+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

1. Registriert seit
    29.07.2014

AW: Ich werde immer viel älter geschätzt :(

ich bin 38, und bei der Alterschätzung war von 35 bis 42 alles dabei. Also, ich sehe jedenfalls nicht viel jünger aus als ich bin. Ich muss auch sagen, ich finde es schwierig, Frauen altersmäßig einzuschätzen, es gibt junge Frauen mit alter Haut (Sonne und Co.) und sehr jung aussehende Ü40jährige- ist es im Grunde nicht egal?

Ich nehme an, Nuckel, da du keine Falten hast, hast du wahrscheinlich eher "alterslose" Gesichtszüge, also wahrscheinlich nicht kindlich rundlich, oder? Was Haare betrifft, nun, ich finde NICHT dass lange Haare jünger machen als kurze, kinnlange Haare finde ich z.B. viel jugendlicher als lange Wallehaare.

2. Registriert seit
    28.03.2013

Lieben Dank für die Antwort!!!! Ich musste grade ein bissl lachen weil ich grade im Auto vor dem Gym stehe und ob du es glaubst oder nicht, morgen wieder einen Termin zur Zahnreinigung habe... :)) aber ich bleibe natürlich weiter dabei weil du natürlich recht hast.
    aber trotz allem, Frisur mit Pony oder ohne, süße Sommerkleidchen etc....passiert mir das immer wieder. ..brauche wohl irgendwie eine krasse Veränderungen....?? hat jemand mal was probiert was dann voll was brachte?
    ich geh auch regelmäßig zum Kosmetiker und in die Sauna. Nie in die Sonne.... maaaannnooo
    Mein Habitus scheint sehr verbraucht zu sein ...
    Nein , mal ohne Quatsch, in dem Thema kann ich nicht mehr locker sein und komm da auch nicht weg von...

Ich hoffe nicht jeder hier sieht das als reine Oberflächlichkeit was ich hier schreibe. ...es verletzt mich nur sehr. warum sooo sehr weiß ich auch nicht. liebe grüße

3. Inaktiver User

Habitus verbraucht ??? das muss wohl eher heissen:
    gelassen, erwachsen, unaufgeregt, souverän, stark , selbstbewusst !!!

4. Registriert seit
    28.03.2013

vermutlich schon. ..:D aber in meinem Fall doch eher zermürbt. ..

sorry lilly hatte deinen Text übersehen. ..
    Tatsächlich habe ich ein rundes Gesicht. .. :) aber das reißt es vermutlich nicht raus. mit den Haaren hab ich mittlerweile alles durch... und habe diese Versuchsreihe jetzt abgeschlossen. Alterslos, das hört sich gut an...wenn die Leute nur nicht diese Alterslosigkeit in zu hohen Zahlen ausdrücklich würden.
    Ich finde es nicht egal. ..es ist ein Großer Teil dessen wie einen Menschen war nehmen.
    Alle oder viele werden viel jünger geschätzt oder mal zwei Jahre älter. ..da fragt man sich schon was mit einem selbst so ungewöhnlich ist. ...
    und man steigert sich vllt ein bisschen zu viel rein. :(

5. Inaktiver User

zermürbt? Nasolabialfalte ? Magen ? bei rundem Gesicht ? neeee !

6. Registriert seit
    28.03.2013

mhhh wie kann ich denn hier "privat" anschreiben?

7. Avatar von PinkPoodle

Als ich noch geraucht habe, wurde ich auch immer älter geschätzt. Das hat mir auch nicht gefallen, darum mag ich auch nie gerne mein Alter, aus Angst vor ungläubigen Blicken. Man wird da empfindlich. Wenn man Mitte 30 ist und für 40 gehalten wird, ist das schon bitter.

Seit dem ich nicht mehr rauche, hat sich auch mein Hautbild und meine ganze Erscheinung geändert. Ich sehe frischer aus.

8. Inaktiver User

gehst auf den Namen und dann PN

9. Registriert seit
    28.03.2013

Daumen hoch! !! aus dem Grund bin ich jetzt auch fast 2 Jahre rauchfrei. ..und finde auch es hat viel gebracht....aber hat wohl nicht gereicht. ...
    zu was man nicht alles fähig ist. ..;) blöde Sucht.

Trinke auch viel Grünen Tee etc... werd noch voll der Experte :(

Ich möchte hier nicht unbedingt Fotos online stellen obwohl das vermutlich echt helfen würde. ..

Mir graut es auch immer vor der Frage und ich komme aus beruflichen Gründen nicht um diese Frage herum....
    ich merke auch schon das mir ganz schlecht wird wenn ich merke die Frage kommt gleich und werde bestimmt schon ganz blass. ..

ich muss jetzt mal los...schreibe aber später wieder...
    und danke für eure Antworten! !!!

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nuckel Beitrag anzeigen
    welche ops machen zb wirklich jünger und nicht nur anders?

Nach Lesen dieses Stranges bin ich gerade einigermaßen entsetzt, ehrlich gesagt.
    Du bist Anfang 30 (32 ?). Und regst dich darüber auf, dass du vielleicht mal auf 34 oder so geschätzt wirst??
    Das ist doch hoffentlich nur ein Witz, oder? Ich meine, du wirst ja offensichtlich nicht auf ü40 oder ü50 geschätzt - dann könnte ich es zumindest verstehen, dass du dich deswegen so fertig machst.
    Aber ein paar läppische Jahre?

Es ist übrigens sehr schwer, Frauen altersmäßig richtig einzuschätzen. Ich bin fast Mitte 40 und bin letzte Woche mit Sommerkleidchen und offenen Haaren 2 Mal auf Anfang/Mitte 30 geschätzt worden. Ich kenne das aber auch, dass Menschen mich genau richtig einschätzen - oder sogar auch mal älter. Männern fällt das richtige Schätzen meistens übrigens schwerer als Frauen. Wir gucken wohl eher auf die Details.

Es hängt nicht nur von Einzelheiten ab, wie alt ein Mensch geschätzt wird. Du schreibst, du hast ein rundes Gesicht - das wirkt eigentlich zumeist schon jünger. Auch eine schlanke, mädchenhafte Figur und lange Haare lassen jünger erscheinen. Hinzu kommen dann auch noch Gestik, Mimik, der Gang (!), Klamotten und Schminke. Nicht zu vergessen das Hauterscheinungsbild und die Falten. Aber die hast du ja noch gar nicht, schreibst du. Schöne weiße Zähne sind für mich selbstverständlich und sollten bei Menschen jeglicher Altersstufe der Normalzustand sein!

Tipps, wie du jünger aussehen kannst, habe ich leider keine für dich - denn du schreibst ja, du hättest schon alles probiert. Und an sowas wie OPs würde ich in deinem Alter nicht mal denken. Das kannst du machen, wenn du älter bist, Falten wegspritzen oder dich von mir aus liften lassen willst.
    Was sollten das auch für OPs sein, die einen jungen Menschen wie dich noch jünger aussehen lassen?

+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte