siehst heute aber elend aus, bist Du krank?

9. Avatar von Mitternachtsblau

Der Film der nebenher hier läuft:

Enkelin zur Oma zum Thema Kreditkarte:
    "Du solltest jeden Scheiß mit Karte zahlen, du bist alt!"

Vielleicht ist es doch so wie mit den Schwangeren - kaum denkt man über Alter nach, prompt sind alle alt.

Oscar Wilde

10. Registriert seit
    28.03.2013

ja fällt euch was auf...allllleeee werden immer jünger geschätzt....das macht es doch für mich noch schlimmer

+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte